>

eintracht-grenzenlos

59408

#
Hauptsache ich bin da!
#
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Rassismus und Chauvinismus?
#
Der Westerwelle geht mal gar nicht, dann geht selbstverständlich auch die Frau Kanzlerin nicht und den Oberbeamten Steinhöfer....Nein!

Was bleibt dann noch viel übrig?
#
Afrigaaner schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
peter schrieb:
municadler schrieb:
1958 schrieb:
peter schrieb:
@JaNik

als grün-wähler möchte ich dir da doch widersprechen. ich finde es eher redlich wenn eine partei ihre positionen so definiert, dass sie gewisse koalitionen einfach nicht zulassen.

nehmen wir die energieversorgung. als juniorpartner könnten die grünen in einer koaltion mit der cdu eine verlängerung der restlaufzeiten von atomkraftwerken kaum verhindern. das müssten sie aber um dem auftrag ihrer wähler nach zu kommen.

sie müssten die paranoia-politik eines schäuble mittragen und den internetwahnsinn von zensursula.

all das möchte ich jedoch verhindert wissen, es sind für mich gute gründe grün zu wählen. ansonsten kann ich es auch ganz lassen. unabhängig davon jemand meine gründe teilt oder richtig findet erwarte ich von einer von mir gewählten partei grundsatzpositionen in denen meine gründe ernst genommen werden.  

Ganau so sehe ich das auch. Da ich keine Patei wähle, die mit der 1.Bundesdeutschen Kriegspartei ( für die, die es immer noch verdrängen, DIE GRÜNEN ) eine Koalition eingehen würde, sind entsprechende Aussagen vor einer Wahl für mich von großem Interesse.  

dann bleiben nur die Linken übrig....

würdest du von oskar einen gebrauchtwagen kaufen?

Ich würde von gar keinem Politiker einen Gebrauchswagen kaufen, soviel zum Thema "Vertrauen" !!

Von mir aber schon - oder?  

Bist du Politiker?

Zu deiner Beruhigung, dir kauf ich fast alles ab
#
peter schrieb:
municadler schrieb:
1958 schrieb:
peter schrieb:
@JaNik

als grün-wähler möchte ich dir da doch widersprechen. ich finde es eher redlich wenn eine partei ihre positionen so definiert, dass sie gewisse koalitionen einfach nicht zulassen.

nehmen wir die energieversorgung. als juniorpartner könnten die grünen in einer koaltion mit der cdu eine verlängerung der restlaufzeiten von atomkraftwerken kaum verhindern. das müssten sie aber um dem auftrag ihrer wähler nach zu kommen.

sie müssten die paranoia-politik eines schäuble mittragen und den internetwahnsinn von zensursula.

all das möchte ich jedoch verhindert wissen, es sind für mich gute gründe grün zu wählen. ansonsten kann ich es auch ganz lassen. unabhängig davon jemand meine gründe teilt oder richtig findet erwarte ich von einer von mir gewählten partei grundsatzpositionen in denen meine gründe ernst genommen werden.  

Ganau so sehe ich das auch. Da ich keine Patei wähle, die mit der 1.Bundesdeutschen Kriegspartei ( für die, die es immer noch verdrängen, DIE GRÜNEN ) eine Koalition eingehen würde, sind entsprechende Aussagen vor einer Wahl für mich von großem Interesse.  

dann bleiben nur die Linken übrig....

würdest du von oskar einen gebrauchtwagen kaufen?

Ich würde von gar keinem Politiker einen Gebrauchswagen kaufen, soviel zum Thema "Vertrauen" !!
#
Der HB ist doch schon ein echter Fuchs

http://www.gazetefutbol.de/news/Galatasaray/1082133,Lincoln-ist-nicht-einmal-1-Euro-wert.htm

Jetzt kostet der nur noch einen Euro
#
adlerkadabra schrieb:
lt.commander schrieb:
Ein alter Artikel schlecht aufgewärmt ins falsche Licht gerückt und ein FAZ Artikel, der nicht nur falsch sondern vollkommen kontraproduktiv ist.

Schreibt ein User hier im Forum so einen Schund, kommt ein
3,
2,
1,......

