>

eintracht-grenzenlos

59399

#
Witzig...man brauch hier nur einmal das wort WOLFLSBURG in den raum schmeißen und schon ist dieser regurbsflow wie aus dem nix aufgetaucht...

@ wolfsburger   Wohnst du hier in diesem forum?
#
1.) lt.commander - Senf, Ketchup, Teller, Besteck, Zewa, Bonis
2.) 321-meins - 20ltr. Pils, 20ltr. Äppler, Spritzwasser, Becher
3.) Vael - Vielleicht, aber auch nur vielleicht nen 6erträger Possmänncher, auf jedenfall Schweinefutter!
4.) concordia-eagle - 2 Kannister Sonnenhofschoppen 10 .S. @ Richi: Sehr geKartoffelbratwürstchen - brauch noch einen Fahrer, Heinz?
5.) Dortelweil-Adler - (Ankunftszeit und Mitbringsel ungewiss)
6.) Lizard - (Ankunft ca 12 Uhr) - 10 kg Holzkohle für'n Grill + Futter für die Wutz!
7.) mrs. x - mit nussecken und nudelsalat (ankunft auf jeden fall mal vor dem spiel! so gegen 12?)
8.) xmaz - mit ner erweiterten Auswahl der üblichen basics.
9.)SGE4€ver-girl aber erst recht spät das ich erst um 13uhr in ffm ankomme werde versuchen paar flens flaschen aus flensburg mit zubringen soweit sie innen rucksack passen
10.)Magnus - mit Schweinefutter
11.)Rubinho1111 - Mit ner Auswahl an Würscht und naja schaun mer mal.
12) eintracht-grenzenlos -1 kanister selbstgekelterten äppler, wenn`s recht ist! Wenn mir jemand tragen hilft dann auch 2 kanister!!! Mein auto steht nämlich bei der tsg und nicht am gd!
#
Koi schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Koi schrieb:
Koi schrieb:
Immer das 4 fache wie ihr ,-)

Am Samstag wird genossen und gefeiert und am Sonntag freue ich mich auf den Klassiker OFX gegen die Eintracht. Karten sind bestellt!

Alter angeber!!!
Was willste den in oxxenbach?
Du weißt doch....wer hat am ende nix zu feiern......!

Komm lieber am samstag mal ans gd!

Jetzt aber mal zum Thema: SUPERGEIL!!!!!
Das wird der Wellnesstag pur, ich werde jeden berliner abschmatzen und das erste mal in dieser saison ohne abgekauten fingernägel aus dem stadion gehen!  

Wer hat am Ende nix zu feiern? FC Bayern, FC Bayern.....ich werde am Sonntag feiern, so oder so und Du schmatzt jeden Berliner ab? Wirklich jeden???? Okay, ich werde es überwachen und ich wünsche Dir schon jetzt vieeel Spaß dabei.    

Kannst dir ja ein hertha-trikot anziehen....vielleicht bekommste dann auch was ab!!!!
Aber nur vielleicht....

Also, ich habe nur ein Kickers und ein Mainz Trikot im Schrank. Kriege ich trotzdem nen feuchten Kuss???

,-)  

Sorry, mein lieber, das war harakiri pur!!
Echt pech gehabt.....

jaja, ich weiß, gleich kommt von irgend jemand" Könnt ihr das nicht per pn klären"   Tschuldigung!
#
Och schade....den konnt ich echt gut leiden!!
Viel glück im "neuen" leben.....
#
@ gregor
Hast du dir für den nächsten samstag schon so ein modisches teil geleistet?
Wenn nicht....ich biete mich gern als einkaufsberater an.....
#
Koi schrieb:
Koi schrieb:

Am Samstag wird genossen und gefeiert und am Sonntag freue ich mich auf den Klassiker OFX gegen die Eintracht. Karten sind bestellt!

Alter angeber!!!

Das wird der Wellnesstag pur, ich werde jeden berliner abschmatzen und das erste mal in dieser saison ohne abgekauten fingernägel aus dem stadion gehen!  

