>

eintracht-grenzenlos

59399

#
Zuschauerzahl: 1500

superspiel mit superstimmung!
#
Kreso wurde ausgewechselt gegen Damir Akovic

oh... Tor für uns, 3:0 Torschütze: milad salem
#
derfrankenadler schrieb:
1:0 aber ich weiß ned durch wen

Der Torschütze zum 1:0 war Kreso Ljubicic.
#
2:0   torschütze: milad salem
Geht doch!
#
Hat mich jetzt sehr traurig gemacht, da ich ausgerechnet hier im eintracht-forum über so eine meldung stolpern musste.
Ja, der gute georg hat bestimmt einer ganzen generation den wiener humor (schmäh!!!) nähergebracht.
Ich hab ihn auch gemocht...auch wenn das das heute nur noch die dinos verstehen.

Die meisten hier werden ihn gar nicht mehr kennen....
#
Lieber Milan
wir wünsche dir alles liebe und gute zu deinem purzzeltag!!

Hab einen schönen tag und bleib weiterhin so lieb wie wir dich kennen.
Feier noch schön.....aber net soooo doll....

Liebe grüße
petra und nina
#
Ich find`s gut!

Endlich mal ein Hofheimer im Team! (auch wenn er kunertist iss...egal!)

Du bist ja schon lange genug in diesem Forum, da weisste ja auch auf was du dich da eingelassen hast. Ich denk mal das klaprige Dienstfahrrad war letztendlich das ausschlaggebende Argument warum du diesen "Job" hier machst.    

Lass dich nicht ärgern....
#
Lieber thomas

ganz liebe geburtstagswünsche auch von mir!
lass dich heute richtig schön verwöhnen von deinen lieben!

Bis in spätestens 10 wochen am gd (oje...noch so lang *gg*)

gruß auch an petra von petra
#
Was ne überschrift....
....ich bin sicher das sich heute noch der ein oder andere "koi" sich hier melden wird!  

#
ADLER_FRED schrieb:
Mit dem "neuem Patriotismus" ist das wachsende Gefühl in den letzten Jahr gemeint, wieder für Deutschland zu stehen. Versteht mich nicht falsch: Ich will nicht suggerieren, dass alle in Deutschland plötzlich ihr Land lieben. Dass das nicht der Fall ist, zeigt unter anderem dieser Beitrag. Trotz alledem ist es, schon vor der WM 2006, zu spüren, dass die sog. "dritte Nachkriegsgeneration" sich von früheren Sperren löst und langsam, aber sicher eine "eigene Nationalitätsidentität" findet wie es viele unserer Nachbarstaaten haben - hierbei sei vor allem Frankreich gemeint.

Ich weiß, dass es genügend Menschen gibt, die diese Ansicht verneinen. Vor allem aus dem linken Spektrum hört man so etwas oft. Im Übrigen ist eine "Leitkultur" nicht zu verwechseln mit dem ganzen extremen Kram - das ist eine andere Baustelle.

Mit meinem Projekt will ich nicht die Aussage treffen: "Liebe Leser, wir haben einen neuen Patriotismus. Erfreut euch dran!" Deshalb wird es auch kritische Meinungen dazu geben.

Es kommen weitestgehend alle Seiten zu Wort - sowohl rechts (= konservativ) als auch links, sowie politisch eher uninteressierte.

Mein Beitrag vom 17. Mai stellt lediglich die Frage, ob ihr der Meinung seid, dass eure Liebe zur Eintracht vergleichbar (und somit übertragbar) zur Liebe Deutschlands ist. Ja oder nein. Zu antworten: "Was erzählt du für einen Quatsch. (Viele Argumente, warum ich blöd sein soll und warum ich so etwas behaupte ...)" ist deshalb am Thema vorbei, da ich euch ja offen lasse, ob ihr das so seht oder nicht.

Im Übrigen gibt es genügend Leute, die das Thema interessiert.    

Also, ich verfolge diesen thread jetzt schon seit er eröffnet wurde und jedesmal überkommt mich beim lesen ratloses kopfschütteln....

