eintracht-grenzenlos
59396
Richtig süß war der drei mann starke support-anhang der karbener.
Die hatten ein megaphon mit und man kann ihnen weiß gott nicht absprechen sie hätten sich nicht bemüht...
Also, laut waren die allemal, das hat wirklich ein paar mal bei uns auf der haupttribüne zu heiterkeitsausbrüchen geführt.
Die hatten ein megaphon mit und man kann ihnen weiß gott nicht absprechen sie hätten sich nicht bemüht...
Also, laut waren die allemal, das hat wirklich ein paar mal bei uns auf der haupttribüne zu heiterkeitsausbrüchen geführt.
So, und das ist die "zweite seele" die in der brust schlägt.
War wirklich sehr schön gemacht, kompliment jungs und mädels, da habt ihr euch wieder sauviel arbeit gemacht!
So, ich hoffe das klappt mit dem bild hier.
Ich hab das noch nie gemacht und das war jetzt echte arbeit für mich!
Wenn ihr das bild sehen solltet....schöne choreo, schöner nachmittag, aber sch...ergebniss.
Auf diese eintrachtler bin ich stolz!
Mann ich hätte heute auch heulen können als ich aus dem stadion gegangen bin...
aber igrendwie war so ein motz-trotz-gefühl in mir, na und, egal was kommt, das ist mein verein, dann halt wieder 2 liga, sch...egal geht schon..
kollektiv vereint mit allen anderen die wissen wie es ist mit so`m bleeden fußballverein emotional verbunden( gefesselt)zu sein....
...so iss er halt, MEIN VEREIN!
und diese dummen sprüche heute in der strassenbahn, nee, das war schlimmer als das spiel!
Mann ich hätte heute auch heulen können als ich aus dem stadion gegangen bin...
aber igrendwie war so ein motz-trotz-gefühl in mir, na und, egal was kommt, das ist mein verein, dann halt wieder 2 liga, sch...egal geht schon..
kollektiv vereint mit allen anderen die wissen wie es ist mit so`m bleeden fußballverein emotional verbunden( gefesselt)zu sein....
...so iss er halt, MEIN VEREIN!
und diese dummen sprüche heute in der strassenbahn, nee, das war schlimmer als das spiel!
Vorsichtig ausgedrückt....du hast recht!
Ich höre aus deinem posting die gleiche verwirrung die in meiner seele tobt.
Ich war heute einfach nur leer und traurig und habe die welt nicht mehr verstanden. Aber wem soll man die "schuld" dafür geben?
Diese funkel-raus und rehmer-pfiffe tun der mannschaft bestimmt keinen gefallen und mir als fan dieses vereins schon mal ganz und gar nicht. Das war einfach nur traurig und frustrierend!
que vadis meine geliebte eintracht...
egal wo der weg hingeht, ich geh ihn blöderweise immer mit...
lg von einer noch immer vom spiel verstörten petra
Ich höre aus deinem posting die gleiche verwirrung die in meiner seele tobt.
Ich war heute einfach nur leer und traurig und habe die welt nicht mehr verstanden. Aber wem soll man die "schuld" dafür geben?
Diese funkel-raus und rehmer-pfiffe tun der mannschaft bestimmt keinen gefallen und mir als fan dieses vereins schon mal ganz und gar nicht. Das war einfach nur traurig und frustrierend!
que vadis meine geliebte eintracht...
egal wo der weg hingeht, ich geh ihn blöderweise immer mit...
lg von einer noch immer vom spiel verstörten petra
Hesse-INC schrieb:
ahoi...hab noch ne frage, da ich echt am überlegen bin ob ich mosche da bin. was iss'n de eintritt für des spiel?
Puh...jedes mal im spielankündigungsfred die gleiche frage...also, 5 euro ermäßigt, 8 euro vollzahler!
Und noch was...jungs und mädels, morgen wirds wetter geil, was kann es da besseres geben als sich an den guten alten riederwald zu begeben und netten gepflegten oberligafußball zu gucken!
Also, ich bin auf jeden fall da...
Gregor04 schrieb:
Eine schöne Straßenbahn aus Gelsenkirchen.
oooohhh....augenkrebs....hilfe!
Schnell, schnell, schick mir mal einer ein bild vom äppelwein-express damit ich wieder genese!
sir_rhaines schrieb:
Was mich viel mehr fasziniert, als dass WOB seine Fangesänge von uns geklaut hat, ist die Tatsache, dass die überhaupt genug Fans ins Stadion kriegen, um mit denen zu singen...
MfG
Sir_Rhaines
Ich staune!
Das ist der beste support den wolfsburg je auf die beine gestellt hat.
Auch mein erster gedanke war "was für fangesänge sollen den von denen kommen"
Aber siehe da, sie haben es geschafft 20 hansels einen text auswendig lernen zu lassen und noch die entsprechenden "turnübungen" dazu einstudiert.
Hut ab, hätte ich nie für möglich gehalten!
Warum setzt er denn deswegen ne Pressekonferenz an, versteht das einer?
Das ist doch zu peinlich..
Mann könnte glauben, der will sich mit aller Macht lächerlich machen.
Ich versteh das alles nicht mehr, die Schalker sind doch nicht doof, die durchschauen so`n Spielchen doch auch, von wegen Preis hochtreiben!
NadW....der Name ist sein Markenzeichen, wahrscheinlich jetzt bei allen Vereinen der ersten Liga!
