>
Avatar profile square

eintracht069

3054

#
Reinartz
#
Das Haris und Hustzi auf dem Platz stehen stimmt mich sehr traurig.

Hat mehr von dem mutigen neuen Trainer erwartet..
#
Sorry Kovac, aber du stellst das langsamste Mittelfeld der Liga auf..

Dazu noch Spieler ohne Ballkontrolle, Resultat ist die Armut dort auf dem Platz.
#
Lukas soll sich alle Böcke gerne heute erlauben. Nächste Woche zählt!
#
Haris und Hasebe raus.. Wobei Reinartz nicht besser ist..
#
Hasebe verursacht den dummen Freistoß.

Der hat auch keine Ballsicherheit mehr...
#
Haris nur mit Fehlpässen....
#
Einsatz vor allem in den ersten 15 Minuten und der letzten halben Stunde gut. Die Mannschaft ist verunsichert und verkrampft, aber weit weg von der Pomadigkeit der Skibbe-Rückrunde.

Nur... Mit permanenten Unentschieden werden wir absteigen. So wie Hoffenheim heute gespielt hat, bin ich zumindest optimistisch, dass es für Platz 16 langt. Vllt. mit etwas Glück auch für 14-15.
#
Wir haben gegen die B-Elf von Ingoldstadt (!) beinahe die 1. HZ 0:3 verloren.

Da gibt es nichts mehr schön zu reden. Lasst euch von dem Ergebnis nicht blenden, verdammt!
#
Hasebe oder Hustzi hätten in der 2. HZ zwingend für Gacinovic oder Kittel raus gemusst.

Gerade in Überzahl.

VEH RAUS !
#
Veh wechselt einfach nicht..

Und wir bekommen von der B Elf auf den Sack..
#
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Spitze-im-Bundestag;art785,1885260

Schönes Foto unserer Spitze.

Hei, wie lustig doch alles ist in Berlin.
#
Haris Stendera Aigner

Kannst du alle auswechseln und bitte nächstes Spiel auf die Tribüne. Diese Leistung..Die haben alle den Schuss nicht gehört
#
Der Doppelwechsel in der 87. Minute sagt doch alles.

Der MT war zufrieden, warum auch früher Impulse setzen. Punkt geholt, Schnitt von einem Punkt pro Spiel gewahrt, so kanns weiter gehen (wird es aber nicht..)

#
Hustzi ist wohl der neue Liebling vom Armin Geh.

Anders kann man sich den stammplatz nicht erklären. Nicht mal Standards oder Flanken kann der Typ. Er ist zu alt und gehört aussortiert.
#
Veh raus

Keine Wechsel wie immer.

Hustzi ist seit 30 min nur noch platt...
#
Die Wahrheit ist, dass wir normalerweise zur Pause 0:2 zurückliegen und das Spiel dann verlieren.

Hustzi ist ein kompletter Fehleinkauf, viel zu langsam, schwache Standards..

Aigner ist einfach nur ein Schatten seiner selbst, die Auswechslung in der 90.ten war locker 30 Minuten zu spät.

Das wird richtig eng diese Saison, ich befürchte mit diesem Trainer wird es nichts..
#
Ich würde gerne Iggy im DM sehen, daneben Stendera (der wohl immer noch besser ist als Hasebe, trotz ebenfalls schwachem Spiel gegen Köln).

Damit hätten wir eine vernünfitge Kombination aus Offensive und Defensive, gerade Iggy ist ein echter Kämpfer und Beißer, so einer fehlt in der Mitte derzeit einfach komplett..
#
Spitze Hasebe..

Vertrag sollte man auf keinen Fall verlängern. Der ist einfach nur Sau schwach diese Saison.
#
Sender und Hasebe grottig.

So haben wir natürlich keine Spielaufbau..
#
Ohne Lukas wäre es ein Debakel geworden.

Schiri, Spielglück, Bla Bla..

Bei der taktischen Ausrichtung & schwachen Defensive kann uns Alex Meier leider nicht immer retten.