>
Avatar profile square

eintracht069

3042

#
Fiete schrieb:

Naja, sehe ich anders. Das war heute ein seltsames Spiel. So schlecht wie das Ergebnis waren wir nicht.

So siehts aus. Bringt mal alle die Ruhe rein hier!
#
Mirscho schrieb:  


Fiete schrieb:
Naja, sehe ich anders. Das war heute ein seltsames Spiel. So schlecht wie das Ergebnis waren wir nicht.


So siehts aus. Bringt mal alle die Ruhe rein hier!

Leute, ohne Lukas hätten wir mindestens 7 Stück bekommen. Er hat ein paar GLANZ-Paraden ausgepackt. Bitte Augen auf..
#
Hauptsache Huszti spielt durch. Der war heute richtig schlecht
#
derspringer schrieb:

Hauptsache Huszti spielt durch. Der war heute richtig schlecht

Das weiß leider nur AV. Scheint sein neuer Liebling zu sein..
#
Meier schwach, vergibt zwei 100%ige. Den Abstauber kann man ihm kaum hoch anrechnen.

Russ grottig, bei 1:3 einfach schlecht in der Luft, davor auf der 6 komplett überfordert.

Hustzi unsichtbar, nicht mal die Standards kommen bei ihm..

Ohne Lukas hätten wir heute 6-7 Stück bekommen. Traurige Wahrheit

Stendera und Fabian für mich die einzige mit Willen und Spielfreude. Aigner evtentuell noch mit abstrichen. Ansonsten reicht die Offensive nicht um diese katastrophale Defensive zu kompensieren.
#
Russ und Hustzi müssen zwingend raus.

Das war gar nichts...

Zudem Beschiss durch den DFB, aber unsere Herren werden aufgrund der lokalen Nähe sicher wieder kein Fass aufmachen
#
Nebem dem Fußballgott sollte man Hradecky heute nicht vergessen.

War mal wieder eine eigene Liga für sich über die gesamten 90 Minuten..
#
Otsche du Pfeiffe...
#
Haris bleibt wohl draußen..
#
Kein Pass kommt an, und wenn dann in den Rücken und nicht den Laufweg des Spielers.

Es ist einfach nur peinlich. Hat mit BuLi überhaupt nichts zu tun. Kein System, kein Plan, danke AV.
#
Hasebe hat auf Rechts schon aufgegeben,
#
Bis auf die Pässe von Russ und Otsche sieht das vernünftig aus.

Huszti bisher deutlich besser als Aigner auf der anderen Seite..
#
Mutig: Hasebe auf RV gegen diese WOB Offensive (+ deren RV und LV..).

Befürchte auch, dass Russ kein geeignetes Bindeglied zwischen Offensive und Defensive ist.
#
Prima, Steubing und Strutz verstehen sich in der B**D ja ganz hervorragend. Echte Männer-Freundschaft eben, warum auch nicht.

Scheix M1
#
Veh wird jetzt vom Offensiv-Fußball abkehren und solange Defensiv spielen, bis "der Knoten platzt" (Zitat in der FR)..

Dass die Mannschaft das nicht kann, zeigen 9 Gegentore in den letzten 5 Spielen. Dafür sind das defensive Mittelfeld und die Außenbahnen - trotz angehender Nationalspieler (grinning: - zu schwach besetzt.

Selbst ein Kämpfer wie Aigner hängt aufgrund der Raute im Formtief, Stendera und Flum auf den Außen komplett verschenkt..Entweder wir bekommen auf LA schnell jemanden etabliert und holen eine agilen Rode-Ersatz fürs DM (auf der 6 gemeinsam mit Hasebe, Flum oder Reinartz), oder es wird dieses Jahr brutal eng.

So zumindest würde ich es versuchen, ich vermute aber unter Veh gießen wir jetzt Beton an.. Dafür fehlt unserer Mannschaft aber die Kämpfer-Mentalität (welche z.B. die Lilien ausnahmslos jedes Spiel zeigen..)
#
Gegen Ingolstadt waren wir besser
#
Bruchhagen wird auf seiner Abschieds-Tournee doch keine Abfindung zahlen..

Lächerlich dieser Verein..Wohlfühloase pur
#
Hauptsache zwei Wochen gut trainiert
#
Was faselte der Geyer da von: Wir waren gefährlich
#
Flum muss raus. Geleitschutz par excellence..
#
Bin ich der Einzige, für den Russ beim Gegentor klar das Abseits von 2 Herthanern aufhebt?
#
Bei den unnötigen Ballverlusten von Reinartz und Hasebe brauch man sich über gar nichts wundern.

Unsere Flügelspieler haben auch kaum stattgefunden, einzig Stendera und AMFG waren Lichtblicke in der Offensive.