eintracht069
3167
#
eintracht069
Kovac ist leider auch nicht mehr in Hinrundenform
Fundiert schrieb:
Not gegen Elend was die Chancenverwertung betrifft
Hrgota ist Not und Elend.. Kein Stürmer leider..
Ich habe es gesagt..
Rebic macht die Bälle nicht mehr fest leider..
Gelöschter Benutzer
Frankfurt050986 schrieb:eintracht069 schrieb:
Gutes Spiel, wobei Hrgota bei mir auf der Bank sitzen würde. Und zwar länger..
Und wen willst du vorne noch bringen? Ich sehe auf der Bank keine bessere Alternative
Seferovic kann doch gar nicht viel schlechter sein, oder?
Brodowin schrieb:Frankfurt050986 schrieb:eintracht069 schrieb:
Und wen willst du vorne noch bringen? Ich sehe auf der Bank keine bessere Alternative
Eben. Habe nicht gegen Hrgota, aber er trifft aktuell fast immer die falsche Entscheidung und ist total ungefährlich leider.
eintracht069 schrieb:Brodowin schrieb:Frankfurt050986 schrieb:eintracht069 schrieb:
Eben. Habe nicht gegen Hrgota, aber er trifft aktuell fast immer die falsche Entscheidung und ist total ungefährlich leider.
Sehe ich anders. Hrogta ist zumindest in der Lage, sich solache Situationen zu verschaffen. Seferovic verstoplert den Ball meißt schon bei der Ballannahme. Von seiner Tor"gefährlich"keit mal ganz zu schweigen. Ne Bitte alle nur nicht der Sefe. Bei allem Kampf und aller Leidenschaft.
eintracht069 schrieb:
Also gegen Ingolstadt, Freiburg und Hamburg 1 Punkt insgesamt zu holen ist schon bemerkenswert. Was hat man bloß in der Winter Vorbereitung gemacht, dass man so einbricht?
Das Schlimme ist ja tatsächlich, dass Kovac es irgendwie herbei geschworen hat, indem er in den PKs immer gesagt hat, dass man andere Zeiten erleben wird und eine Niederlagenserie kommen würde oder dass man erst die 40 Punkte erreichen muss.
Davor in der Hinrunde sprach er noch von der Siegermentalität und so dementsprechend präsentierte sich die Mannschaft auch. Aber seit dem die Mannschaft auf dem Platz 3 befand und Kovac pessimistische Stimmung verbreitete, ist man eingebrochen. Es gibt
also zwei Möglichkeiten entweder Kovac hat des geschafft die Mannschaft klein zu reden oder der Erfolg ist den Spielern zu Kopf gestiegen. Das Witzige ist ja, dass Oczipka davon so überzeugt war, dass die Mannschaft nicht einbrechen würde. Bei Bedarf verlinke ich die Quelle.
Das Schlimme ist ja tatsächlich, dass Kovac es irgendwie herbei geschworen hat, indem er in den PKs immer gesagt hat, dass man andere Zeiten erleben wird und eine Niederlagenserie kommen würde oder dass man erst die 40 Punkte erreichen muss.
Davor in der Hinrunde sprach er noch von der Siegermentalität und so dementsprechend präsentierte sich die Mannschaft auch. Aber seit dem die Mannschaft auf dem Platz 3 befand und Kovac pessimistische Stimmung verbreitete, ist man eingebrochen. Es gibt
also zwei Möglichkeiten entweder Kovac hat des geschafft die Mannschaft klein zu reden oder der Erfolg ist den Spielern zu Kopf gestiegen. Das Witzige ist ja, dass Oczipka davon so überzeugt war, dass die Mannschaft nicht einbrechen würde. Bei Bedarf verlinke ich die Quelle.
derspringer schrieb:
Also gegen Ingolstadt, Freiburg und Hamburg 1 Punkt insgesamt zu holen ist schon bemerkenswert. Was hat man bloß in der Winter Vorbereitung gemacht, dass man so einbricht?
Ist was Wahres dran (aber jetzt bekomm ich sicher auf den Deckel hier)..
Habe ich vor Wochen schon gesagt, jetzt kann ja jeder sagen es kam wie erwartet und sich darauf ausruhen. 6 Spiele 1 Punkt ist aber einfach nichts zum drauf ausruhen, vorhergesagt hin oder her...
eintracht069 schrieb:
Kovac will einen Punkt holen.. traurig
Du bist auch nur bei Spieltagsthreads zugegen, insbesondere wenn wir verlieren bzw. es nicht läuft (HSV, in Berlin, in Leverkusen, in Leipzig, davor ein halbes Jahr nix, dann in Bremen letzter Spieltag...)
Meckerfritz.