Interessanter Gesichtspunkt. Zeit, unsere schärfsten Mods auf die Medien anzusetzen  

Leider finde ich bei der FAZ keinen Atombuton
#
Ja, das steht darin, aber:

Auch bezüglich der Mitgliederstruktur streben Volksparteien eine möglichst breite Mitgliederbasis an, in der möglichst viele soziale Schichten der Bevölkerung vertreten sind.

Um für einen möglichst großen Teil der Wählerschaft wählbar zu sein, verfolgen Volksparteien weder eine spezifische Interessenpolitik für eine bestimmte Schicht oder Klasse der Bevölkerung noch den Anspruch auf die Umsetzung einer klar formulierten politischen Ideologie. Damit vermeiden sie, für Wähler mit anders gelagerten Interessen oder Normen von vornherein als unwählbar zu erscheinen. Eine gewisse ideologische Grundausrichtung ist jedenfalls nicht mehr die einzige, sondern allenfalls eine mögliche Grundlage politischer Entscheidungen.

...die weder eine spezifische Interessenspolitik  ( alles Lobbyisten mM) sehe ich bei keiner Partei!

Und die" breite Mitgliederbasis aus allen sozialen Schichten der Gesellschaft", das war einmal.....
#
Wenn man dem Wikieintrag folgt gibt es keine Volksparteien im klassischen Sinn.

http://de.wikipedia.org/wiki/Volkspartei

Gab es die eigentlich schon jemals?
#
Lieber Ralf

deinen Handlungsweise ist absolut und vollkommen richtig und es ehrt dich wirklich so und nicht anders zu denken und vor allen zu handeln. Arbeitgeber mit Herz und Seele sind leider selten geworden.

Persönlich finde ich es natürlich superschade, ich hätte dich heute gern getroffen........    
#
He, mein Lieblingsösterreicher hat heute seinen Ehrentag!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön und heftig und lass dich heute lieb überraschen und beschenken.

Ich hoffe du findest noch ein verstecktes "Märzen" im Auto. Trinks mit Genuss, ich proste dir dann heute mittag imaginär mit nem Äppler zu.

Liebe Grüße
Petra
#
HB hat alles richtig gemacht!

http://www.welt.de/die-welt/sport/article4445147/Jetzt-soll-Geld-doch-Tore-schiessen.html

Man beachte die Zahlen in diesem Artikel!
#
Das ist ja unglaublich.....
#
Super, brings gleich mal vorbei.

Bei der Größe darfst du auch gern mitbaden
#
Da pass ich aber nicht mehr rein

Bissi Wasser sollte da auch noch rein passen......
#
Swartzyn schrieb:
So ich habe mir jetzt so ein gutes Teil für 4,50 im Knüllermarkt gekauft und gleich fühle ich mich wie ein König

Und....wo ist meins?

Manno, die 4.50 hätte ich gerade noch übrig gehabt!

Ich will ein Planschbecken!!!!!!!!!
#
Swartzyn schrieb:
EFCB schrieb:
In Billigtextilmärkten kosten die unter 5 Euro. Oder wolltest Du eine de Luxe Ausführung?

Wieviel kostet denn die Deluxe Ausführung? Man gönnt sich ja sonst nichts, meinst du mit billig Textilmärkten sowas wie Kik?

Wenn du in den Baumarkt fährst dann bring mir bitte eins mit, ich halts kaum noch ohne aus

Durchmesser 1.80 langt mir!

Beeil dich aber.........
#
Guten morgen, lieber Vael!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und feier schön!

Petra
#
sommerGiBile schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Frage, warum ein Sachverhalt ,der seit langem bekannt ist ,  zu einem solchen Zeitpunkt bekannt gegeben wird bleibt unbeantwortet.

Was ja sehr interessant ist, dass offenbar jeder weiß, wann die Verhandlungen um die Fortsetzung des Versands des Stadionmagazins endgültig gescheitert sind. Wann wurde denn nun das letzte Angebot der FuFA abgelehnt? Was heißt "seit langem bekannt"?

Interessant, extra für diese Thread hier neu angemeldet.
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
was hätte reimann wohl über jung gesagt, oder andermatt?

Andermatt? Den hätte eh keiner verstanden.

Das sagst ausgerechnet du?