>

eintracht-grenzenlos

59409

#
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
jetzt habe ich hunger. dabei wollte ich heute einfach nur schlechte laune haben.    

Hunger führt doch direkt zu schlechter Laune

stimmt. aber mein kühlschrank ist ärgerlicher weise gut gefüllt. ich gehe jetzt erstmal kalt duschen.  

ich lass das duschen heute mal...so rieche ich wenigestens noch nach Stadion wenn die Bundesliga-Konfi gleich anfängt    

Geh mal lieber duschen, so wie du gestern gerannt bist ( plus Schnaps..würg..)kann die das Wasser mit Seife nix schaden!
#
Bei uns gibts heute den Klassiker zu essen:

http://de.sevenload.com/im/Bs2qPMa/450x337
#
adlerkadabra schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
peter schrieb:
jalousie runter ("sonne raus!!!") und eine south park dvd einlegen. dann mainz gegen hoffenheim kucken und den angekokelten auflauf aus dem herd holen. dann meckern (lautstark) wie das spiel ausgegangen ist (völlig egal wer gewonnen hat), dann mit dem hund um den block ("schatz, wir haben gar keinen hund"), den rest des abends dann ein paar posts zu funkel in berlin absetzen und ostereier bemalen ("schatz, geht es dir heute nicht so gut?").

und dazu die ganze zeit möterhead hören, aber so, dass die nachbarn auch etwas davon haben. beim dvd schauen sollte man dann allerdings kopfhörer aufsetzen.

Hab alles befolgt, es klang so logisch und vernünftig was du als Plan ausgegeben hast.
Jetzt allerdings ist mir der Riesenköter beim Nachbarn ins Auto gehüpft, natürlich auf den Fahrersitz. Kannst du mir schnell noch mal erklären wie ich das Riesenvieh da wieder rausbekomme?  

Ich würde ihn mal mit "sozialer Kälte" konfrontieren. Hat dem Vernehmen nach auch beim hessischen Problemelch funktioniert.

Toller Tipp, jetzt ist er eingefroren....samt Nachbar, das gibt wieder Ärger!

http://www.eisdesigner.de/img.php?id=35
#
FredSchaub schrieb:
ich hoffe nur, dss der Brummschädel von gestern mal aufhört irgendwann

Ach....du auch?
#
peter schrieb:
jalousie runter ("sonne raus!!!") und eine south park dvd einlegen. dann mainz gegen hoffenheim kucken und den angekokelten auflauf aus dem herd holen. dann meckern (lautstark) wie das spiel ausgegangen ist (völlig egal wer gewonnen hat), dann mit dem hund um den block ("schatz, wir haben gar keinen hund"), den rest des abends dann ein paar posts zu funkel in berlin absetzen und ostereier bemalen ("schatz, geht es dir heute nicht so gut?").

und dazu die ganze zeit möterhead hören, aber so, dass die nachbarn auch etwas davon haben. beim dvd schauen sollte man dann allerdings kopfhörer aufsetzen.

Hab alles befolgt, es klang so logisch und vernünftig was du als Plan ausgegeben hast.
Jetzt allerdings ist mir der Riesenköter beim Nachbarn ins Auto gehüpft, natürlich auf den Fahrersitz. Kannst du mir schnell noch mal erklären wie ich das Riesenvieh da wieder rausbekomme?
#
So, ich habe jetzt den Kant durch "Über den Gemeinspruch: Das mag in der Theorie richtig sein, taugt aber nicht für die Praxis"....und nu????
#
Sehr schön Rafi!

Bleib dran, ich finde es sehr schön das du schreibst, ist auch betimmt einiges autobiographisches drin.
#
Feigling schrieb:
Heute abend 3 Punkte fuer Knutschi!

Du meinst knutschen für drei Punkte?
#
SGE_Werner schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Filzlaus schrieb:
spiel fällt aus

die ham der flutlichtanlage den saft abgedreht

Ich stell mir grade vor wie 100 Flaschensammler mit Fluoreszenzfarbe angepinselt werden und auf die vier Masten verteilt werden.  

Nach neuesten Informationen sammeln die Spieler selbst auf dem Heimweg die Flaschen und Dosen ein, um ihr Gehalt finanzieren zu können.

Nee, das macht jetzt der arbeitslose Hausmeiser, 50% muss er aber an Schlake abgeben, das war die Vereinbarung
#
Wenn sie dann aber keinen Hausmeister mehr habe der heute Abend das Licht anknipst, na dann gute Nacht!

Was erwarten die sich denn von den eingesparten Butterbroten, ich versteh das ehrlich gesagt nicht. In der Öffentlichkeit macht sich sowas ganz sicher nicht gut und Kohle wird dadurch mit Sicherheit nicht generiert.
#
yeboah1981 schrieb:
Wie wärs mit einem Forums-Betriebsausflug nächstes Jahr?    