Wer hat am Ende nix zu feiern? FC Bayern, FC Bayern.....ich werde am Sonntag feiern, so oder so und Du schmatzt jeden Berliner ab? Wirklich jeden???? Okay, ich werde es überwachen und ich wünsche Dir schon jetzt vieeel Spaß dabei.    

Kannst dir ja ein hertha-trikot anziehen....vielleicht bekommste dann auch was ab!!!!
Aber nur vielleicht....
#
Hans-Dampf schrieb:
miep0202 schrieb:
[/img]

Sehr hübsch!  

Nee, nee, nicht hübsch....sehr, sehr modisch, passt auch harmonisch mit den farben.
Tempo wirds freuen, einen beseren werbepartner kann man sich eigentlich nicht vorstellen.....  

Jetzt noch Andy Möller in's Trikot gesteckt und die Sache wär' perfekt.

Ach...ich könnte mir den NadW darin auch ganz gut vorstellen...
winkend mit nem blütenweisen papiertaschentuch und mit piepsstimme schreiend" Ich schieß euch in den Uefa-pokal!"
#
miep0202 schrieb:
[/img]

Sehr hübsch!  

Nee, nee, nicht hübsch....sehr, sehr modisch, passt auch harmonisch mit den farben.
Tempo wirds freuen, einen beseren werbepartner kann man sich eigentlich nicht vorstellen.....
#
Koi schrieb:

Alter angeber!!!

#
Liebe sabine,

danke für den tollen trainingsbericht und die fotos!

Was den rest betrifft, mach dir nix draus, dummschwätzer gibt es überall!!

Bis hoffentlich am samstag

petra (bekennende Fj)    
#
P8 ist direkt vor dem haupteingang!
#
ganz klar, FJ !!!      
#
Meine güte...wie peinlich war den dieser auftritt des fsv im römer und die saublöden kommentare dazu!

20 gröhlende hansel und "hier bricht bald der römer auseinander"  

als fsv-fan (wenn sie welche hätten) würde ich mich dafür total schämen.
#
Sehr schön!!
Ne echt gute nachricht, aber jetzt mit dem klassenerhalt im rücken werden wir bestimmt in nächster zeit noch einige gute nachrichten hören....
#
Abwarten....ich weiß gar nicht warum hier alles schon feststeht.
Nächste woche wird noch mal gespielt und dann ist erst der tag der abrechnung!

@gregor  
#
Oh, ein eintracht-urgestein hat geburtstag....

Herzlichen glückwunsch unbekannterweise auch von mir!

Und vielen dank für die tolle arbeit die du dir machst um uns hier mit dem ein oder anderen "historischen" Zeitungsartikel zu überraschen. Das macht mir, und bestimmt vielen anderen auch, eine echte freude!

lg  petra
#
321-meins schrieb:
Ohh man, einer blinder als der andere von diesen Mod´s!  

Wie immer in den frühen morgenstunde iss keiner da!
Möchte ma wisse was die moins so mache.......
#
The_Lizard_King schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
...oder mal kurz für 10min. einsetzen...

...will auch den ich lach-mich-tot-smiley haben.....*schmoll*...alle haben so geile smiley`s nur ich nicht......und zu dem fred hier passt er wie die faust aufs auge!      

#
sgefan@hamid schrieb:
er hat in dieser saison schon 17 tore geschossen und ist der beste stürmer zur zeit in der a-jugend...........ich würde ihn in der u23 zumindest ne chance geben........