SGE_Werner schrieb:eintracht069 schrieb:
Du bist auch nur bei Spieltagsthreads zugegen, insbesondere wenn wir verlieren bzw. es nicht läuft (HSV, in Berlin, in Leverkusen, in Leipzig, davor ein halbes Jahr nix, dann in Bremen letzter Spieltag...)
Meckerfritz.
Bei guten Spielen schaue ich 90 min zu. Heute verpasse ich dabei nix wenn ich in Forum bin...
Hrgota hat in der Buli nix verloren. Sorry..
diese Trump-Rhetorik ist ja schon irgendwie putzig
eintracht069 schrieb:
Meckerfritz.
Kovac pennt.. Keine Wechsel
Meier? Blum?
Die da vorne verdaddeln genug bisher..
Die da vorne verdaddeln genug bisher..
Jetzt dürfen alle inkl dem Fußball Gott ja wieder sagen dass diese Phase zu erwarten war, wir da oben nicht hingehören bla bla bla
eintracht069 schrieb:
Jetzt dürfen alle inkl dem Fußball Gott ja wieder sagen dass diese Phase zu erwarten war, wir da oben nicht hingehören bla bla bla
eintracht069 schrieb:
Ja und
eintracht069 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Nein.
Niko wird diese Ausreden nicht gelten lassen.
Zumal er jedes Spiel gewinnen will.
Allerdings kann man in Berlin mit dieser Mannschaft auch noch höher verlieren.
Wir haben mit 10 Mann 2:0 verloren und die dritte Niederlage in Folge kassiert.
Das ist bei 0:7 Toren ärgerlich, aber zum Teil sind wir selbst schuld.
Wichtig ist, das man aus diesen massiven Fehlern lernt und Kovac endlich wieder ein erfolgreiches
Team mit gefährlicher offensive formen kann.
Sollte Kovac das nicht hinbekommen, geht es weiter steil abwärts.
Heute ist das erst mal, wo ich auch Kovac mal kritisieren möchte.
Warum darf Seferovic spielen und Leute wie Meier und Hrgota sitzen die ganze Zeit auf der Bank ??
Das verstehe ich nicht so ganz.
Meier ist wenigstens ein guter gefährlicher Joker.
Hrgota würde ich momentan Seferovic absolut vorziehen.
Gibt es gleich dann den Kovac raus Thread?
Mainhattener schrieb:
Gibt es gleich dann den Kovac raus Thread?
Etwas übertrieben, aber seine Wechsel und Ausreden finde ich mittlerweile auch nicht mehr alle nachvollziehbar.
Das war es mir der kleinen Chance auf Europa.
Kovac muss mal erklären was Gacinovic oder Tarashaj überhaupt aufm Platz verloren haben..
Kovac muss mal erklären was Gacinovic oder Tarashaj überhaupt aufm Platz verloren haben..
Gacinovic bleibt leider unter seinen Möglichkeiten. Nicht nur heute..
Denke das er im Moment auch nur dank geschuldet der personellen Situation spielt.
Er bräuchte dringend eine Auszeit.
Er bräuchte dringend eine Auszeit.
Unsere Flanken bleiben ein Ärgernis...
Leverkusen könnte mittlerweile 5 Tore besser sein. Die zweite Hz ist grottig. Weiß nicht was hier manche sehen...
eintracht069 schrieb:
Leverkusen könnte mittlerweile 5 Tore besser sein. Die zweite Hz ist grottig. Weiß nicht was hier manche sehen...
Wenn Leverkusen aus seinen Chancen 5 macht, hätten wir in der ersten HZ drei machen müssen.
Bei allem Respekt. Leverkusen hat in den ersten 70 Minuten genau 6 Torschüsse gehabt, genauso viele wie wir.
eintracht069 schrieb:
Sehe ich genauso.
An der zweiten Halbzeit kann ich gar nichts gutes mehr erkennen. Bis auf den Schlusspfiff gleich.
In der ersten Halbzeit waren wir wenigstens noch ebenbürtig.
Aber mit der zweiten Halbzeit geht das 3:0 völlig in Ordnung
Gelöschter Benutzer
Das erste mal diese Saison, dass ich vor Spielende auf Konferenz schalte. Ich hoffe, dass Niko daraus lernt und nächstes mal wieder nur Spieler mit Feuer aufstellt.
Freidenker schrieb:
Das erste mal diese Saison, dass ich vor Spielende auf Konferenz schalte. Ich hoffe, dass Niko daraus lernt und nächstes mal wieder nur Spieler mit Feuer aufstellt.
Also wenn ich mir den Start der zweiten Hz anschaue, hat er in der Kabine kein Feuer entfacht. Da hatte heute keiner bock
Der Wechsel kommt viel zu spät
Auch Kovac hat keinen super Tag für mich
Auch Kovac hat keinen super Tag für mich