>

eintracht-grenzenlos

59409

#
@BBB

Was glaubst du denn was mit einer schwarz/gelben Regierung besser wird? (Ausser das hoffentlich(!) vieles nicht so einfach durchrutschen wird wie damals bei Rot/grün)
#
Luzbert schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jedoch werden sie diesmal auch meine Stimme nicht bekommen, da es für mich gilt, rot-rot-grün zu verhindern. Darum (leider) FDP.

Mal zwei Fragen:

• Glaubst Du wirklich, dass Deine Stimme den Unterschied machen wird? -> Kannst ruhig die Piraten wählen  ,-
  • )
  • Ich möchte weder Rot-Rot-Grün noch Schwarz-Gelb noch große Koalition. Kann mir bitte jemand 'nen Tipp geben wen ich wählen soll?  

Tja, dann wirst du wohl auch die Piraten wählen müssensmile:
#
Ich bin auf jeden Fall für einen Mindestlohn!

1) Ein Arbeitnehmer muss von seiner Arbeit leben können.

2) In 18 der 25 EU-Mitglied-Staaten gibt es bereits einen Mindestlohn. In keinem Land konnte dabei ein negativer Einfluss auf die Beschäftigung nachgewiesen werden.

3) Als in Großbritannien Ende der 1990er Jahre der gesetzliche Mindestlohn eingeführt wurde, befürchteten Experten millionenfache Arbeitsplatz-Verluste. Tatsächlich ging in der Zwischenzeit die Arbeitslosigkeit um 25 Prozent zurück und der Mindestlohn wurde um mehr als 40 Prozent erhöht.

4) Die Gefahr, dass der Mindestlohn die Chancen für Beschäftigung für gering Qualifizierte verschlechtert, sehen die Befürworter nicht. Sie argumentieren, dass in den vergangenen Jahren trotz Lohnsenkungen die Arbeitslosigkeit gestiegen sei.

5) Höhere Löhne steigern die Kaufkraft. Dadurch steigt die Nachfrage. Das schafft neue Arbeitsplätze.

6) Der Gefahr, dass ein Teil der bestehenden Arbeitsplätze ins Ausland verdrängt werden könnte, sehen die Gewerkschaften gelassen entgegen: Dienstleistungen an Menschen und Institutionen lassen sich nicht verlagern.

7) Wenn auch die Konkurrenz höhere Löhne zahlen muss, bleibt die Wettbewerbsfähigkeit erhalten.

8) Mit dem Mindestlohn würde deshalb dem teilweise ruinösen Preiskkampf ein Riegel vorgeschoben. Aus diesem Grund sprechen sich auch zahlreiche Arbeitgeber zum Beispiel in der Bauwirtschaft, in der Gebäudereinigung oder bei der Zeitarbeit für verbindliche Mindestlöhne aus.
#
Arrrrgggh, zu spät!

Lieber Pedro

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Hier ist dein nachträgliches Geburtstagständchen von mir:

http://www.youtube.com/watch?v=tPvwmJvx0t4

Wir sehen uns, am Mittwoch, am Samstag und am Sonntag!

Lg
Petra
#
".....ich würde Außerirdische noch nicht mal erkennen, wenn sie vor mir stehen, da würde ich denken 3 Augen, grün.....wahrscheinlich aus Österreich...."

Dieter Nuhr
#
simima schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Du hast 10 von 10 Fragen richtig.
Spitze! Du hast die Fragen toll beantwortet! Gib es zu, du bist aus Österreich!

Neeeeeeeiiiiiin!!!!

Du auch       ?!

Wollen wir auswandern?

Wir sind da ja schon richtig heimisch und den Aufnahmetest haben wir auch schon bestanden.

(Nur über das "difigiano" musste ich mal ne Minute drüber nachdenken..gg)
#
Du hast 10 von 10 Fragen richtig.
Spitze! Du hast die Fragen toll beantwortet! Gib es zu, du bist aus Österreich!

Neeeeeeeiiiiiin!!!!
#
Ein Vorteil hat es ja wenigstens, jetzt weißt du endlich was du deinen Kindern Tag für Tag in ihren Adventskalender reinstecken kannst.
#
Hier bekommst du Antworten:

http://www.maennerseiten.de/sockenschwund.htm
#
Danke Mr. Boccia, du wirst immer besser.

Trotzdem guck ich heute lieber live........
#
Aachener_Adler schrieb:
SGE4Ever-girl schrieb:
Ja ich werde auch erscheinen so iwann nach dem ich ausgeschlafen habe    

Die Jugend von heute...  

Ich kann morgen abend bei einer Party nicht viel trinken, weil ich übermorgen um 8:30 Uhr hier in AC losfahren muss, um rechtzeitig in F zu sein. Was man nicht alles auf sich nimmt, um mal bei den legendären GD-Treffen vorbeizuschauen... Ich freue mich schon auf Sonntag!

Das nenne ich mal echten Einsatz für die Eintracht!
#
Reisigs Bauch.....
#
Wie Simi, sag bloß du kennst den?

#
Den kenn ich auch net......
#
Gute Besserung, dieser Thread ist ja vollkommen an mir vorüber gegangen
#
Wer ist den der Kerl aus dem Modteam den ihr da beschreibt?

Ich kenne nur die Feder aus Bad Hersfeld, tänzelnd und federleicht im Tor.
#
Was ist grün und stinkt nach Fisch......
#
Brady schrieb:
Laut irgendeiner Videotext Quelle....stundet die Stadt Gelsenkirchen Schalke erstmal die Grundsteuer...

http://www.ngz-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/759609/Gelsenkirchen-stundet-Schalkes-Grundsteuer.html
#
Dantes Inferno