Nee, da hast du was falsch verstanden, ihr macht doch schon euren Mod-Betriebsausflug dahin
#
Panem et circenses für das Volk!
#
Tuess schrieb:
Wollt nur mal anmerken, dass ich es bemerkenswert finde, in nem EIntrachtforum über die Weimarer Republik und Feinde der Demokratie diskutieren zu können....wie intellektuell wir doch sind    

Wenn du dir deine zwei Vorgänger anguckst wurde hier nur über Frauen, etc diskutiert und schwupp....bist du wieder im Fußballforum

Nee, im ernst, mir gefällt es auch gut wie hier diskutiert wird ( Bis auf Ausnahmen, aber selbst die üblichen Verbrecher bekommen ja immer noch gerade so die Kurve...)
#
yeboah1981 schrieb:
 Besser als dieser autoritäre, arrogante Schowi-Sack OL auf jeden Fall.

Da spricht du mir voll aus der Seele, genau DER ist die Amarapflanze bei den Linken!

Und ihr Kerle wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen das ihr nicht auf die Sarah steht, so oft deren Name hier schon gefallen ist. ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was die LP wirklich "entzaubern" würde, und zwar bei den echten Marxisten und Kommunisten, wäre eine Regierungsbeteiligung auf Bundesebene. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dann eine sozialdemokratische, pragmatische Politik fahren würden, nicht so viel anders als "Sozialisten" in Frankreich oder Skandinavien. Zu dieser wird es aber nicht so bald kommen, da können Langguth und die CDU noch so viel verkünden, die SPD ist ja nicht ganz so blöd, wie so oft dargestellt wird.

Bis auf den letzten Absatz stimme ich Dir zu. Aber wie kommst Du darauf, dass es nicht zu rot-rot-grün kommen wird?  

Die Grünen habe ihre "Entzauberungsgeschichte" schon hinter sich gebrachtsmile:
#
Momentan habe ich aber eher beim Schäuble den Eindruck das er die "Stasi" voll und ganz befürwortet, er nennt das nur anders.
#
sacki schrieb:

Die Merkel war auch Mitglied in der FDJ, nur mal so am Randesmile:)

Sie war nicht einfach "nur" in der FDJ, sondern :
"während ihrer Zeit an der Akademie in der FDJ als Kreisleitungsmitglied und Sekretärin für Agitation und Propaganda tätig"

Quelle : http://www.welt.de/print-wams/article129161/Angela_Merkels_zweierlei_Welten.html

Und ausserdem durfte sie im Jahr 1986 für mehrere Tage in die Bundesrepublik reisen; für DDR-Bürger war dies in der Regel nur bei vorheriger Prüfung auf prinzipielle Staatstreue möglich.

So und schon könnten wir, wenn wir wollten einen netten kleinen politische Artikel um die Frau gestalten, der sie als Oberlinke dastehen lässt. So geht das halt!
#
Bei anderen ehemaligen DDR Genossen ist ja auch die Vergangenheit kein Thema, ich finde da muss man echt vorsichtig sein, kommt alles auf den Blickwinkel des Betrachters an.

"......Merkel war während ihrer Zeit an der Akademie in der FDJ als Kreisleitungsmitglied und Sekretärin für Agitation und Propaganda tätig[3] – sie selbst bezeichnet diese Tätigkeit als „Kulturarbeit“, die ihr laut einem Interview mit Günter Gaus aus dem Jahr 1992 Spaß gemacht habe. Sie war weder Mitglied der SED noch einer der Blockparteien, arbeitete aber auch nicht in der sich bildenden DDR-Opposition mit......."
#
Bigbamboo schrieb:

Sehr "objektiv" ist das ja wohl tatsächlich nicht, wenn ein ehemaliges Mitglied des CDU-Bundesvorstandes einen Artikel über die Linken schreibt.

Die Aussagen zur den Verwicklung von Gysi & Co. mit dem DDR-Unrechtssystem werden dadurch aber doch nicht falsch. Oder lügt der Autor?

Die Merkel war auch Mitglied in der FDJ, nur mal so am Randesmile:)
#
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Da nimmst du mir das Wort aus dem Mund.

Ist etwa so, als würde Ahmadinetschad einen "objektiven" Artikel über Israel schreiben.

Was ist denn in Deinen Augen so falsch an dem Artikel?

Sehr "objektiv" ist das ja wohl tatsächlich nicht, wenn ein ehemaliges Mitglied des CDU-Bundesvorstandes einen Artikel über die Linken schreibt.