eintracht-grenzenlos
59409
Moment mal, meine Fragen......
Viele Fragen hier, ich fasse mal zusammen:
1. Was ist ein Glas geripptes ?
2. Gibt es Frauen in Offenbach in die man sich verlieben kann?
3. Gibt es Mods die sich in Offenbacher Frauen verlieben?
4. Warum hat der Thread hier einen Stern bekommen?
Fragen über Fragen.....
1. Was ist ein Glas geripptes ?
2. Gibt es Frauen in Offenbach in die man sich verlieben kann?
3. Gibt es Mods die sich in Offenbacher Frauen verlieben?
4. Warum hat der Thread hier einen Stern bekommen?
Fragen über Fragen.....
Heheh, Paulinchen war allein zu Haus....
...das Feuer hast du ganz alleine gelegt, ich wärm mich nur daransmile:)))
...das Feuer hast du ganz alleine gelegt, ich wärm mich nur daransmile:)))
Wenn der Bombach wüßte.....
....das ein Mod aus dem Eintracht Forum.....
....das ein Mod aus dem Eintracht Forum.....
Kann ja jeder sagen.....
Von wem den sonst!
Von wem den sonst!
Das ist übrigens ein Smaylismile:
http://www.komikdunya.com/picture/buyuk/11132006102541AM.jpg
Immerhin ist das Ding blau/weiß.....
http://www.komikdunya.com/picture/buyuk/11132006102541AM.jpg
Immerhin ist das Ding blau/weiß.....
Feigling schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:Feigling schrieb:
Zum Glück ist wenigstens der Threadtitel aussagekräftig!
Quatsch, so muss das heißen!
Das kommt in den besten Familien vor.
Du hast Verwandte in ....würg......Offenbach?
Ganz liebe Glückwünsche auch von mir!
Feigling schrieb:
Zum Glück ist wenigstens der Threadtitel aussagekräftig!
Quatsch, so muss das heißen!
peter schrieb:Swartzyn schrieb:
Wer ist denn Jörg Bombach?
hessenfernsehen. kam direkt nach heimspiel und ich war zu langsam an der fernbedienung. läuft wahrscheinlich noch, aber nicht bei mir.
Lieber peter
damit gehts schneller, dann passiert dir dann auch nicht mehr so was schreckliches.....
http://www.nintendo.de/NOE/images/game_content/links_crossbow_zapper_detail.jpg
Der sagt dir am besten gar nix!
Oder hörst du auf Offenbacher?
Einfach ignorieren.......
Oder hörst du auf Offenbacher?
Einfach ignorieren.......
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag...
...wünscht Petra
...wünscht Petra
haibacher schrieb:
nürnberg 2 ist doch ein gutes team schaut doch mal auf die tabelle
mit dem punkt kann man gut leben
Was für ein Punkt?
Wir haben verloren!
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das Wetter ist doch ganz brauchbar heute, da bietet sich ein Spaziergang oder eine kleine Wanderung an.
Dumm nur, dass das Ausflugslokal, das ich ansteuern wollte, gerade geschlossen hat Mal schauen, wo ich mich dann mit einem Schöppchen in die Sonne setze und BuLi-Konferenz im Radio höre...
Danke Kine!
Radio war das Stichwort.....ich höre heute einfach mal wieder ganz entspannt Buli-Konferenz im Radio, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
peter schrieb:stefank schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:
jetzt habe ich hunger. dabei wollte ich heute einfach nur schlechte laune haben.
Hunger führt doch direkt zu schlechter Laune
stimmt. aber mein kühlschrank ist ärgerlicher weise gut gefüllt. ich gehe jetzt erstmal kalt duschen.
ich lass das duschen heute mal...so rieche ich wenigestens noch nach Stadion wenn die Bundesliga-Konfi gleich anfängt
Geh mal lieber duschen, so wie du gestern gerannt bist ( plus Schnaps..würg..)kann die das Wasser mit Seife nix schaden!
+plus die 3 Bier die ich mir übergeschüttet hab
falscher ansatz. du musst andere mit bier vollspucken.
(gruß an stefanK)
Gruß zurück! Ich habe es übrigens wie FS gemacht und seit letzten Sonntag nicht geduscht und die Klamotten nicht gewechselt, um die schöne Feier in Erinnerung zu behalten.
ja, ein sehr netter nachmittag/abend war es allerdings. auch wenn ich ein wenig kopfinkontinent war.
Du konntest doch gar nichts dafür
So ein Stolperheini hat dir doch ständig Steilvorlagen gegeben........
stefank schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:
jetzt habe ich hunger. dabei wollte ich heute einfach nur schlechte laune haben.
stimmt. aber mein kühlschrank ist ärgerlicher weise gut gefüllt. ich gehe jetzt erstmal kalt duschen.
ich lass das duschen heute mal...so rieche ich wenigestens noch nach Stadion wenn die Bundesliga-Konfi gleich anfängt
Geh mal lieber duschen, so wie du gestern gerannt bist ( plus Schnaps..würg..)kann die das Wasser mit Seife nix schaden!
(gruß an stefanK)
Gruß zurück! Ich habe es übrigens wie FS gemacht und seit letzten Sonntag nicht geduscht und die Klamotten nicht gewechselt, um die schöne Feier in Erinnerung zu behalten.
Ach das war gestern geruchsmässig gar nicht der tote Elch......
peter schrieb:FredSchaub schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:peter schrieb:
(gruß an stefanK)
Irgendwann musste es ja kommen.......lol!
Ich finde diese Menschen unmöglich die nicht die 478 Beiträge vorher durchlesen können....gg
Kurz zusammengefasst: Hier gehts irgendwie ums saufen ( was mit geripptes) Frauen (was mit verlieben und es scheint kompliziert zu sein) und um Eintracht Frankfurt ( der Name Offenbach und *würg* ist hier öfters gefallen)
Sterne gabs hier auch, aber anscheinend nur für Träumer.....smile:))
Wer will also bei so einem spannenden Themenkomplex löschen?