Leute...nicht vergessen, die A-jugend spielt dieses jahr nur oberliga!
Das ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.
#
Koi schrieb:
Ich bereue nicht, die weite Reise nach Oberrad angetreten zu haben. Das Spiel war nicht so schlecht und der Einsatz stimmte bei den Oberrädern immer, bei den Eintrachtbuben nicht immer. Das frühe Tor machte sie zu selbstsicher und jeder glaubte, das wird ein Selbstläufer. Ich stand an der Anzeigetafel, die von einem Betreuer der Oberräder bedient wurde. Nach dem 0:1 nach nur 5 Minuten sagte er mir, au weia da werde ich heute noch oft raufsteigen müssen. Niemals hat er zu diesem Zeitpunkt geglaubt, dass er nur noch auf der linken Anzeigenhälfte auf die Leiter muss. Für mich war es mal eine sehr interessante Perspektive, da ich mich genau zwischen die beiden Tainerbänken positionierte und beide Mannschaften und deren "Psyche" verfolgen konnte.  Ganz ehrlich, bei den Oberrädern war mehr Feuer drinnen. Deren Trainer hat einen echt guten Job gemacht und war ein Motivator hoch drei. Unser Coach ist ja von Natur aus ein Ruhiger, aber irgendwie hat mir der Arschtreter bei unserer U-23 gefehlt. Gerade in der zweiten Halbzeit fehlte es mir am klaren Siegeswillen. So gönne ich den Oberrädern ihren tollen Pokalerfolg aus ganzen Herzen, sie haben ihn sich erkämpft. Sorge machen mir die U-23 Buben. In letzter Zeit habe ich sie öfter live verfolgt und ich weiss nicht, ob es an mir liegt, aber die verlieren seit dem fast nur noch. Okay, nach oben geht nichts, nach unten auch nicht mehr. Aber da hängen so viele Fans, Betreuer und Altgediente an der Mannschaft, also ein bißchen mehr darf es dann schon sein.

Die Worscht war ordentlich..mjammjam, die hatten sogar Logen für ihre Schnittchenfresser. Hammergeil war das. Weniger nett fand ich einen Ordner, der es an jedem Umgangston fehlen ließ und unseren Stadionsprecher Beve ziemlich blöd angemacht hat. Das alles geht auch in einem weniger aggresiven Ton.

Unsere Fans: Das war eine eigene Sache. Ich freue mich sehr, daß sie so zahlreich und so lautstark auftreten. Die singen ja fast 90 Minuten durch. Auch ihre Choreos sind klasse und ich gestehe es ja nur ungern, die Feuerwerke und Bengalos waren klasse. Aber pssssssst, nicht verraten. Der Oberräder Stadionsprecher war auch locker und sprach seine Bewunderung für die Pyro aus. Selbst der Schiri hatte nichts  dagegen und es war sehr fein. Aber warum müssen hirnlose Deppen (sorry, das ich es so sage) erst den Linienrichter anmachen, daß es zu einer kurzfristigen Spielunterbrechung kommen muss? Warum muss nach dem Spiel Feuerwerkskörper auf die paar Polizisten die wirklich alles andere als provoziert haben abgefeuert werden? Haben da einige einen am Sträußchen? Zu keinem Zeitpunkt waren die Polizisten auch nur in der Nähe der Fans und als Dankeschön werden sie befeuert. Dann war ja der leicht erhöhte Einsatz von Ordnungskräften alles andere als unnötig. Ich empfinde es auch für uns als Eintracht peinlich, daß wir so einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen. Vor dem Spiel sagte ein Oberräder Fan zum anderen, da drüben stehen 150 Hirnlose. Nach dem Spiel muss ich sagen, bei mindestens 20 davon hat er recht.

Ich bin kein Anwalt der Polizei oder der Schiedrichter, aber Eintrachtfan durch und durch und wie gesagt, fast alles war ja gestern in Ordnung. Der Spielbericht und die Fotos auf der Hompage von Oberrad 05 ist sehr gelungen. Schaut mal rein.

Lieber peter

ich stimme dir in allen punkten zu!!
Wenn ich den nerv hätte um einen soooo langen bericht zu schreiben wäre der exakt in allen punkten, sei es mannschaftsleistung, spielverlauf und fanverhalten so formuliert worden.

Gut das du das schon übernommen hast    

Und die worscht war wirklich gut.....

lg p