>
Profile square

Eintracht-Er

8139

#
Die "nichts- alles belegen" -Bemerkung ziehlte eher darauf ab, dass hie die "gewollten" Thesen nie belegt werden müssen, die nicht gewollten hingegen alle. Das zieht sich hier überall durch. Die gewollten Thesen werden als Axiome betrachtet, Beweis nicht möglich. Dass  RoKo öfter überdreht, gebe ich gerne zu, er hat damit um ein Haar (u. U. zu Recht) die letzte Wahl versemmelt, in der Verlängerung war er dann klüger.Koch ist aber eben auch unbequem und sagt "nicht weichgespülte" Sachen, was auf der "anderen Seite" ja durchaus super hochwillkommen ist. Die gesellschaftlich relevanten Gruppen - siehe Bachmann (Menschengemachte-Klimakatastrophen-Lüge.
#
nicht - linke müssen ALLES belegen, linke nichts....
#
@voyage

sie verhalten sich in penetrantester Weise eben genauso, was eben genauso nervt, es gleicht sich daher logischerweise aus.
#
der Superintelligenzler hat gesprochen, mit seinen Jüngern, jaja
RotRot wäre geil gell????
#
Das ist alles Andere als überzeugend, ein Fehlstart, da läuft wenig bis nichts zusammen (wie unsere letzte Saison).Ich bin 100%ig pro schwarz gelb, gestehe den Mega-Fehlstart aber ein - weil es zu offensichtlich ist. Andererseits
(3 Euro) abgerechnet wird am Schluss (2013), wenn bis dahin Erfolge erziehlt werden, kümmert den Fehlstart Keinen mehr.(ausser meiner Lieblingsgruppe hier... )
#
Ohne Sturm wird das schwer, oben anzugreifen. Wenn wenigstens Fenin bald zurückkäme   .Mit einem Kracher a la Yeboah (Anthony) wären wir ganz vorne dabei ). Spielerisch sind wir deutlich stärker als unter Funkel (soll keine Abwertung von Friedhelm sein).
Es ist die Frage: Beschränktes Risiko eingehen und mit einem neuen Stürmer noch Platz 5 erreichen und dann viel mehr erlösen, oder eben nicht, eine Erfolgsgarantie gibt es nicht, es bleibt schwierig..... :neutral-face      :neutral-face
#
Ich hatte 1994-99 das zweifelhafte Vergnügen bei einer Zeitarbeitsfirma als Helfer zu arbeiten (es sind Ausbeuter, wohl nicht mehr so krass, aber immer noch).Bei Knettenbrech im Opelwerk war der dreckigste (und gefährlichste) Job, den sie hatten. Dort wurde ich von einem nicht deutschen Kollegen gefragt: "was machst du als Deutscher hier?", nicht aggressiv, nein, aus purer Verwunderung. Viele Deutsche sind sich dafür zu fein, von wegen die Ausländer nehmen uns Arbeit weg. Und diesen faulen Stinkern, die sich sagen: "das hab ich gar nicht nötig", gehört auf die Finger gehauen, ich wurde damals auch oft gefragt, warum ich das überhaupt mache, warum nicht Sozialhilfe mit Schwarzarbeit - bringt Dir mehr -
Ich behielt im Endeffekt Recht, denn ich habe die Übernahme in ein gutes Arbeitsverhältnis geschafft (seit 11 Jahren).
Leider ist es aber oft so, dass eine solche Verschärfung eher nicht die trifft, die es treffen soll, sondern die eh schon Gebeutelten. Da sind natürlich noch die Spezialisten, die brüllen : "Scheiss - Staat" , aber die Stütze wird dann doch ganz gerne genommen (ich weiss, damit habe ich wieder manchen links-Bessermenschen hier auf den Schlips getreten, aber das mache ich gerne und Roland Koch auch   )
#
Wahnsinn....wenn wir jetzt noch einen Guten vorne drin hätten, da wäre echt etwas zu erreichen. Vor Allem ist es kaum zu glauben, dass diese extrem schlimmen Aufführungen in Leverkusen, gegen Bayern und den VfB Stuttgart von der (fast) der selben Mannschaft dargeboten wurden, wie die letzten 6-8 Spiele.Wir müssen leider in jedem Spiel vollste Energie geben, da wir eben personell auf dem Zahnfleisch gehen. Skibbe hat mit seinen "Zwischenrufen" von der Sache her genauso recht, wie Heribert mit seinem unnachgiebigen Verhalten.Um alles zu erleichtern möge das unglaubliche Verletzungspech mal den Main und dann den Rhein abwärts nach Köln weiterziehen, dort ist es bestimmt sehr schön. Mit unserer Ausfallquote von Stammspielern wären die schon am Ende.Dann kann Schuldenbuckel Meier wieder alles verpfänden, was nicht niet und nagelfest ist
In Nürnberg mal die letzte Negativserie gegen Ebendiese mal beenden.
#
Hertha behält die Lizenz, bedeutender Haupstadtklub bla bla bla   , nur an uns gingen sie ran aus der 1./2. Liga. Es hätte Dortmund damals fetzen MÜSSEN, Schalke ist sehr nahe dran, da passiert aber auch nichts. Aber es ist schon stark:
mit 30 Millionen Schulden kann man sich Gekas leisten, mit Vermögen nicht. Wobei ich mir nicht so sicher wäre, ob er´s gebracht hätte. Dann viel eher Lincoln, aber den holt Hertha ja vielleicht auch noch, die hams ja. Aber die machen so weiter, weil langsam der Eindruck entsteht, dass einige Vereine eh nichts zu befürchten haben, ausser es geht absolut nicht mehr.....
