>
Profile square

Eintracht-Er

8131

#
 Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
eintracht frankfurt  @  30-MAY-03 09:45 PM    Reply  
Hello
The subject is : Eintracht Frankfurt is coming home - in the 1st
division. That happened last Sunday and that day was unbelievable.
The Situation before the last day was : Frankfurt and Mainz had the same number of points, 1 goal plus for us.We had a home game, Mainz didn´t. We led 3:1 after 45 Minutes, Mainz led 0:2. Then we recieved 2 totally unnecessary goals to the score of 3:3, in this time Mainz increased their lead to a 0:4. So we had to win 7:3 because Mainz scored more times this season. It was the 80. Minute nothing changed and I thought about the reasons, why we shouldn´t get back into first division, and I got some....
In the 81. Minute : 1:4 only for Mainz.
83. Minute : 4:3 for us (so only 2 goals left....)
90. Minute : 5:3
90. (+2.5) : 6:3 => we made it.
In Germany the 1st division is the "Bundesliga" - the top.
What about the eagles, what did you reach and where do you want to go, how are the perspectives ?

Regards from Frankfurt to Brighton (You should care more about your piers !)




 
Posted 7 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
Ali   @  30-MAY-03 09:54 PM     Reply  
looks exciting, a bit like the SPL decider.

Proud Of The Lads.

Heres to next season!

UUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRZZ!


 
Posted 2481 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
Yorkie  @  31-MAY-03 06:56 AM    Reply  
Herzlichen Gluckwunsch Frankfurt.

Still keeping faith cos faith only counts when it gets hard





 
Posted 5891 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
M/T  @  31-MAY-03 10:13 AM     Reply  
aufsteigen/absteigen, nochmal aufsteigen/nochmal absteigen. Was is mit dieses Mannschaft los? Bitte eine Liga waehlen und dort blieben.

Eine mal Loewe, immer Loewe.

gone for 40 winks.
 
Posted 737 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
EarlyBird  @  31-MAY-03 11:47 AM    Reply  
L O, F U N E X?
F U N E M?
I F M N X

:O)

"It is the mark of an educated mind
to be able to entertain a thought
without accepting it."
-Aristotle
 
Posted 2332 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
Stripey  @  31-MAY-03 12:14 PM     Reply  
Also kannst du Fruestuck gut machen!

Is there any way of doing umlauts on this board?

We'll be back.

Through thick and thin, we're going to win.

Hark now hear the Brighton sing,
The Palace run away.
And we will fight for evermore
Because of Boxing Day.

(And every day after that).




 
Posted 248 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
tommy boy 86  @  31-MAY-03 12:40 PM     Reply  
ich liebe dich

Give us our trophy back you northern thief!
 
Posted 106 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
Yorkie  @  31-MAY-03 01:11 PM     Reply  
Dave

Start/Programs/Accessories/System Tools/Character Map

ü hold down the alt key and press 0252 on the number pad with number lock on

so my congratulations should have read - herzlichen Glückwunsch

Still keeping faith cos faith only counts when it gets hard





 
Posted 5891 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
braders101  @  01-JUN-03 08:21 PM     Reply  


who you calling eagles

i don't know piers

why this medication not working

division 2 champions _ AGAIN


braders101 - unofficial sponsor of the blocked up toilet on the coach!
 
Posted 289 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
Stripey  @  01-JUN-03 10:36 PM     Reply  
Yorkie

Danke

Ich habe es gefunden. ä



We'll be back.

Through thick and thin, we're going to win.

Hark now hear the Brighton sing,
The Palace run away.
And we will fight for evermore
Because of Boxing Day.

(And every day after that).




 
Posted 248 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
Ali   @  01-JUN-03 10:56 PM     Reply  
hallo, meine schwester ist eine meerschwineshcen!
According to her, thats the best german she can speak!

Proud Of The Lads.

Heres to next season!

UUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRZZ!


 
Posted 2481 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
M/T  @  02-JUN-03 07:21 PM     Reply  
try Meerschweinschen, and here's where you can have fun in translating German. Meer = Sea/Lake, Schweinschen = piglet.

Not a Mermaid then?

(no offence to Ali's sister meant)

gone for 40 winks.
 
Posted 737 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
Ali   @  02-JUN-03 11:09 PM     Reply  
I was once told in a german lesson that it meant, "little pig from across the sea"

Proud Of The Lads.

