eintracht069
3167
Hrgota sowas von schwach. Ohne Bock...
Wann geht Hrgota endlich runter?
Ob aus Gacinovic noch mal ein Knipser wird?
philadlerist schrieb:
Ob aus Gacinovic noch mal ein Knipser wird?
Also Stammspieler dürfte er mit der Leistung nicht sein. Ist für mich der schwächste da vorne heute
Rebic und Seferovic rein
eintracht069 schrieb:
Rebic und Seferovic rein
Für Hrgota und Gacinovic ja
Geht darum dass Otsche bei 0:1 seinen Gegenspieler einfach laufen lässt und dem Spiel zuschaut..
eintracht069 schrieb:
Geht darum dass Otsche bei 0:1 seinen Gegenspieler einfach laufen lässt und dem Spiel zuschaut..
Geht um beides.
Erst lässt er Sawitzer laufen, sodass Hradi überhaupt erst ins Spiel kommt. Dann schläft er nach Lindners Abwehr und verliert die Kontrolle über Compper.
Schade, Lindner hält klasse, aber Otsche noch gedanklich in der Pause
Kovac hat alles richtig gemacht. Er hat ja einen Stürmer eingewechselt,in der Hoffnung dadurch die Abwehr zu entlasten um. vielleicht nach vorne neue Impulse setzen zu können.
Dass unsere Stürmer sich im Zentrum nie richtig durchsetzen konnten wie so oft in dieser Saison ,ist nicht die Schuld des Trainers.
Dass unsere Stürmer sich im Zentrum nie richtig durchsetzen konnten wie so oft in dieser Saison ,ist nicht die Schuld des Trainers.
Mag sein.
Aber Ben Hatira, Seferoviv, Djapka und Chandler haben in der BuLi nichts verloren.
Ist ärgerlich, das Luc den Freistoß verursacht, aber die davor genannten haben über weite Strecken einfach nur Mist zusammen gespielt...
Aber Ben Hatira, Seferoviv, Djapka und Chandler haben in der BuLi nichts verloren.
Ist ärgerlich, das Luc den Freistoß verursacht, aber die davor genannten haben über weite Strecken einfach nur Mist zusammen gespielt...
Wenn Kovac gegen den FCN keine Offensive Taktik zeigen kann, brauch er gar nicht mit in die 2. Liga gehen.
Das war heute gar nichts. Viel Worte, keine Taten. Diese Angsthasenwechsel waren eine Schande.
Das war heute gar nichts. Viel Worte, keine Taten. Diese Angsthasenwechsel waren eine Schande.
Kovac raus.
Dachte er wollte auf Sieg spielen?
Dachte er wollte auf Sieg spielen?
mickmuck schrieb:Ben Hatira ist langsam und technisch schwach (siehe eben).eintracht069 schrieb:
Fabian für Ben Hatira
Wir haben schnelle Außen drauf, jetzt fehlt jemand mit Ball und Passkontrolle.
mal ernsthaft. der eine will sefe auswechseln, du jetzt ben hatira. guckt ihr eigentlich das spiel?
Das Fabian nicht im Kader ist wusste ich nicht, ist aber auch ein Witz...
Fabian für Ben Hatira
Fabian steht nicht im Kader.
eintracht069 schrieb:wenn erkennbar ist, dass vernünftig diskutiert werden soll, dann gibts auch keinen Grund zu löschen. und Redebedarf erkenne ich auch. Ich bin sicher nicht der Letzte, der die Misere erkannt hatte
Liebe Mods - es gibt keinen Grund zum löschen!
Haliaeetus schrieb:Danke, vor allem weil Euer Job derzeit sicher nicht der einfachste ist...eintracht069 schrieb:
wenn erkennbar ist, dass vernünftig diskutiert werden soll, dann gibts auch keinen Grund zu löschen. und Redebedarf erkenne ich auch. Ich bin sicher nicht der Letzte, der die Misere erkannt hatte
Lasst uns sachlich diskutieren.
Ich bin für gehen, nach den Intrigen rund um Schaaf und den falschen Entscheidungen rund um Veh, sind die Herren nicht mehr tragbar.
