eintracht-grenzenlos
59409
propain schrieb:Eintrachtler08 schrieb:
was habt ihr vermisst?
Was ich nicht vermisse ist dieser Kindergartenthread.
Danke Propain!!!!!
Stoppdenbus schrieb:propain schrieb:Afrigaaner schrieb:Swartzyn schrieb:
Lieber Walfang statt Wahlgang.
Das erklaerste jetzt aber mal dem Wal ,-)
Der Wal hat keine Wahl, der muss da durch.
Besser als wenn er den ganzen Tag im Wallokal sitzt.
Groß genug für uns alle ist die Kneipe, das steht fest!
Und Getränke gibts da auch ausreichend, wäre also ein schöner Treffpunkt am Sonntag um 18 Uhr zum Frustsaufen.
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Wallokal
municadler schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
@adlerDa
Danke, das war endlich mal eine Aussage und Argumente die ich verstehe, auch wenn ich in vielen nicht deine Meinung vertrete.
Ich wünschrte mir es gäbe hier mehr Menschen die sich mit ihren Vorstellungen und politischen Ansichten auseinander setzen könnten, ohne ständig persönlich oder polemisch zu werden.
Ich für meinen Teil bemühe mich auch die "Anderen" zu verstehen und muss nicht jedem meine eigene Meinung so verkaufen als wäre es die einzige Wahrheit auf der Welt.
Ps: Ich sehe die FDP schon lange nicht mehr als Mittelstandspartei, auch wenn sie sich das gern auf die Fahne schreiben. Kommt wahrscheinlich darauf an was man als Mittelstand bezeichnet, eine Firma mit 15- 20 Angestellten/Arbeitern ist für mich Mittelstand, für andere ein Kleinbetrieb.
sehe ich ähnlich - wenn mit Mittelstand auch der kleine Kneipier, der Friseur oder die mit mittlerem Einkommen gemeint sind - die die Hauptlast in unrerer Gesellschaft tragen- daccord.. man wir eben nur den Verdacht nicht los, es sind von der FDP die weniger gemeint. Andernfalls wären ihnen beispielweise eine weitere Absenkung der Sozialversicherungsbeiträge wichtiger als Steuersenkungen.
Richtig!
Von Steuersenkung (so das man es tatsächlich im Geldbeutel merkt) profitieren nur kleine Teile der Gesellschaft, vom Absenken der Sozialbeiträge alle ( ist aber anscheinend nicht gewollt)
Es ist auch weiß Gott nicht zuwenig Geld im deutschen Krankensystem (ich nehme mal das Beispiel weil ich mich auf dem Gebiet tatsächlich auskenne) es wird nur hier in Deutschland sehr einseitig ausgegeben ( Lobbyisten: Pharmaindustrie/ Gerätehersteller sag ich da nur dazu!)
GoodButcher schrieb:
Meier hat sie, Teber und Libe auch.....
der beitrag ist zu scheeeeee um in der versenkung zu tümbeln
Der bringt dich um....
@adlerDa
Danke, das war endlich mal eine Aussage und Argumente die ich verstehe, auch wenn ich in vielen nicht deine Meinung vertrete.
Ich wünschrte mir es gäbe hier mehr Menschen die sich mit ihren Vorstellungen und politischen Ansichten auseinander setzen könnten, ohne ständig persönlich oder polemisch zu werden.
Ich für meinen Teil bemühe mich auch die "Anderen" zu verstehen und muss nicht jedem meine eigene Meinung so verkaufen als wäre es die einzige Wahrheit auf der Welt.
Ps: Ich sehe die FDP schon lange nicht mehr als Mittelstandspartei, auch wenn sie sich das gern auf die Fahne schreiben. Kommt wahrscheinlich darauf an was man als Mittelstand bezeichnet, eine Firma mit 15- 20 Angestellten/Arbeitern ist für mich Mittelstand, für andere ein Kleinbetrieb.
double_pi schrieb:
immer locker bleiben, freunde...
der wahl-o-mat ist deutlich verbessert worden, bin ich der meinung. vielleicht hilft er ja dem einen oder anderen bei der meinungsfindung:
http://www.wahl-o-mat.de/
Hat hier fast jeder schon mal durchgenudelt
Bei mir kam erstaunlicherweise auch das raus was ich wähle.