Heres to next season!

UUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRZZ!


 
Posted 2481 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
bosjo  @  03-JUN-03 12:10 AM     Reply  
Stripey -- well-equipped keybords already have them (and å)... With the "alt" key one can do some nice tricks, like adding «real» quotes (and the "em dash", "—").

Everyone thinks that noone knows,everyone knows that noone thinks... [Oysterband]
 
Posted 494 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
sullycanuck  @  03-JUN-03 07:37 AM     Reply  
Werden Ihnen erlaubt, Bier beim Aufpassen des Spiels in Deutschland zu trinken?


Seagull fan from the other side of the pond.
 
Posted 331 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
M/T  @  03-JUN-03 06:04 PM     Reply  
es gibt ein Biermensch (jeder schreit he! Bierarsch) genau wie der Hotdog man

gone for 40 winks.
 
Posted 737 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
sullycanuck  @  04-JUN-03 10:59 AM     Reply  
Hey! Ich stelle diese Anmerkung dar!


Seagull fan from the other side of the pond.
 
Posted 331 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
eintracht frankfurt  @  06-JUN-03 11:13 PM     Reply  
It´s me back again and I´ve got say, that the german national team is very important for me, but not as important as the beautyful SGE (= Sport Gemeinschaft Eintracht)But..... I think our last success (it was one) was not the best, what could have happened to us. I think we´re not able to beat high quality teams just like France, Brasil, Spain and ..... England in a better shape than now but we´re not sleeping too !!!!(Ruuudiii!!!)
Do you have songs of THE WHO in your stadium, it would be crazy to play "drowned" from 1973 (live Version), in our "Waldstadion" that would be outrageous !!! 2006 is coming ...... I´m nervous 3 years before....

 
Posted 7 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
M/T  @  07-JUN-03 09:08 AM  NEW   Reply  
why be nervous? your not going to win anything.

gone for 40 winks.
 
Posted 737 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
Ali   @  07-JUN-03 05:09 PM  NEW   Reply  
I think he means the hosting of the world cup?

Proud Of The Lads.

Heres to next season!

UUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRZZ!


 
Posted 2481 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
surreyseagull  @  08-JUN-03 04:58 PM  NEW   Reply  
Zwei biere danke !

Poor man wanna be rich
Rich man wanna be king
And a king aint satisfied till he rules everything
Laissez les bontemps roulez !!
 
Posted 403 Messages  
View Full Profile  


 Re: Eintracht Frankfurt kommt nach Hause
Yorkie  @  08-JUN-03 11:45 PM NEW   Reply  
Bitte schon surrey

