>

eintracht-grenzenlos

59396

#
The_Lizard_King schrieb:
Auf geht's magische SGE - Holt für uns den nächsten Sieg!

Wenn auch mancher Gegner lacht,
singen wir mit aller Macht
und wie schrei'n uns're Eintracht heut' zum Sieg!

Wie machen wir das denn? Schreien wir im Wohnzimmer so laut wir können...

AUF GEHTS EINTRACHT      
#
Mann, mann, mann......Fink, wo warst du?
#
hessefresse schrieb:
Ich halt das Spiel nervlich glaub ich nich durch    

Ich auch net!

Bei uns iss schon die ganze nachbarschaft versammelt..
...ich bin sooooooooooooooooo uffgerescht !!
#
Doch....sein bruder!
#
ZoLo schrieb:
Nette Moderatoren haben die!  

Abgesehen davon, ist mir ein Verein wie Gladbach wesentlich lieber, als so manch anderer Verein (nenne keine Namen, könnten ja Spione mitlesen) und ich fand es ganz groß von den Fans, als diese, im letzten Saisonfinale unseren Spielern, welche eine Ehrenrunde liefen, Respekt zollten!

Hhhmmmmm.....??? Was gibt's noch zu sagen...???

Ach ja! *lichtaufgeh!*

Einen Jansen, Kluge, Polanski und/oder Delura könnte ich mir gut bei uns vorstellen!    

Vorsicht:

Der Bär wird erst verteilt, wenn er erlegt ist!!

#
Ich fands lustig, dass sie den Trailer sogar in der Sportschau gezeigt haben.
Heute fand ich ihn übrigens um Klassen besser als gestern, gemütlich zurückgelehnt auf dem Sofa!
Mann, mußte ich lachen, war echt gut gemacht!
#
Schee geschribbe!
Mir iss auch das Herz in die Hos`gerutscht bei "Tor in Bielefeld" !
Mein erster Gedanke: "...jedesmal die gleiche Sch..."

Herzlichen Glückwunsch Marcel Heller, so`n erstes Bundesligator iss schon was besonderes. Hoffentlich folgen noch ganz viele im Adlertrikot ( in beiden Adlertrikots   )

#
Die Armen....nach der Niederlage  steigen sie wohl tatsächlich ab!  
Die haben aber auch richtig Pech. Verlieren immer in den letzten Minuten.
Kommt mir bekannt vor.      

Ausser natürlich heute...sing....Auswärtssieg!!

Ps: Ich finde Gladbach eher sympatisch und hätte die gerne mit uns zusammen in der ersten Liga gesehen!
Verzichten kann ich auf Mainz, Bielefeld und Cottbus!
#
Leider ein kleiner Dämpfer in unsere heutigen Siegeslaune.....

...die Amas haben in Fulda 2:1 verloren....
         .......ist aber nach dem superwichtigen Sieg der "Ersten " nicht ganz soooo schlimm!
#
Exakt so wirds gewesen sein!
Das hier jemand "Stimmung" macht, war mein erster Gedanke. Und wer der "jemand" ist liegt eigentlich auch klar auf der Hand.
Zum ko....., das sind exakt die Methoden die in früheren Tagen totale Unruhe und Chaos in den Verein gebracht haben.

Ich geh jetzt auch mal zum "Bä(e)cker" um die Eck, hier riechts so angebrannt.....
#
Exakt so wirds gewesen sein!

Das hier jemand "Stimmung" macht, war mein erster Gedanke. Und wer der "jemand" ist liegt eigentlich auch klar auf der Hand.
Zum ko....., das sind exakt die Methoden die in früheren Tagen totale Unruhe und Chaos in den Verein gebracht haben.

Ich geh jetzt auch mal zum "Bä(e)cker" um die Eck, hier richts so angebrannt.....
#
Ach, was die BLÖD alles weiß....
Da geb ich mal gar nix drauf...hinterher kann man ja locker jeden S..... behaupten....ist nix anderes als Stimmungsmache gegen den Trainer....ah, wie ich diese Zeitung hasse!
Wer liest die denn eigentlich von euch?    
Und sagt jetzt nicht: "nur wegen dem Sportteil..."
#
wildheart schrieb:
Wer hat für die U23 getroffen? Konnte jemand besonders überzeugen?

Die Tore machten Abwehrspieler Marco Roth ( Abstauber) 1:1, und Fnan Tewelde ( für mich heute der beste auf dem Platz) 2:2 .
#
Es war wunderschönes Wetter, bis auf den saukalten Wind !
Laut Stadionsprecher waren 1200 Leute da, das halte ich aber für übertrieben, trotzdem so 1000 könnten es gewesen sein, was ja für Oberliga auch gigantisch ist. Das Spiel war durchwachsen, ein unentschieden wäre wahrscheinlich gerecht gewesen.
Support war wie immer sehr gut und sehr laut!  Weiter so...
#
Also.....ich fahre jetzt nach Waldgirmes. Hat keiner Lust aufn Ausflug in die Pampa?      
#
[color=#FF0000]Frohe Ostern auch von mir, unbekannterweise...
...ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltewille.......Daumen hoch!

liebe Grüße auch an die Familie....

von eintracht-grenzenlos
#
Ich gaub`s net!
Da guck ich hier mal ganz harmlos in diesen Fred....
Was ist bloß mit dieser Liga dieses Jahr los, man kann sich ja auf garnix mehr verlassen!
#
Alipalum schrieb:
also ich finde die sprechchöre absolut gerechtfertigt, was der meier in dieser saison abliefert ist nicht mal regionalligatauglich, daran kann auch sein tor zum 1:1 nichts ändern. wird mal zeit das es auch solche sprechchöre gegen funkel gibt

Funkel, Meier und Oka raus!!!!

....Hilfe......

Wird Zeit das es mal Sprechchöre gegen manche "Fans" unserer Eintracht gibt!
#
Also....Gott sei Dank habe ich das nicht gehört.

Ausser den üblichen Verbrechern, wie zb: NadW....du H....... und Skela...du H....... habe ich sonst nix dergleichen mitbekommen.
Wann soll das den gewesen sein?
#
Das schlimme daran ist, das nur wir, die regelmäßigen stadiongänger, die manipulationen  wahrnehmen.
Der normale nicht fußballinteressierte bürger bekommt ein bild aus den stadien präsentiert, als wäre dort krieg und alle fußballanhänger gewaltbereite schläger.

Die berichterstattungen, die tv bilder, die aussagen unserer grünen freunde.....all das läßt einen glauben woche für woche fällt eine horde betrunkener schläger in die schöne, saubere dfb-fußballwelt ein.