>
Profile square

Eintracht-Er

8133

#
Das  war heute kein Mittelmaß.....
#
Wenn es hier öfter heisst, die Mannschaft hätte höchstens Zweitligaformat, das halte ich für kompletten Stuss.
Aber wir haben anscheinend ein Problem, gegen Mannschaften zu bestehen, die über uns angesiedelt sind (vom Spielermaterial, siehe VfB). Vor dem Spiel dachte ich, zu Hause verlieren wir sicher aber auswärts könnte was gehen ---wir haben gespielt, wie zu Hause. Zweikampfverhalten wie im Basketball oder erst gar nicht mitgelaufen.
Ich bin mir weiterhin sicher, dass das nicht so läuft, weil die Jungs nicht wollen, da stimmt irgendetwas in der Grundstruktur nicht, da ist ein Fehler in der "Programmierung"...
Dass natürlich Chris,Ochs und Ama ausfallen ist fast der worst case aber das kann uns nicht so schlecht aussehen lassen. Wenigstens hat heute keiner eine Sperre gegen Gladbach kassiert. Die sollten eher zu der Gruppe gehören, die vom Spielermaterial her unter uns sind ---hoffe ich , Hauptsache, die Jungs glauben das.... , dann gewinnen wir wieder.
Skibbe: "sich anders aufstellen " kann viel bedeuten.....es wurde aber mal nicht schöngeredet, weil es da auch nichts gab. Caio so früh rauszunehmen fand ich auch hochgradig willkürlich, hätte 8 andere auch treffen können.
Korkmaz hat aber dann noch einen ganz guten Eindruck gemacht, der muss bleiben, wie Steinhöfer, der ja auch nicht alles verlernt haben kann...
Gegen Gladbach MUSS wieder mal Wiedergutmachung geleistet werden, all zu viele Auftritte der heutigen Art nehmen die Fans nicht hin und reagieren mit Abwesenheit (3 waren es jetzt, das reicht!!!!)
#
Das ist gegen VFB fast genauso gelaufen, wenn die Jungs heute nicht beissen und kratzen, wann dann????Wenn Bayern 14 Tore hätte schiessen müssen, sie hätten sie geschossen. An diesem Spiel gibt es nichts aber auch kein klitzekleines Detail, was man schönreden könnte.
Mainz beweist momentan, was mit Wille (und auch a bisserl Glück) möglich ist, da wird voll auf den Gegner gegangen. Die hätten heute wohl auch verloren aber niemals so teilnahmslos. Dass ihr (die Jungs) euch das von den Bonbonwerfern vormachen lasst.....
Das ist es, was Angst macht, diese teilnahmsarmen-bis-losen Vorstellungen (VfB,Bayern)und die Reaktionen "jaja,der Gegner war halt zu stark, kann passieren". Eben genau das DARF nicht passieren, verlieren ok aber nicht ohne Gegenwehr. Mit solchen Auftritten versaut man das Ansehen von Eintracht Frankfurt und das bringt u . U. finanzielle Nachteile. Entweder die wollen wirklich nicht (was ich nicht glaube) oder sie meinen, im Prinzip eh keine Chance zu haben, dann langt der erste verlorene Zweikampf schon, um die Kettenreaktion auszulösen. Wie die Jungs vor dem 0:1 nebenhergetrabt sind, das geht mir nicht in den Kopf......
Unsere Abwehr lässt sowieso zu viele Chancen zu, gegen alle Mannschaften.
Wer der Spieler kann sich heute sagen : "ich habe heute alles versucht"
das Schlimme ist : keiner.
Gegen Vereine "auf Augenhöhe   " trauen sie sich mehr zu.
Es scheint ein massives Kopfproblem gegen favorisierte Vereine in Heimspielen zu geben (favorisiert : vom Potential her, nicht Tabelle)
HUUUUURZZZZ!!!!!! (gerade im TV)

Ich hoffe es inständig, dass die Verfassung/Einstellung am So wieder stimmt, sonst wird´s böse weitergehen (noch nicht enden)
#
Spielerisch mal wieder NULL, wenn man 3 Minuten braucht, um den Ball zu stoppen, geht halt nicht mehr....
Heimspiele gegen halbwegs starke Mannschaften können wir abhaken.Gerade zu Hause fehlt auch oft der unbedingte Wille, mal was Außergewöhnliches zu erreichen,kommt mir so vor, wie eben heute mal wieder  
#
Was will man von so einem dreckigen Werbesender mit Negativniveau bis zum Abwinken erwarten???Diese "Satire" über Heribert war eher hochgradig plump......
Vielleicht laden sie Heribert nicht wieder ein, weil er ENDLICH mal ausgesprochen hat, was Sache ist. An seiner Stelle würde ich nicht mehr kommen oder nur die letzten 20 Minuten, weil vorher eh nur Drecksbayern anliegt.
Wontorra der Lügner:gleich(nach der tollen Fuckwerbung) reden wir über Eintracht, VON WEGEN!!!! VfB war dran, danach nach der nächsten Unterbrechung "durfte" Heribert sich äussern aber eher weniger über die Eintracht direkt.Unter Rudolf Brückner (der ab und zu über die SGE hetzte) wäre das aber bestimmt anders gelaufen.
Man kann sich diese Sendung absolut sparen, da findet u. U. ein Wettlauf im Niveau-Abbau zwischen Doppelpass und Heimspiel statt, Heimspiel liegt noch vorne aber das Deutsche Spot Fernsehen ist dran....
MITTWOCH---MITTWOCH---  
#
10g sind dann 2 % da 98% Wasser ist => 10/2 = x/100 => x=500
#
@Dirty Harry
erlöse uns von unserer Unwissenheit o großer Meister, lasse deinen grossen Geist auch der Eintracht zu Gute kommen, Heribert wartet schon.