Wir zählen da nicht dazu (zu denen, bei denen alle Augen zugedrückt werden), von daher müssen wir hoffentlich auch mal mit Lohn unsere Linie fortsetzen.
#
Wer sich hier nicht dem linken mainstream anpasst, wird als Nazi, Rassist,Bildzeitungsleser, dreckiger Gesinnung oder einfach als Depp hingestellt. Ich bin der Meinung,  man sollte diesen erlesenen Kreis nicht durch dumpfe nicht 100%ig ethisch korrekte Aussagen stören.Dieser Kreis stellt ja anscheinend das absolute Moralmonopol dar
Manche hier sitzen auf einem so hohen Ross (moralisch), ein Solcher kann sehr tief fallen.
#
oder aber vielleicht Ausmärzsamkeit......
#
warum machen die Karnevallsdeppen diesmal nicht mit????
letztes Jahr waren die doch dabei, oder?
Bei Kackers gegen die wäre ich absolut für Offenbach, dass der arrogante Schnösel Tuchel wieder losjammert
Gegen Mainz bin ich für  JEDEN!!!!!
#
Diese unglaubliche Feinmotorik, die beim Snooker benötigt wird, braucht man beim Dart nicht. Beim Snooker geht es ja AUCH darum, die weisse Kugel passend abzulegen, nicht nur zu lochen. Wenn die Snooker-Jungs es schaffen, die weisse Kugel nach u. U. 8m Laufstrecke centimetergenau zu legen, also da kommt Darts nicht ran.Leicht ist Darts bestimmt nicht, aber leichter als Snooker. Ich gönne es Phil Taylor , Barnie & CO ja auch, ich sag ja nur..... :neutral-face
#
Nichts gegen die Spieler da, aber im Verhältnis zu Snooker ist das relativ leicht verdientes Geld. Macht ja auch Spass, da zuzuschauen aber die Snooker-Spieler müssen erheblich mehr leisten weil es 1000 mal komplexer ist. Das Gute ist: da können die Zuschauer Bier trinken, ist ne Party (wie mit Rafaty), beim Snooker nicht.
#
S K A N D A L !!!!!!!!
Warum führt der superfaire, obernette Karnevalsdeppen-Verein nicht??????
Eigentlich egal, würde mich nicht wundern, wenn nicht wieder ein "Kriterium " erfunden wird, dass die wieder Erster sind und gaaaaanz zufällig wieder gezogen werden.............
#
DSF und Qualität, zu 90% ein krasser Widerspruch.....
#
Ich bin auch ein Lehmann-Sympathisant, der Mann ist bestimmt nicht blöd, sogar sehr intelligent, meine ich. Die letzten Aktionen sind allerdings wie der Kaiser schon sagte, etwas übertrieben. Bis zu der Aktion des Unschuldslamms, wo er es mit der "Verletzung" auch etwas übertrieben hat hat er sehr gut gehalten, sogar bis zu seinem Aussetzer danach, wo der stest faire Bance sich den Kopf hält, nachdem er auf den Fuß getreten worden ist und sich wie ein Schwerverletzter am Boden krümmt und wälzt, was natürlich KEINE Übertreibung war, nein nein.
Er scheint wirklich irgendwie etwas daneben zu sein, wobei er nie der "Liebling" der Fans war. Von der Leistung her aber noch locker Spitzenklasse.
#
Ich bin total begeistert.....    
wenn man das mit den Katastrophen-Spielen vergleicht, unfassbar, dass das die selbe Mannschaft war (in etwa).
ÜÜÜÜmit wird immer stärker, kein Totalausfall (0k Libero war nicht soooo gut) ist aber trotzdem wichtig für uns solange unsere Offensive etwas dünn besetzt ist. Oka ohne Fehler und einmal genial einen Beinschuss vermieden, unser Mr. Eintracht hoffentlich aber nur noch wenige Aussetzer, selbst wenn, der Mann hat einfach schon so viel geleistet für die SGE, er hat zu Recht viel Kredit.Teber heute auch sehr gut.
Das Highlight natürlich Christoph Preuss, dass er wieder da ist.Wir haben unseren Teil getan, jetzt heisst es morgen:
VfB,VfB,VfB,VfB,VfB,VfB,VfB,VfB,VfB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schiesst den arroganten Taschentuchel-Schnösel so richtig ab!!
und bringt ihn so richtig zum Heideln, er lernt vom ganz großen Meister.
Solche Dinger hätte Klopp niemals gerissen.
#
Aber Mittelmaß war das heute nicht (wie gegen VfB und Bayern), Mittelmaß wäre 2:0 mit Gegenwehr gewesen. Das Skibbe der Kragen platzt, ist verständlich aber er hätte es u. U. anders äußern sollen...(Waldlauf um 3.00 morgens..... ,-) ) Einzelne Spieler herauszugreifen ist nicht sehr sinnvoll gewesen, es waren fast alle unterirdisch. Von Heribert wird ebenfalls wohl Druck aufgebaut....
Die sollten sich mal wie 1974 (WM) im Bierkeller treffen und sich alles um die Ohren hauen, wobei es ja nicht komplett falsch läuft - sehr schwierige Situation -
#
Leverkusen hätte ohne Torwart heute auch gewonnen, mit dem Regelzusatz, dass nur im Strafraum aufs Tor geschossen werden darf...