eintracht-grenzenlos
59409
#
eintracht-grenzenlos
SdB und Pedro
Alle auf einmal
....und Mädchen!!!
Sekt für die Nutten, Champagner für uns!
Ingrid Bergman
Hi zurücksmile:
Hi zurücksmile:
Der Glückliche
Qui seminat ventum, turbinem metet!
Dies ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein Riesenschritt für die Menschheit.
3zu7 schrieb:
Also soll ich jetzt die PBC wählen? :neutral-face
Kannste auch nicht mehr falsch machen als bei allen anderen Parteien
Peterchens Mondfahrt
Horoskop
Lagnese Block könnte stimmen.
Da können sich die Herrschaften mit Kinderrasseln, Trommeln und Sandschaufeln nett austoben
Genau wie im Forum.....
Da können sich die Herrschaften mit Kinderrasseln, Trommeln und Sandschaufeln nett austoben
Genau wie im Forum.....
Ausgewandert
Stoppdenbus schrieb:Bigbamboo schrieb:
Interessant was Du so aus meinen teilweise zitieren Beitrag raus liest.
Beantworte doch erstmal oben stehenden, von Dir natürlich nicht zitierten, Fragen.
Seltsam.
Du wunderst dich, warum die FDP als "Mindestlohnblockierer" gesehen wird.
Darauf hin meinte ich, es könne an ihren Aussagen liegen.
Darauf entgegnest du "Aber die SPD...." usw.
Daraus schließe ich, das selbst du die Aussagen der FDP nicht ernst nimmst. Tut mir leid, erscheint mir logisch.
Das ist ziemlich verquer gedacht und wird mir jetzt erst nach deiner Erklärung schlüssigsmile:
Man versteht dich manchmal echt schwer, weil du für dich schon 3 Schritte im Kopp weiter bist. Deine Logik ist nicht jedermans Logik.
Bigbamboo schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Könnte das mit ihren öffentlichen Aussagen zusammenhängen?
Die FDP spricht gegen einen Mindestlohn aus und begründet dies sogar, die SDP ist dafür, hat diesen aber in den letzten 11 Jahren nicht eingeführt. Klar - da ist der Guido der böse.
Nochmal: Unter welcher Regierung wurde Hartz IV eingeführt, welche Regierung hat durch den Wegfall der Besteuerung bei Veräußerungen von Kapitalbeteiligungen den s.g. Turbokapitalsmus erst so richtig befeuert?
@BBB
Natürlich stimmt das alles was du aufzählst und ich sehe Rot/Grün da voll in der Verantwortung, nein, ich gehe noch weiter, ich denke Schwarz/Gelb hätte manchen "unsozialen" Beschluss gar niemals durchsetzen können, weil die Opposition sehr laut aufgemosert hätte, was natürlich die Schwarz/Gelbe Opposition tunlichst nicht gemacht hat.
Aber du glaubst doch nicht ernsthaft eine Westerwelle/Merkel Regierung würde uns weiterbringen.
Ich will mir das gar nicht vorstellen, obwohl ich befürchte.......
.....naja, immerhin gibt es dann eine starke Oppositionsmile:)
Stoppdenbus schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Hier in der Stadt kostet der Männerschnitt zwischen 13-15 Euro.
Und dauert bestenfalls 15 min, dh die Einnahmen betragen 60 € die Stunde.
Und nichtmal 10% davon gehen an den, der die Arbeit wirklich macht?
Soo teuer sind die Höllenmaschinen, die ein Friseur so kaufen muss, ja nun auch nicht....
Vieles wird in die unverschämt hohen Mieten fließen, leider.
Warum kann man Angestellten in einem Dienstleistungsunternehmen nicht am Umsatz beteiligen, da hätte jeder was davon.