>
Profile square

Eintracht-Er

8132

#
Jeder, dem es ernst mit unserer SGE ist, läßt sie jetzt nicht hängen, es ist ein Test : "Bin ich ein ziemlich großer Eintracht-Fan ?".Ein großer würde auch den Gang in die 3. Liga mitmachen (ich hoffe, das passiert nicht!). Es muß jetzt KNALLHART aussortiert werden, wer es verdient, weiterhin den  A D L E R  auf der Brust zu tragen.
#
Jetzt ist es doch klar, es wird nichts mehr, mit dieser Loooooooooooooooooosertruppe, selbst wenn die Schiris so für uns gepfiffen hätten wie für die Kackbayern (die Bayern der 2. Liga), es hätte doch auch nicht gereicht, da wir, wie der Maddin richtig anmerkte, (fast) nur Verlierer in der Mannschaft haben. Diese Leute hatten NIEMALS den Mumm, das Gegenteil erahnen zu lassen.
Am Saisonanfang waren einige Erfolge, sehr oft glücklich, über die man sich als SGE-Fan logischerweise gefreut hat, dann war es so, wie sie wirklich spielen konnten, wurden aber dann nervös, weil (für eine Profimannschaft VÖLLIG ungewöhnlich) der Druck aufkam, etwas leisten zu müssen.
Jetzt, in den nächsten Tagen muß entschieden werden, wer von den Spielern wirklich "Bock auf Eintracht" hat, der Rest, sofern sie nicht wieder so supergeile Verträge haben, schnellstmöglich    
R A U S S S S S !!!!!!
Es muß endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz stehen, wie damals 1989, wo der Wille IMMER spürbar war und das Team immer verstärkt wurde,
(Hölzenbein), ein gutes Gespür kann man ihm nicht absprechen, natürlich hat er im Endeffekt große Fehler gemacht.
WIR KOMMEN WIEDER.... aber wann und mit wem ????
#
1. Bochum (Bayern Freunde - unerträglich)
2. Wolfsburg (dann entsteht keine jahrelange Serie von Auswärtsniederlagen (3. Alle Vereine, gegen die die SGE in ihrer internationalen Karriere ausgeschieden ist,
z. B. FC Sochaux, Feyernoord Rotterdam, Juventus Turin (Die Fuckbayern Italiens)...
4. Alle Klubs, die fast nur auf ERFOLGSFANS zurückgreifen können (Bayern, Bayern, Bayern, Bayern, Dortmund, ....
5. Alle, die in Zukunft die Frechheit besitzen, die SGE schlagen zu wollen (und zu können)
6. Hannover, Mainz, Fürth, Berlin, Bochum kurz alle, die uns im Weg sind.
7. Hansa Rostock (1992)
8. Alle Klubs, wo Schwalbenkönige wie Jancker, Sforza, Elber ,.... tätig sind.
9. Der FC Warmduscher (Bayer Leverkusen), wenn der Warmduscher (Ulf Kirsten) es nicht schafft, seinen Verein zum Meister zu schießen.
10. Die Scnittmenge aus 1..9
#
Was soll denn die ganze Diskussion.
Für mich gilt : EINTRACHT FRANKFURT   FÜR IMMER UND EWIG.
Das man sich gerne selbst quälen muß, um SGE - Fan zu sein, sollte mittlerweile aufgefallen sein. Aber vielleicht bringt ja jemand, von dem es  K E I N E R denkt, den Schub, den wir brauchen, wer ????
Die ganzen Verdienste der Vergangenheit, was bedeuten die im nächsten Spiel als Trainer (als *****, wenn es nicht läuft ??) Fjörtoft würde nach ca. 6 Niederlagen in Serie zum Teufel gejagt.
Bei schlechten Voraussetzungen ist der Erwartungsdruck hier riesengroß, wer soll da bestehen. Daß der Maddin hier nicht hergepaßt hat, hatte ich befürchtet, aber vielleicht hätte es ja doch geklappt, leider hat es das nicht.
Vielleicht sollte man den Trainer der SGE genetisch zusammenbasteln, der wäre dann in ca. 30 Jahren verfügbar, Spieler u. U. auch. Und den Fan, der ALLES erduldet, was ihm sein Verein antut, aber die gibt es ja schon...
#
Wenn die Kritik fundiert ist (hab´s nicht gelesen) dann ist das ok. Aber nicht die BILD Kampagne damals gegen Ehrmanntraut.
