eintracht-grenzenlos
59409
Basaltkopp schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Es geht hier weiß Gott nicht um den Landfriseur, sondern wie SdB schon schrieb, um die Hintertürchen der großen Firmen den Tariflohn zu umgehen.
Wenn große Konzerne wie zb Bayer ihre langjährigen Mitarbeiter entlassen (Tariflohn zwischen 15-18.50 Euro) und dann durch die Hintertür Zeitarbeitsfirma wieder "einstellen" (Lohn 4.80-6.50 Euro) dann ist das eine riesen Sauerei!
In gewissen Branchen gibts ja den Mindestlohn und dieser soll ja auch noch ausgeweitet werden. Aber es geht -zumindest meiner Meinung nach- nicht in allen Branchen, und da ist halt der (Land)Friseur ein gutes Beispiel für. Ich sehe übrigens auch nicht den großen Unterschied zwischen Land- und (Groß)Stadtfriseur. Die Mehreinnahmen des Stadtfriseurs gehen -zumindest teilweise- für die höhere Pacht drauf.
Die Vorgehensweise der großen Konzerne ist in der Tat zu verurteilen....
Die großen Arbeitgeber sind aber diese Firmen und hier muss politisch der Riegel davor geschoben werden und das geht halt nur durch die Einführung eines Mindeslohn.
Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sag doch einfach mal was gehaltvolles zum Thema, oder hast Du wirklich nicht mehr drauf?
Antworte doch zB auf meinen Beitrag davor, statt hier rumzuheulen.
Na Jungs, wann trefft ihr euch endlich auf ner großen Wiese im Westerwald und bewerft euch mit Kuhfladen
Ich komm auch vorbei und feuer euch an!
Es geht hier weiß Gott nicht um den Landfriseur, sondern wie SdB schon schrieb, um die Hintertürchen der großen Firmen den Tariflohn zu umgehen.
Wenn große Konzerne wie zb Bayer ihre langjährigen Mitarbeiter entlassen (Tariflohn zwischen 15-18.50 Euro) und dann durch die Hintertür Zeitarbeitsfirma wieder "einstellen" (Lohn 4.80-6.50 Euro) dann ist das eine riesen Sauerei!
Die Möwe Jonathan
Wahl
....stöhn...
....stöhn...
Sorry....schäm.....
Kitzbühel natürlich....
Schicki-micki!
Kitzbühel natürlich....
Schicki-micki!
Kitzbühl
a.saftsack schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wird man das Banner / den Doppelhalter im Hintergrund demnächst mal im Stadion sehen?
Möglich ist das.
Sag bloß es gibt einen Fanclub mit einem Kurt-Schmidt-Doppelhalter?
Der wird sich hier bestimmt sehr wohl fühlensmile:)
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6554915.de.htm
Wo die wohl ihre Dauerkarten haben?
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6554915.de.htm
Wo die wohl ihre Dauerkarten haben?
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:yeboah1981 schrieb:Och nöööööööööööööööööööööööööööööööö ...
Bin auch wieder da. Ich hoffe, ihr freut euch schon.
he, Bayer, lass meinen Lieblingsmod in Ruh'. Sonst sag ich meinem Lieblingsmod Feigling, er soll meinem Lieblingsmod gereizt ausrichten, dass mein Lieblingsmod bernie dich sperrt. Jawoll. So.
Du oller Modschleimer!
"He Jungs, gebt dem Dono sofort das Popcorn zurück"
*FF* schrieb:gereizt schrieb:*FF* schrieb:
Wenn er heute nicht mehr in DE lebt, dann bombt er irgendwo in Afganistan Menschen weg.
Ohne mich intensiv mit dem Islam beschäftigt zu haben. Das ist Hetze. Oder?
Ich gebe gerne zu, dass mich manches hier überfordert. Ich glaube noch immer, dass Arxxlöcher in jeder Religion, Nationalität und Staatsform existent sind. Und diese Religion, Nationalität und Staatsform für ihre arxxlöchigen Ziele nur ausnutzen und passend/unpassend als Argument bringen. Für egoistische Ziele.
Der Kerl hat den Jihad gepriesen. Es sei die Pflicht eines jeden Moslems den Islam auszubreiten und der Jihad sei die schönste Form davon. Damals war ich naiv... Hab das nicht so realisiert...
Ich hoffe du hast daraus gelernt und bist heute nicht mehr so naiv und zwar nicht nur was deine islamische Karriere betrifft, sondern das du dir auch auch jegliche andere "Weltanschauung" genauer anguckst.
Es gibt nicht nur in Teilbereichen des Islams unverständliche Ansichten, sondern auch in bestimmte Gruppierungen die sich im Hier und Heute in unserem Land herumtreiben.
Das halte ich für wesentlich gefährlicher!
-Alex-SGE- schrieb:
Rauch
Südländisches Temperament halt.....
Hi Jungs und Mädels
suche noch ne Karte für Sonntag für`s Töchterlein.
Wenn einer noch ein Kärtchen übrig hat, bitte meldensmile:))
Danke!
suche noch ne Karte für Sonntag für`s Töchterlein.
Wenn einer noch ein Kärtchen übrig hat, bitte meldensmile:))
Danke!
Am Sonntag sind die dann wieder Weltklassedisappointed:(
Mannomann, was für eine Abwehrleistung!
Mannomann, was für eine Abwehrleistung!
adler1807 schrieb:
nicht schlecht was die wiener fans da für stimmung machen!
Anscheinend war ich in Österreich immer in den falschen Stadien. Bin eher gewohnt das die Stimmung ähnlich einer Beerdigung entsprach
Die machen hier wirklich richtig Lärm!
Der Kurt erzählt dir gern auch am Riederwald.....ähhhh Bornheimer Hang seine Anekdotensmile:
Stoppdenbus schrieb:*FF* schrieb:
Was auch immer dieser Islam sein soll, aber eine Religion ist es sicher nicht.
Interessant nicht?
Nein.
Ich finde das war mit Abstand deine beste Antwort.
Bigbamboo schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Hauptsache ich bin da!
Donnerstags um diese Uhrzeit? UMTS?
Du bist ja auch hier
Nee, ich war gestern schon unterwegs, das hat gelangt, heute ist brav sein angesagt!
Wenn Basaltkopf für seinen Männerhaarschnitt beim Friseuer 7 Euro bezahlt steht das leider nicht im Verhältnis zum Verdienst und so leid es mir tut, dann ist dein Friseur zu billig. Hier in der Stadt kostet der Männerschnitt zwischen 13-15 Euro.