Endlich mal ne ehrliche Aussage:
http://4.bp.blogspot.com/_DjB0PTt9WWQ/Sl6LQdViapI/AAAAAAAAALA/8-Ltfb2XSmQ/s400/wahlplakat-fdp1.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_DjB0PTt9WWQ/Sl6LQdViapI/AAAAAAAAALA/8-Ltfb2XSmQ/s400/wahlplakat-fdp1.jpg
Luzbert schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Meine Güte, was eine blödsinnige Diskussion, das bringt doch gar nichts!
Zeig mir eine Diskussion hier im Forum die etwas bringt
Wahrscheinlich ein Thread bei dem nur Frauen zugelassen sind
Ansonsten ist es wie hier überall im Forum, die üblichen Verdächtigen gehen sofort auf die persönliche Angriff- und Verteidigeungsebene, egal zu welchem Thema.
Das was uns Frauen vorgeworfen wird (zu emotional..gg) ist hier ein klassisches Männerspielchen, komisch.
Meine Güte, was eine blödsinnige Diskussion, das bringt doch gar nichts!
Wer Macht hat, hat Dreck am Stecken, da gibt sich eine Partei nichts mit der anderen.
Die Frage ist doch eher, wo fühlt man sich am Besten aufgehoben mit seinen eigene Belangen und Befinden und nicht wo sitzen die Verlogensten und Machtgeilsten A......löcher!!!!
Wer Macht hat, hat Dreck am Stecken, da gibt sich eine Partei nichts mit der anderen.
Die Frage ist doch eher, wo fühlt man sich am Besten aufgehoben mit seinen eigene Belangen und Befinden und nicht wo sitzen die Verlogensten und Machtgeilsten A......löcher!!!!
Graefle schrieb:
Eins weiß ich, wenn der Oka nicht bald aufört die Bälle nach vorne abzuwehren, dreh ich durch
Macht er doch schon seit gefühlten 100 Jahren.
Bei mir hat sich da schon ein gewisser Gewöhnungseffekt eingestellt, das lernt er nie mehr und deswegen nehm ich`s mittlerweile locker.
Ist halt "unser" Oka wie er leibt und lebt!
Dortelweil-Adler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Obwohl, wenn ich es mir genau überlege - bei Dir muss es nicht der Neid sein...
Kennst Du Hanlons Rasiermesser? Immer dran denken wenn Du ihn liest. Dann wird das Leben gleich viel einfacher.
DA
OT: Ich halts da eher mit Schiller:
„Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.“
Weiß jemand ob wir jemals schon mal (ohne Elfmeterschießen) 6:4 gespielt haben?
Ich glaube es ist ein historisches Ergebnis, hab nix gefunden und kann mich auch nicht an dergleichen erinnern.
Ich glaube es ist ein historisches Ergebnis, hab nix gefunden und kann mich auch nicht an dergleichen erinnern.
Abgesehen davon, wir hatte dieses Reichtum für alle schon mal gehabt, die Linke hat geklaut
http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/JahreDesAufbausInOstUndWest_plakatErhardSozialeMarktwirtschaft/index.jpg
Btw, ich finde Wahlplakate eine ganz und gar überflüssige und teure Wähler-für-dumm-verkauf Aktion!!
http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/JahreDesAufbausInOstUndWest_plakatErhardSozialeMarktwirtschaft/index.jpg
Btw, ich finde Wahlplakate eine ganz und gar überflüssige und teure Wähler-für-dumm-verkauf Aktion!!
Naja, mir würde es auch sehr schwer fallen diese Leistung von gestern Abend zu beurteilen.
Alle waren schwach und gleichzeitig auch stark, sehr seltsames Spiel!
Aber Spaß hats doch gemacht
Alle waren schwach und gleichzeitig auch stark, sehr seltsames Spiel!
Aber Spaß hats doch gemacht
Filzi und das Aioli
yeboah1981 schrieb:Luzbert schrieb:Kommt drauf an! Wenn ein ungeahnter Massenwohlstand ausbricht, könnte das doch klappen. ,-)
Aber meine Traumkoalition Grün-Gelb wird es in den nächsten 30 Jahren wohl kaum geben
Also nee, grün/gelb ist irgendwie zu froschig, schleimig und viel zu grinsig..........
http://www.hg-design.de/kurz/sm-9135004-3.JPG
Ich glaube nicht das einer von denen die "Freiburger Thesen" überhaupt noch kennt....seufz....die habe das doch alles in ihren Kieler Thesen überarbeitet.
Nee, diese Nix-Partei ist echt nicht wählbar, zumindestens für mich
Nee, diese Nix-Partei ist echt nicht wählbar, zumindestens für mich
Faust II
Pril
ich gratuliere dir ganz herzlich!
http://www.foninfo.eu/grafics/2j.jpg