Der Kicker fällt ab und zu durch den ironisch-überheblichen Unterton auf, von Sport-Bild ganz zu schweigen.
Es ist anscheinend ein Hobby mancher Sport -Journalisten, gegen die SGE zu schreiben (z.B. letztes Jahr LIZENZENTZUG!!!!) Das war am nächsten Tag schon widerlegt, tolle Recherche!!
Das die Spieler wegen ihrer z. T. unzureichenden Leistungen kritisiert werden, auch mal heftiger, ist richtig.
Köln wird wohlwollender kommentiert, obwohl das Management dort unsere schlimmsten durchaus erreicht bzw übertrifft.
#
Ganz Nebenbei, die EINTRACHT hat  1 9 8 8
den DFB-Pokal gewonnen, diesen sollte man vielleicht wieder löschen (Den Titel).
#
Jeder, der die Autobahn benutzt ist demnach auch ein Nazi (Autobahn = Erfindung von Hitler). Diese selbstgerechte Haltung " ach was bin ich so toll gegen die Nazis, feiert mich dafür!!!!" Man muß gegen sie sein, nur nicht mit so platten Aktionen. Der "Obermoralist" "Grinseball" rechnete wahrscheinlich mit Mails wie : "Super, dieser Kommentar", "Tolle Einstellung" ....
Von mir nicht !!!!!!!!!!!!
#
Heute ist es mir absolut klar geworden, der Trainer ist die Schwachstelle bei uns !!
Die Mannschaft kämpft, aber alles geht irgendwie ins Leere, selbst in Bielefeld haben sie bis zum 1:3 gekämpft, aber dannn diese katastrophalen Fehler, die heute ziemlich ausgeblieben sind, aber das war doch Not gegen Elend.
Die ganze Ausrichtung der Mannschaft scheint nicht zu stimmen.
Andermatt ist bestimmt kein schlechter Trainer, aber zur SGE paßt er einfach nicht. Meiner Meinung nach bringt die Mannschaft momentan 50 - 60 % von dem, was ginge.
Hooooorrrrstiiii komm zurück !!!!!!
(Nichts gegen den Maddin, aber bloß nicht Maddddäääus(wie im L- Block zu hören))
#
Hier die Stadien nach einer Demütigung durch unsere Jungs :
1. Scheiße, Kacke, Dreck , ihr ******* ....
2. Scheiße, Kacke, aber der war doch ganz gut.
3. Mist, aber der und auch noch der, die waren ok.
4. Naja, vielleicht ziehen sie, die nicht so gut waren Lehren daraus und machen es u. U. besser
5. Die können es doch, ich weiß es !!
6. Wir packen´s
Bei mir sieht das in dieser Art aus, es hat dazu geführt, daß ich wieder hoffe, daß für die SGE alles gut wird. (Aufstieg ???)
Wie kann man auch als Adler leben, wenn man keine Hoffnung hätte, wenigstens eine langfristige.
Am liebsten wäre wohl jedem : Aufstieg -> Etablierung in der 1. Liga -> International.
Aber die Schere ist dermaßen weit aufgegangen, daß die Bayern, Bayer, Schalke und die Geldsäcke aus Dortmund sowieso alles wegholen, was halbwegs nach Klasse aussieht, daher halte ich es für unmöglich, eine Mannschaft aufzubauen, die nur halbwegs mit diesen mithalten kann.
Dann sollte man wenigstens die Spieler an Dortmund verlieren, denn Niebaum&Meier zahlen doch von selbst für jeden mindestens 5 Mio Euro
(weniger wäre unter ihrer Würde)
Kurze Rede, langer Sinn : Vielleicht liegt unsere Zukunft im Mittelmaß, vielleicht auch besser, weil meiner Meinung nach das ganze System (Profifußball) krank ist, Dank solcher Leute die die Schraube immer weiter und weiter drehen.
(Italien, Spanien, England, Meier, Niebaum).
Es bricht irgendwann zusammen und dann...
FC Bayern 18 - FC Bayern 7 (1. Liga)
FC Bayern 31 - Eintracht Frankfurt (2./3. Liga)
Meier/Niebaum sind in ihren Geldsäcken erstickt...
Hart zuzugeben : die ScheißBayern werden ALLES überleben, weil es der gesündeste Verein des Universums ist. Sie werden daher überleben, die neureichen Dortmunder nicht.