Ich bin für gehen, nach den Intrigen rund um Schaaf und den falschen Entscheidungen rund um Veh, sind die Herren nicht mehr tragbar.
eintracht069 schrieb:wenn erkennbar ist, dass vernünftig diskutiert werden soll, dann gibts auch keinen Grund zu löschen. und Redebedarf erkenne ich auch. Ich bin sicher nicht der Letzte, der die Misere erkannt hatte
eintracht069 schrieb:Sehe ich genauso. Ich gehe da nicht mehr hin bis der komplette Vorstand und Aufsichtsrat ausgetauscht sind. Nur Ahnungslose, Hellman beschäftigt sich damit,ob er aufm Tennisplatz n Verwaltungsgebäude bauen lassen kann. Sagt alles.
Die ganze Organisation hat einen derartigen Wasserkopf dass so etwas wie Kreativität. Dynamik, modern bei der Eintracht einfach nicht umsetzbar sind. Von 100 Mio Umsatz kommen 35 in der Mannschaft an. Was machen die denn mit den anderen 65 Mio? Warum kann Mainz 37 Mio für die MAnnschft ausgeben bei nur 75 Mio Umsatz??
Wenn der AR - Vorsitzende das nicht merkt frag ich mich, was der in der Bank gemacht hat. Türsteher an der Drehtür...
Seit Jahren erzählen die, wie toll das NLZ ist. Ich sehe aber nicht, dass da jährlich zwei, drei bundesligataugliche Nachwuchsspieler kommen.
Scouting? Könnt ihr alle komplett entlassen. Unvergesslich dass Holz vor 2 Jahren nach Brasilien geflogen ist zum WM gucken, auf Eintracht Kosten. Mit dem Hinweis, dass die Spieler, die er da sieht für die Eintracht eh zu teuer sind.
Brechhaben: Die Liga ist zementiert. Ohne mehr Geld kann man nciht weiter nach oben Aha, aber mit mehr Geld hinter Vereinen stehen, die weniger Geld haben, das geht wunderbar.
Videoanalyst Daum Junior. Scheint ganz hervorragend zu arbeiten - was hat es gebracht? Subjektiv nichts.
U23 Mannschaft - brauchen sie nicht. Für was auch.
Ich fürchte, dass die Eintracht erst in den Niederungen der Drittklassigkeit verschwinden muss um dieses überteuerte Verwaltungsmonster abbauen zu können.
Alle weg! Mehr braucht man nicht sagen!
Zuerst bitte Peter Fischer , der schon nach dem Hoffenheim Spiel den Abstieg als fix verkündet hat. O-Ton;: er kenne das Innenleben der Mannschaft
Zuerst bitte Peter Fischer , der schon nach dem Hoffenheim Spiel den Abstieg als fix verkündet hat. O-Ton;: er kenne das Innenleben der Mannschaft
Oh Gott. Der Wechsel....
Der nächste Trainer der nicht Wechseln will oder neue Impulse setzen....
Luc Kittel oder Fabian.
Bitteeeee
Bitteeeee
Auch Kovac wechselt nicht...
Stendera ist Sau schlecht. Nur blinde Bälle heute..
eintracht069 schrieb:Einige davon sind nicht blind, sondern durchaus clever. Er hat vorne nur niemanden, der die Situation lesen kann. Hasebe... Warum?
Stendera ist Sau schlecht. Nur blinde Bälle heute..
Ich weiß langsam nicht mehr wer es richten soll da vorne.
Höchstens Meier, ansonsten gibt es da keinen mehr. Haris schwach, Aiges 1 Tor in 23 Spielen, kein Inui mehr mit 10Ich sehe langsam echt schwarz.
Stattdessen stümpern Hasebe, Hustzi und Reinartz da im Mittelfeld rum. Hätte nur noch Russ gefehlt, dann wäre die Elite komplett.
Höchstens Meier, ansonsten gibt es da keinen mehr. Haris schwach, Aiges 1 Tor in 23 Spielen, kein Inui mehr mit 10Ich sehe langsam echt schwarz.
Stattdessen stümpern Hasebe, Hustzi und Reinartz da im Mittelfeld rum. Hätte nur noch Russ gefehlt, dann wäre die Elite komplett.
Toll...