Still keeping faith cos faith only counts when it gets hard





 
Posted 5891 Messages  
View Full Profile  




We track IP addresses - you are 195.93.65.4

If you have any questions or comments about this website please contact us.
Please read our disclaimer.
#
Wer einmal bei Geldsackvereinen war, ist Gehaltsmäßig sowieso verdorben, also ist er für uns finanziell untragbar, als Spieler würde er uns klar weiterhelfen.
#
Im Wiesbadener Tagblatt stand heute etwas von einem festgenommenen Post-Räuber, ein Kroate, der ein ehemaliger Profi unserer SGE gewesen sein soll. Das Alter war 31 oder 32.
Wars etwa der Ivica Morna oder wer ??????
#
Ich hab´ 1992 mal von der SGE geträumt, vor unserem Rostock-Reinfall, in meinem Traum ging es 1:3 GEGEN unsere SGE aus, ich war froh, aufgewacht zu sein. Leider kam es dann in echt nicht viel besser.....
#
Es ging mir nur darum, an einen VERDIENTEN Spieler zu erinnern und sonst nix.
Obwohl er zuletzt nicht mehr sooo super war (eher schlecht) hat er doch einiges für die SGE getan.
Der OKA ist, auch wenn er mal Fehler macht, unser
0-Mann(zu 0, nicht daß das auch wieder falsch aufgefaßt wird)
#
Ich habe gestern zufällig TRT - INT gesehen, dort lief Denizlispor - Besiktas 1:2. Ich  habe die letzten 30 Min gesehen, da stand es erst noch 1:0, eine gute Parade von Dik, aber dann war es passiert:
noch eine gute Parade, der Ball fällt aber einem Besiktas Spieler vor die Füße...
Das 1:2 war ein Weitschuß (hätte er u. U. haben können). Dann aber noch 2 wirklich gute Rettungen, die Nachspielzeit war recht außergewöhnlich:
91. Min Handelfmeter für Denizlispor (wohl ok)
wird verschossen, zur Ecke abgewehrt.
Panik, der Ball geht Richtung Tor, erst Tor, dann nicht .Proteste erst von Besiktas, dann als dann
doch kein Tor gegeben wurde von der Heimmannschaft....Das ging bis zur 100. Minute, die Polizei mußte die Schiris vom Platz geleiten.
#
Ich bin auf Teneriffa und am Strand wehen massig Zettel umher, woher nur ???
Was ist da mit dem SCHEISS Heintje im Schwange ???
OGOTTOGOTTOGOTT
#
Ich glaube im Ehrmanntraut-Jahr habe ich mal genau die Schnitte nachgerechnet, auch wenn wir (halbwegs verdient laut Bericht) gewonnen haben, waren die anderen komischerweise IMMER besser, irgendwann hab ich´s dann gelassen....
Der Kicker hat halt ungeschriebene Gesetze,
unter anderem:
Schiedsrichter, die Bayern einen Elfer verweigern
=> Note 5 oder schlechter, Schiedsrichter, die anderen Vereinen 2 Elfmeter verweigern => 4,5.
#
Der Nick sagt aber nicht, daß der Schreiber auch WIRKLICH dieser Spieler ist. Das dürfte wohl eher die Ausnahme sein, ......oder nicht??
#
Ich wußte, wenn ein Sender GEZIELT Werbung in ein Live-Spiel knallt, dann das SCHEIß DSF.
Heute : Werbung, dann ging die Übertragung los, aber nicht mit der 1. Minute sondern mit der 3.
(habe es nicht genau mitbekommen).
2. Halbzeit : Der Sprecher :" Das Spiel läuft seit wenigen Sekunden",  naja 180 fast genau.
Es wird nicht lange dauern, dann werden sie den absoluten Tabubruch vollziehen und mittendrin unterbrechen "Werbung mittendrin statt nur dabei"
Wagt euch und verstümmelt ein SGE -Spiel in jeglicher Art !!
Auch im Doppelpaß "nach 34 Sekunden kommt ...."
Es nervt langsam hochgradig !!!
#
Dann könnte man auch mal nachforschen, wie es in den 80er und frühen 90ern zu massenhaft sehr selt-samen Entscheidungen zu Gunsten von z. B. Juventus Turin, AC Mailand, AS Rom.... gekommen ist. Man konnte doch teilweise auf den spielentscheidenden geschenkten Elfmeter warten.
Oder SGE - Juventus Turin : klares Hanspiel im Strafraum, NATÜRLICH nichts gesehen.
Komischerweise brach das um 1996 ab, sie hatten wohl kein Geld mehr.....
#
Wird diese Kneipe im Bahnhof Sportfeld irgendwann mal wieder eröffnet oder wird auch der Bahnhof umgebaut (nötig hätte er es)????
#
Wer "Deutschland verrecke" oder "Scheiß Deutscher " brüllt, hat KEINERLEI Probleme. Es gilt als Beweis der Intelligenz. Außerdem ist rechts IMMER radikal, links hingegen fast nie. Wenn sich Deutsche in z.B. der Türkei (dort wohnend) so aufführten, wie z. T. hier, die wären längst wieder hier. Mir ist klar, daß ich damit als Nazi gelte, aber wißt ihr was, denkt was ihr wollt ihr linken Obermoralisten und freut euch an eurem Heiligenschein.