Was ist unsere Zukunft ?????
#
Hier die Stadien nach einer Demütigung durch unsere Jungs :
1. Scheiße, Kacke, Dreck , ihr ******* ....
2. Scheiße, Kacke, aber der war doch ganz gut.
3. Mist, aber der und auch noch der, die waren ok.
4. Naja, vielleicht ziehen sie, die nicht so gut waren Lehren daraus und machen es u. U. besser
5. Die können es doch, ich weiß es !!
6. Wir packen´s%0
#
Die Mannschaft unter Ehrmanntraut und danach noch hatte 1000 mal mehr Charakter, als die heute.
Solche Typen wie Janßen, Fjörtoft und auch Brinkmann haben wir überhauptnicht mehr.
Heinen hält bestimmt nicht absichtlich so schlecht, daß er noch spielt ist einfach unlogisch. Ein Nikolov mit 90% ist wohl stärker, als ein Heinen mit 60-70%. Die ganze Verfassung der Mannschaft erinnert an das Ende der letzten Saison.
#
Ich kritisiere die ganze Art des DSF, natürlich können sie zu dieser Hweldentat nichts.
#
Und jetzt ??
#
DSF = Dreckiger Scheißwerbungs Fucksender
   = Dauer WerbeSpot Folteranstalt

weitere Ideen ??
#
Es ist wirklich auffallend, daß zu oft viel zu langsam nach vorne gespielt wird. Und wenn hinten dann Böcke in Serie geschossen werden und der Tormann kein Rückhalt mehr ist, KANN das nur in dieser Art ausgehen. das 1:4 war leider absolut in Ordnung.
Die Taktik mit einer Spitze hätte nur Sinn gemacht, wenn wir nicht hätten gewinnen müssen. Aber wie Herr Andermatt zwischen dem Werbeterror des DSF noch sagen konnte, haben seine Spieler alle Tore vorbereitet, wie zu Hause auch.
Also alle Mannschaften gegen die wir noch Spielen müssen : Macht euch keinen Kopf, die Eintracht wird euch mindestens zu einem Punkt verhelfen.
#
Obwohl die Jungs nicht unbedingt besser gespielt haben, die Chancen wurden (nicht sooo zahlreich) herausgespielt und vor allem von einem überragenden SASA CIRIC genutzt.
Aber es war schon eine Steigerung, ganz klar.
Am besten hat mir das Mannheim - Spiel gefallen (außer den verpennten und vom Schiri beeinflußten Minuten 45 - 65)
Wer hat da getroffen ? äähhhh CIRIC !
Pavel Kryszalowicz (?) oder Chen Yang ,Ihr seid auch noch da, um dem Sasa die Arbeit abzunehmen !!!
#
Vielleicht nur 0:3, aber was wird, falls es die Superstars trotz heftiger Gegenwehr noch schaffen aufzusteigen ???
Tasmania, wir sind genauso gut wie Ihr !!
#
Spricht hier Ewald Lienen ????
vielleicht waren es ja 120% Ballbesitz
3000 Torchancen und der Schiri hat NUR gegen uns gepfifen, Mann!
setz deine Eintracht-Brille ab !!!!!!!!!!!!!
#
Welche Chancen ????
vielleicht nach dem 1:1 und nach dem 2:1 aber
voher ??
und gegen Ende ?? viel zu wenig !!!
#
Diese Scheiß Zeitung, diese dreckige
Schmierblatt, damals, als sie Horst
Ehrmantraut mit dümmlichen Artikeln
versucht haben, mies zu machen, habe ich
das Drecksblatt boykottiert, das ist
doch DSF in Schriftform, aufgemotzter
Seriositätskiller.
Bei uns läuft wirklich nicht alles rund
aber diese Schmeißfliegen sind geradezu
geil darauf, die EINTRACHT niederzumachen.
(Ähnliche Tendenzen zeitweise im KICKER).
Das einzige, was damals ok war, war
die Fernsehkritik. Damals gab es diesen dreckigen
Werbesender DSF noch nicht (in der Art).
Man hat die Rubrik eingestellt, weil man wohl
die Drift auf dieses Niveau bemerkt hat.
(Er hat sich öfters über Werbung mit Sportunter
brechungen beklagt)
SCHEIß DSF, SCHEIß DSF, SCHEIß DSF
SCHEIß Sport Bild, SCHEIß Sport Bild SCHEIß S.B.