Das ist doch zu peinlich..
Mann könnte glauben, der will sich mit aller Macht lächerlich machen.
Ich versteh das alles nicht mehr, die Schalker sind doch nicht doof, die durchschauen so`n Spielchen doch auch, von wegen Preis hochtreiben!
NadW....der Name ist sein Markenzeichen, wahrscheinlich jetzt bei allen Vereinen der ersten Liga!
Hier iss es ja lustig, besser als diese langweilige nadW-Pose!
Bei der Überschrift konnte man das echt nicht erwarten.
Da lehn ich mich doch ma zurück und warte ma ab was noch so kommt
Bei der Überschrift konnte man das echt nicht erwarten.
Da lehn ich mich doch ma zurück und warte ma ab was noch so kommt
HeinzGründel schrieb:
25:0 für Bochum.
Das haben wir dann alle befürchtet.
FF wird dann geteert und gefedert aus der Stadt gejagt. Nachdem wir die Selbstauflösung gerade noch verhindert haben wechseln Radu und Peter Maffay zur SGE zusammen mit 84 noch unbekannten ausländischen Talenten, wahlweise aus Obervolta oder Molwanien. Albert Streit wird Spielertrainer Danach geht es endlich wieder aufwärts mit der Eintracht. So wirds kommen.
@Hg Danke...endlich mal gelacht an diesem tristen vormittag.
Boah...staun...da hast du dir richtig gedanken gemacht.
Ist wirklich sehr schön geworden und wie einer meiner vorschreiber schon sagte, überhaupt nicht protzig oder angeberisch.
Hoffe jetzt auch noch auf ein gutes, erfolgreiches spiel am samstag!
3 punkte müssen her...
Ist wirklich sehr schön geworden und wie einer meiner vorschreiber schon sagte, überhaupt nicht protzig oder angeberisch.
Hoffe jetzt auch noch auf ein gutes, erfolgreiches spiel am samstag!
3 punkte müssen her...
Neidlos muss man halt sagen....die waren gestern einfach besser!
Herzlichen Glückwunsch, macht was draus, in Berlin!
Ps: Gestern war ich soooooo entäuscht, da wäre mir noch kein Glückwunsch über die Lippen gekommen, aber nach ner durchschlafene Nacht, tatsächlich ohne Albträume, sieht das Leben wieder heller aus.
Herzlichen Glückwunsch, macht was draus, in Berlin!
Ps: Gestern war ich soooooo entäuscht, da wäre mir noch kein Glückwunsch über die Lippen gekommen, aber nach ner durchschlafene Nacht, tatsächlich ohne Albträume, sieht das Leben wieder heller aus.
adlerkadabra schrieb:
Klar, dass jetzt die Ewigbesserwisser wie M_M & Co. wieder Konjunktur haben. Leut, könnt ihr mit eurer Stänkerei nicht wenigstens mal bis zum Schlusspfiff warten?
Was soll der Trainer denn machen? Beide Spieler, die für rechts defensiv vorgesehen sind, Ochs und Preuß, sind verletzt. Hätte FF den Rehmer gebracht, hätts große Empörung gegeben. Er hat es nicht getan, und das finde ich sehr gut. Dass die neuformierte Abwehr auf der rechten Seite mit einem schnellen und cleveren Saenko Probleme hat, ist unter diesen Umständen nicht allzu erstaunlich.
So, ich schau mir jetzt Hälfte II an und hoffe, dass die Eintracht sich steigern und ein gutes Spiel machen kann.
Danke!
endlich mal ein vernünftiger beitrag!
(sorry, stimmt nicht ganz @lizzard deine beiträge waren auch noch lichtblicke hier im stänkerer-dschungel)
werde mich jetzt auch nur noch auf die eintracht konzentrieren und mich nicht meht über dieverse frustbeiträge ärgern.
Ewigtreuer schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Boa, sind unsere fans laut.....das iss besser als jedes heimspiel, aber noch besser wäre ein bis .... acht, neun Tore für uns!
????? ich höre nur Nürnberger
Du bist echt ein alter stänkerer!
Gibt`s eigentlich irgendwas an unserem verein was dir gefällt?
Trainer scheiße, Fans scheiße, Spieler unmöglich....was magst du eigentlich an der eintracht?
Wer soll`n jetzt noch 3 tore schießen?
Ein wunder. ein wunder....wir brauchen ein wunder!
Naja, bei unserem verein heißt es ja....NIX ISS UNMÖGLICH!...aber ehrlich gesagt, bin ich jetzt schon bissi desillussioniert!
Oh ama, was machsten da?
Ein wunder. ein wunder....wir brauchen ein wunder!
Naja, bei unserem verein heißt es ja....NIX ISS UNMÖGLICH!...aber ehrlich gesagt, bin ich jetzt schon bissi desillussioniert!
Oh ama, was machsten da?
KOTZ....was jetzt?
Boa, sind unsere fans laut.....das iss besser als jedes heimspiel, aber noch besser wäre ein bis .... acht, neun Tore für uns!
thorell schrieb:
selbst Fandel pfeift (bisher) gut!
pst...nicht den tag vor dem abend loben!
wir haben chancen...hoffentlich geht ma endlich so´n ding rein
Das der möller zuerst bei seinem exverein wildert iss ja irgendwie logisch.
Den höffler wollte er ja auch mit aller macht.