>

eintracht069

3167

#
Kovac ist leider auch nicht mehr in Hinrundenform
#
Not gegen Elend was die Chancenverwertung betrifft
#
Fundiert schrieb:

Not gegen Elend was die Chancenverwertung betrifft

Hrgota ist Not und Elend.. Kein Stürmer leider..
#
Ich habe es gesagt..
#
Rebic macht die Bälle nicht mehr fest leider..
#
Frankfurt050986 schrieb:

eintracht069 schrieb:

Gutes Spiel, wobei Hrgota bei mir auf der Bank sitzen würde. Und zwar länger..

Und wen willst du vorne noch bringen? Ich sehe auf der Bank keine bessere Alternative

Seferovic kann doch gar nicht viel schlechter sein, oder?
#
Brodowin schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

eintracht069 schrieb:

Und wen willst du vorne noch bringen? Ich sehe auf der Bank keine bessere Alternative

Seferovic kann doch gar nicht viel schlechter sein, oder?

Eben. Habe nicht gegen Hrgota, aber er trifft aktuell fast immer die falsche Entscheidung und ist total ungefährlich leider.
#
#
Also gegen Ingolstadt, Freiburg und Hamburg 1 Punkt insgesamt zu holen ist schon bemerkenswert. Was hat man bloß in der Winter Vorbereitung gemacht, dass man so einbricht?

Das Schlimme ist ja tatsächlich, dass Kovac es irgendwie herbei geschworen hat, indem er in den PKs immer gesagt hat, dass man andere Zeiten erleben wird und eine Niederlagenserie kommen würde oder dass man erst die 40 Punkte erreichen muss.
Davor in der Hinrunde sprach er noch von der Siegermentalität und so dementsprechend präsentierte sich die Mannschaft auch.  Aber seit dem die Mannschaft auf dem Platz 3 befand und Kovac pessimistische Stimmung verbreitete, ist man eingebrochen. Es gibt
also zwei Möglichkeiten entweder Kovac hat des geschafft die Mannschaft klein zu reden oder der Erfolg ist den Spielern zu Kopf gestiegen. Das Witzige ist ja, dass Oczipka davon so überzeugt war, dass die Mannschaft nicht einbrechen  würde. Bei Bedarf verlinke ich die Quelle.

#
derspringer schrieb:

Also gegen Ingolstadt, Freiburg und Hamburg 1 Punkt insgesamt zu holen ist schon bemerkenswert. Was hat man bloß in der Winter Vorbereitung gemacht, dass man so einbricht?

Das Schlimme ist ja tatsächlich, dass Kovac es irgendwie herbei geschworen hat, indem er in den PKs immer gesagt hat, dass man andere Zeiten erleben wird und eine Niederlagenserie kommen würde oder dass man erst die 40 Punkte erreichen muss.
Davor in der Hinrunde sprach er noch von der Siegermentalität und so dementsprechend präsentierte sich die Mannschaft auch.  Aber seit dem die Mannschaft auf dem Platz 3 befand und Kovac pessimistische Stimmung verbreitete, ist man eingebrochen. Es gibt
also zwei Möglichkeiten entweder Kovac hat des geschafft die Mannschaft klein zu reden oder der Erfolg ist den Spielern zu Kopf gestiegen. Das Witzige ist ja, dass Oczipka davon so überzeugt war, dass die Mannschaft nicht einbrechen  würde. Bei Bedarf verlinke ich die Quelle.

Ist was Wahres dran (aber jetzt bekomm ich sicher auf den Deckel hier)..

Habe ich vor Wochen schon gesagt, jetzt kann ja jeder sagen es kam wie erwartet und sich darauf ausruhen. 6 Spiele 1 Punkt ist aber einfach nichts zum drauf ausruhen, vorhergesagt hin oder her...
#
eintracht069 schrieb:

Kovac will einen Punkt holen.. traurig

Du bist auch nur bei Spieltagsthreads zugegen, insbesondere wenn wir verlieren bzw. es nicht läuft (HSV, in Berlin, in Leverkusen, in Leipzig, davor ein halbes Jahr nix, dann in Bremen letzter Spieltag...)

Meckerfritz.
#
SGE_Werner schrieb:

eintracht069 schrieb:

Du bist auch nur bei Spieltagsthreads zugegen, insbesondere wenn wir verlieren bzw. es nicht läuft (HSV, in Berlin, in Leverkusen, in Leipzig, davor ein halbes Jahr nix, dann in Bremen letzter Spieltag...)

Meckerfritz.

Bei guten Spielen schaue ich 90 min zu. Heute verpasse ich dabei nix wenn ich in Forum bin...

#
Hrgota hat in der Buli nix verloren. Sorry..
#
#
Kovac pennt.. Keine Wechsel
#
Meier? Blum?

Die da vorne verdaddeln genug bisher..
#
Jetzt dürfen alle inkl dem Fußball Gott ja wieder sagen dass diese Phase zu erwarten war, wir da oben nicht hingehören bla bla bla

#
Gibt es gleich dann den Kovac raus Thread?
#
Mainhattener schrieb:

Gibt es gleich dann den Kovac raus Thread?

Etwas übertrieben, aber seine Wechsel und Ausreden finde ich mittlerweile auch nicht mehr alle nachvollziehbar.
#
Das war es mir der kleinen Chance auf Europa.

Kovac muss mal erklären was Gacinovic oder Tarashaj überhaupt aufm Platz verloren haben..
#
Gacinovic bleibt leider unter seinen Möglichkeiten. Nicht nur heute..
#
Unsere Flanken bleiben ein Ärgernis...
#
Leverkusen könnte mittlerweile 5 Tore besser sein. Die zweite Hz ist grottig. Weiß nicht was hier manche sehen...
#
Das erste mal diese Saison, dass ich vor Spielende auf Konferenz schalte. Ich hoffe, dass Niko daraus lernt und nächstes mal wieder nur Spieler mit Feuer aufstellt.
#
Freidenker schrieb:

Das erste mal diese Saison, dass ich vor Spielende auf Konferenz schalte. Ich hoffe, dass Niko daraus lernt und nächstes mal wieder nur Spieler mit Feuer aufstellt.

Also wenn ich mir den Start der zweiten Hz anschaue, hat er in der Kabine kein Feuer entfacht. Da hatte heute keiner bock
#
Der Wechsel kommt viel zu spät

Auch Kovac hat keinen super Tag für mich