Ein Glück, dass wir hier einen Vertreter der Intelligenz haben. Hoffentlich ist es nicht unter deiner Würde, dich mit dem dummen Volk abzugeben, muß schon toll sein, zu den Auserwählten zu zählen.
#
Nocheinmal:
ES IST MIT NUR EINER ANGABE NICHT EINDEUTIG!!!!!!!!!!!!
es gibt unedlich viele Kegel mit der Seitenlänge  z. B.: 3cm.
Es sei denn, ein Winkel wäre bekannt.
#
Dann gilt r*r + h*h = s*s
#
man muß 2 der 3 Größen Durchmesser, Seitenlänge und Höhe kennen, sonst ist es nicht eindeutig.......
#
Neueste Forschungen haben ergeben:
V=(pi*r*r*h)/3
#
Rotationskörper irgendwie
pi * Integral der passenden Funktion zum Quadrat  in den Grenzen 0 bis Höhe
schon zu lang her.....
#
Ich muß auch sagen:
Hut ab, das hätte ich nicht erwartet-
gerade auch noch, weiles für sie ja auch unglücklich lief.
In dieser Art irre ich mich sehr gerne!!
#
Es kann verloren werden, nur ist die Frage, wie das geschieht.....
wenn wir mit 0:3 noch gut bedient sind zur HZ, das kann wohl nicht sein.
Ist die Mannschaft satt? es scheint so.
Die Junx sollten sich zusammenreißen, nein, sie müssen es!!!
Mit Auftritten dieser Art wird viel vorher hart erarbeitetes und auch
erspieltes weggeschmissen
Oder wollen die Spieler jetzt vermeiden, daß Anfragen kommen??
(Bruchhagen  )
#
Wenn er kommt, stellt sich die Frage:
Wann verletzt er sich und fällt 4-5 Wochen aus ????
#
Schäfer DU  A... LOCH!!!!!  
#
@Maxfanatic:
Alle, die nicht deiner Meinung sind, haben keine Ahnung - sehr schön -
das ist Demokratie in Reinform.
Wer hier auf dem ganz hohen Ross sitzt, sollte mal mit Pflastersteinen
beworfen und mit Säure attackiert werden.Aber klar, ist ja alles
"von den Bullen provoziert".
J E D E  G E W A L T  I S T  S C H E I ß E !!!!
Aber ich weiß, ich bin den Linksfaschisten gegenüber negativ eingestellt,
=> keine Ahnung.
#
Man sollte die Chaoten, denen u. a. Afrika soooo wichtig ist
dahin befördern, um sich an Ort und Stelle nützlich zu machen, die würden
nach dem 1. Tag heulend wieder zurück wollen.
Vom "Scheiß Staat" die Leistungen sind halt doch gaanz gut.
Die friedlichen konstruktiven Leute müssen sich 100%ig von diesen
kriminellen distanzieren.
Aber es gilt nach wie vor : linke Gewalt = gute Gewalt.
Ich seh´s schon, wenn Polizisten umkommen - egal.
aber WEHE, der 1. Chaot...
#
Es wird beschlossen, daß F*ckBayern in die CL
"aufsteigt", wenn sie gelost werden
Wenns echt so wäre, wüßte ich, wie damals die BeKloppten, daß
sie 10000000000000%ig gezogen würden. :neutral-face
#
In Hamburg stehts nach höchstens 7 Minuten eh schon 1:0 für Hamburg,
das Spiel wird somit dann wohl entschieden sein.....
Ich sehe aber wirklich  K E I N E N  Grund, weshalb es plötzlich anders laufen sollte. Die anderen kämpfen, drehen Spiele und wir????
Falls es durch Verkettung von glücklichen Umständen doch mal klappen
könnte, wird alles durch eigene Superböcke wieder über den Haufen geschmissen (Lev; Wob)
Ich bin eigentlich absolut pro Funkel aber hier läuft manches absolut schief,
was SCHNELLSTENS korrigiert werden muß, sonst geht das hier den Bach runter in Liga 2.