Bis jetzt konnte ich noch nicht herausbekommen was eigentlich die zielsetzung der ganzen aktion ist und ehrlich gesagt desto länger diese diskussion dauert desto konfuser wird sie für mich!
Auch die erklärung vom threaderöffner macht mich nicht schlauer!

...und ausserdem sind ein paar sehr seltsame "kameraden" aus ihren löchern gekrochen, find ich eher erstaunlich und bedenklich.

neuer patriotismus.....*grübel*  *nachdenk*  
#
"Das Fischen von lebenden Fischen mit der Angel wird von vielen Seiten als Grausamkeit empfunden; hauptsächlich vom Fisch selbst"

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische"

"Das ist ja wie bei jeder Wissenschaft und zum Schluss stellt sich heraus, das alles ganz anders war"

...scheee schwätze kann er, der gute, alde karl!
#
Robuster zentaler verteidiger, aber nicht der techniker vor dem herrn...
Kopfballstark!

Allerdings stimmt bei dem jungen mann die einstellung, sehr ehrgeizig und bestimmt bemüht an sich zu arbeiten.
Wenn er sich noch ein bischen weiterentwickelt, was ja gut möglich ist in einem so jungen alter, habt ihr keinen schlechten fang gemacht.
#
@koi
Och..da soll es sehr schön sein!
Vor allen dingen hat`s da echt nette leute, so aufgeschlossen fremden gegenüber.
Wenn du dir da ein eintracht-trikot anziehst und durch die strassen läufst, wirst du überall ganz lieb begrüßt und an jeder ecke gibt`s klop...ähm...einen ausgegeben.
Kann ich dir nur empfehlen.....
#
Telefongeflüster die erste....!

Machst du jetzt dem attila konkurrenz?

By the way:
Falls es euch entgangen ist, wir haben ein stuttgarter talent geholt. Auch wenn er erst mal für die u23 geholt wurde.

Martin Hess (20 jahre)
Stürmer
...und vielversprechend!
#
Richtig ekelhaft....

Tut mir echt leid für alle die betroffen sind und die so`n sch....irgendwo lesen müssen.
(..gucken wird`s ja hoffentlich keiner!)
#
a.saftsack schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Das Hinspiel gegen Koblenz ist am 17 Juni in Koblenz,

Stadion Oberwerth?

Die Jugendmannschaften von denen spielen wohl in Bad Ems im Stadion Silberau

Aber diese Info ist ohne Gewähr!
#
Nur geil!!!

Hab schon gedacht wir müssten in der sommerpause darauf verzichten an der kabinentür zu lauschen....
....aber dieses forums-getratsche ist ja fast noch besser    

Sehr, sehr gut gemacht, weiter so Attila!
#
Alles Gute zum Geburtstag!

Das zweite Jahr wird immer besser....
.....lass es einfach krachen in der nächsten saison!

Viel Glück!
#
MANNY schrieb:
@ eintracht-grenzenlos

Danke für die ganzen Infos,ich verfolge unsere U19 sehr genau und bin für solche Infos immer sehr dankbar,vielen anderen geht es wohl nicht so,da wird lieber der 758 Funkel raus oder rein Thread eröffnet und sich dann der Schädel eingeschlagen  
Finde es schlimm genug das wir unter Mainz oder Hoffenheim z.B. spielen und wir Talente an die verlieren.

Wo findet eigentlich das Hinspiel gegen Koblenz statt ?

Bin auch immer sehr froh wenn ein paar Eintrachtler sich echt für den Nachwuchs interessieren und nicht immer nur schreien "Wo sind die jungen Spieler, Herr Funkel ?"

Das Hinspiel gegen Koblenz ist am 17 Juni in Koblenz, das Rückspiel am 24 Juni am ehrwürdigen, alten Riederwald.

lg
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bestell die doch im internet.

kasi1981 schrieb:
brauche die bis Mittwoch abend!

Könnte knapp werden, hast recht.... ,-)