>
Avatar profile square

eintracht069

3054

#
Wie Meier gerade den Ball herschenkt..

Toll...
#
Hrgota sowas von schwach. Ohne Bock...
#
Wann geht Hrgota endlich runter?
#
Ob aus Gacinovic noch mal ein Knipser wird?
#
philadlerist schrieb:

Ob aus Gacinovic noch mal ein Knipser wird?


Also Stammspieler dürfte er mit der Leistung nicht sein. Ist für mich der schwächste da vorne heute
#
Rebic und Seferovic rein
#
Geht darum dass Otsche bei 0:1 seinen Gegenspieler einfach laufen lässt und dem Spiel zuschaut..
#
Schade, Lindner hält klasse, aber Otsche noch gedanklich in der Pause
#
Kovac hat alles richtig gemacht. Er hat ja einen Stürmer eingewechselt,in der Hoffnung dadurch die Abwehr zu entlasten um. vielleicht  nach vorne neue Impulse setzen zu können.
Dass unsere Stürmer sich im Zentrum nie richtig durchsetzen konnten wie so oft in dieser Saison ,ist nicht die Schuld des  Trainers.
#
Mag sein.

Aber Ben Hatira, Seferoviv, Djapka und Chandler haben in der BuLi nichts verloren.

Ist ärgerlich, das Luc den Freistoß verursacht, aber die davor genannten haben über weite Strecken einfach nur Mist zusammen gespielt...
#
Wenn Kovac gegen den FCN keine Offensive Taktik zeigen kann, brauch er gar nicht mit in die 2. Liga gehen.

Das war heute gar nichts. Viel Worte, keine Taten. Diese Angsthasenwechsel waren eine Schande.
#
Kovac raus.

Dachte er wollte auf Sieg spielen?
#
eintracht069 schrieb:

Fabian für Ben Hatira


Wir haben schnelle Außen drauf, jetzt fehlt jemand mit Ball und Passkontrolle.

mal ernsthaft. der eine will sefe auswechseln, du jetzt ben hatira. guckt ihr eigentlich das spiel?
#
mickmuck schrieb:  


eintracht069 schrieb:
Fabian für Ben Hatira


Wir haben schnelle Außen drauf, jetzt fehlt jemand mit Ball und Passkontrolle.


mal ernsthaft. der eine will sefe auswechseln, du jetzt ben hatira. guckt ihr eigentlich das spiel?

Ben Hatira ist langsam und technisch schwach (siehe eben).

Das Fabian nicht im Kader ist wusste ich nicht, ist aber auch ein Witz...
#
Fabian für Ben Hatira

Wir haben schnelle Außen drauf, jetzt fehlt jemand mit Ball und Passkontrolle.
#
eintracht069 schrieb:

Liebe Mods - es gibt keinen Grund zum löschen!

wenn erkennbar ist, dass vernünftig diskutiert werden soll, dann gibts auch keinen Grund zu löschen. und Redebedarf erkenne ich auch. Ich bin sicher nicht der Letzte, der die Misere erkannt hatte
#
Haliaeetus schrieb:  


eintracht069 schrieb:
Liebe Mods - es gibt keinen Grund zum löschen!


wenn erkennbar ist, dass vernünftig diskutiert werden soll, dann gibts auch keinen Grund zu löschen. und Redebedarf erkenne ich auch. Ich bin sicher nicht der Letzte, der die Misere erkannt hatte

Danke, vor allem weil Euer Job derzeit sicher nicht der einfachste ist...
#
Lasst uns sachlich diskutieren.

Ich bin für gehen, nach den Intrigen rund um Schaaf und den falschen Entscheidungen rund um Veh, sind die Herren nicht mehr tragbar.

Liebe Mods - es gibt keinen Grund zum löschen!
#
Oh Gott. Der Wechsel....
#
Der nächste Trainer der nicht Wechseln will oder neue Impulse setzen....
#
Luc Kittel oder Fabian.

Bitteeeee
#
Auch Kovac wechselt nicht...
#
Stendera ist Sau schlecht. Nur blinde Bälle heute..
#
Ich weiß langsam nicht mehr wer es richten soll da vorne.

Höchstens Meier, ansonsten gibt es da keinen mehr. Haris schwach, Aiges 1 Tor in 23 Spielen, kein Inui mehr mit 10Ich sehe langsam echt schwarz.

Stattdessen stümpern Hasebe, Hustzi und Reinartz da im Mittelfeld rum. Hätte nur noch Russ gefehlt, dann wäre die Elite komplett.