eintracht069
3224
Schwegler mit dem 3. schlechten Standard..
Klappt echt nix
Klappt echt nix
Null Bewegung. Da geht momentan fast gar nix.
Flum auswechseln. Danke !
Foul
Die nutzen ihre arme wie verrückt...
Die nutzen ihre arme wie verrückt...
philadlerist schrieb:
Das war jetzt schon das dritte oder vierte Foul an Joselu von toprak und Wollscheid, die da ständig von hinten mit den Händen arbeiten
Da könnte stark auch mal pfeifen
Sehe ich genauso
Flum einmal mehr leider schwach..
Die beiden Matchwinner, jetzt erst recht
Hunter181 schrieb:
Was mache Inui!?
Soll man ihn für den Einsatz und die Laufwege loben oder einfach nur verzweifeln ob der Unfähigkeit vorm Tor :neutral-face
Zwischenfazit:
Ordentliche Leistung, wenig atemberaubendes, zu wenig Konzentration und Entschlossenheit.
Gegen so einen schwachen Gegner fast zu wenig.
Ordentliche Leistung, wenig atemberaubendes, zu wenig Konzentration und Entschlossenheit.
Gegen so einen schwachen Gegner fast zu wenig.
Die alte Leier: Wir müssen Flanken und Standards üben.
Ansonsten ordentliche Partie.
Ansonsten ordentliche Partie.
Lakic wirkt dermaßen unmotiviert.
Steht bei keiner Flanke oder Strafraumszene richtig :neutral-face
Steht bei keiner Flanke oder Strafraumszene richtig :neutral-face
Für so ein Schuss gibt es keine Entschuldigung..
Auf der anderen Seite:
BH und AV können ja auch nicht wissen, dass Barnetta in Frankfurt plötzlich die Standards verlernt.
Und nein, 2/10 ist keine zufriedenstellende Quote.
BH und AV können ja auch nicht wissen, dass Barnetta in Frankfurt plötzlich die Standards verlernt.
Und nein, 2/10 ist keine zufriedenstellende Quote.
Bin echt geneigt, ein Zwischenfazit zu unseren jüngsten "Stammspieler-Transfers" (Kadlec, Barnetta und Flum) zu ziehen.
Glaube aber, das würde meine Wut & Enttäuschung nur noch schlimmer machen :neutral-face :neutral-face
Glaube aber, das würde meine Wut & Enttäuschung nur noch schlimmer machen :neutral-face :neutral-face
Obi-Wan Kenobi schrieb:
So, nun sind wir bei
28 Spiele - 5 Siege
Im Moment habe ich keine Hoffnung mehr. Unfassbare, Tasmania-ähnliche, Bilanz.
SGE_Werner schrieb:
Um den Schiri zu verteidigen. Ohne seinen Assistent stände es seit 40 Minuten 0:2
Hui, selten so einen Schwachsinn gelesen.
Überleg mal, was du da schreibst. Macht überhaupt keinen Sinn, denn die Person Perl lag bereits mehrmals (auch beim 0:2) sehr falsch.
Schwegler
Ganze Truppe ist schwach.
Und im Forum leider immer noch zuviele Träumer unterwegs. Wir stecken in einem gefährlichen Tief und es droht der mögliche Abstieg. Punkt.
Und im Forum leider immer noch zuviele Träumer unterwegs. Wir stecken in einem gefährlichen Tief und es droht der mögliche Abstieg. Punkt.
Flum verliert jeden Zweikampf
Schwegler sau schwach, Flum wie immer. Rode nicht zu sehen