Meinungsfreiheit : gilt nur für linke.
#
Jancker ist bei den &%$§?§§ - Bayern. Vielleicht hofft er auch, daß der Schwalben-Jancker mit seiner Technik (sich an den Gegner krallen und dann fallen lassen)uns Vorteile bringt, aber Vorsicht !!! die Schiris bei der WM sind wahrscheinlich nicht so Bayernspieler-freundlich, wie hier. Ich finde auch, Max hätte es mal verdient gehabt, mitzufahren.
#
Klar, jeder, wirklich jeder Verein, der Meister wird, ist besser als F...Bayern, aber die Kohle hat mal wieder gesiegt. Herr Meier und Niebaum werden jetzt erst richtig mit Schaum vor dem Mund einkaufen, einkaufen und einkaufen. Wenigstens haben die nicht die Taktik der Bayern, die für andere Deutsche Vereine wichtige Spieler wegzukaufen, aber trotzdem wird die Schere immer und immer weiter auseinandergehen........
Geld schießt anscheinend im Endeffekt doch Tore, wir müssen da noch einiges tun, um wenigstens halbwegs mitzuhalten. Meine Ansicht : Nur durch eine Verkettung von äußerst glücklichen Umständen wird die SGE in der Lage sein, irgendwann (ab ca.  2010) in der 1. Liga oben mitspielen können, 3 - 4 Teams spielen oben, der Rest gegen den Abstieg, aber wie´s auch kommen mag .................. ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEIßE !!!!!!
#
@!#$-Bayern wird leider Gottes die nächsten 20000 Jahre vorne stehen und wahrscheinlich 19997 mal Meister werden. Wenn mal aus unglaublichen Gründen der Abstieg drohen würde, würde die Liga eben aufgestockt, sie würden aber ca. 85% ihrer Scheiß Erfolgsfans verlieren.
Dortmund, den neureichen Geldsäcken (es ist jemand verletzt, dann holen wir eben Einen für 25 Mio Euro, wir ham´s ja) gönne ich es fast genauso wenig. Bleibt nur noch Bayer, hoffentlich erleben die nicht den Super-GAU, sie haben noch NICHTS in der Hand. Ich hoffe, sie packen das noch!
#
Wenn es nicht reihenweise unglaubliche Schiedsrichterhilfen für Bayern gegeben hätte, oder wenn Bayern einen Nachteil durch eine Regelung hat, sofort über die Regel diskutiert wird, wäre der Hass wohl nicht so stark.
Z.B Fuckbayern-Cottbus 2 Rote Karten (ein Witz), wenn es die gegen die Superbayern gegeben hätte, oje meine armen Ohren !! Und die Mehrbelastung, die haben NUR die Bayern, und wenn der Scheiß Schweizer(Hitzfeld) jammert, so viele Verletzte,
so viele Spiele,... Die armen armen Bayern, da kommen einem ja die Tränen. Ich weiß nicht, ob in irgendeinem anderen Land ein Club solche Narrenfreiheit hat wie Bayern hier. Für mich persönlich ist es auch nicht entscheident, ob der Verein ein Deutscher ist oder nicht, ich mag manche Deutsche, manche Französische,..
ABER DIE NUMMER 1  IST UND BLEIBT DIE SGE !!!!!!  
und der letzte ekelerregendste Drecksverein na wer schon Bayern München. (Ich muß zugeben:wohl leider der mit Abstand am besten geführte Verein)
aber die Toen Hosen sprachen mir aus dem Herzen.
Zum Glück schmeißt sich Preuss nicht so weg....
Dieses unsägliche Freundschaftsspiel damals (ich war NICHT da )war wirklich ein Faux Pas erster Güte.
#
Nach ManU jetzt schon zum 2. mal: Danke Real Madrid!!
#
Ich könnte nie ernsthaft sagen : Ich will, daß die Eintracht die Lizenz nicht bekommt, Im ersten Frust vielleicht. Aber das manche Spieler uns auslachen ist durchaus möglich (Die kleinen Deppen auf der Tribüne....)Wer zu anderen Vereinen wechselt, ist kein 100%iger SGE-Fan. Wenn es die SGE nicht mehr geben sollte, ist mir wenigstens der Deutsche Vereinsfußball scheißegal.
Ich war auch bis ca 1979 Gladbach-Anhänger aber dann kam die Eintracht und ließ mich nicht wieder los und wird mich auch niemehr loslassen.
EINTRACHT FRANKFURT FÜR IMMER UND EWIG !!!!!
#
Die Lehrgänge sind von Markus Merck geleitet und haben den Titel : "Bayern zu Meistertitel pfeifen"
Da Bayer schon etwas Vorsprung hat, muß vielleicht tiefer in die Trickkiste gegriffen werden und andere (außer Merck) müssen genauso eingreifen (gegen Dortmund, Bayer, für Bayern) und das OHNE FEHLENTSCHEIDUNGEN !! nur den Ermessensspielraum voll zu Bayern-Gunsten ausnutzen (Merck-Stil).