>

eintracht069

3224

#
Irgendwie traurig das mit unserem Kapitän.

Muss sagen, einen Wechsel von Pirmin hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dachte nach seinem Bekenntnis zu uns nach dem Abstieg will er gemeinsam mit der Truppe jetzt die EuroLeague genießen.

Bei Rode war es ja abzusehen bzw. seit Monaten klar, dass er spätestens nächstes Jahr geht. Aber Schwegler in der Sommerpause zu verlieren =  
#
Der Reporter ist ja auch voll der Affe  
#
Ohne Ribery wären beide Tore nicht entstanden.

Einfach bitter für den BVB  :neutral-face
#
Das hat die UEFA geregelt.

Ribbery und Dante  :neutral-face  :neutral-face
#
Oka reloaded  
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
und auch alles was vorne passiert ist Zufall.  :neutral-face
Das ist bitter.

Was ein Quatsch. Robbens Aktion war alles, nur kein Zufall, den hat er genau so gewollt und dann entsprechend weit genug von der Torlinie weggespielt Richtung dem nicht gerade zufällig mitgelaufenen Mandzukic. Und Neuers Abschläge sind selten Zufall, die kommen fast immer an.

Wenn Weidenfeller den nicht abfälscht, kommt er flach und Schmelzer drescht ihn weg.

Für mich war da ne Menge Bayern-Dusel dabei  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Ey Bruno, diesen Martinez sollte man mal beobachten!    

Wir wollen uns doch verstärken, nicht nur die Bank auffüllen  
#
Trapp ist trotzdem besser  
#
Freistoß für Bayern ist korrekt.

Trotzdem klare Tätlichkeit vom Frank
#
Koan Neuer.. Ihr drecks Bazi-Fans, ohne den Typen würdet ihr schon hinten liegen (und hättet gegen die Eintracht 1:2 verloren   )
#
Warum heute keine deutschen Panzer?

Ritter, Bogenschützen.. Was soll denn das?  :neutral-face
#
Machridro schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mal ne Frage:

Ich verfolge den FCK gar nicht, aber warum hockt Köhler auf der Bank? Ist das üblich?

Hab ich was verpasst?

War mein Ernst, auch wenn Köhler hier nie soo beliebt war, in der 2. Liga und Relegation ist er ja wohl mehr als überdurchschnittlich gut.
#
Mal ne Frage:

Ich verfolge den FCK gar nicht, aber warum hockt Köhler auf der Bank? Ist das üblich?
#
Delling und Netzer versus Oppenkopp und Scholl.

Klare Sache in meinen Augen
#
Jo-Gi schrieb:
Götze fällt fürs Finale aus

Das kommt dem Kerle gerade Recht. Was ein Zufall  
#
SGE_LJ schrieb:
Möchte jetzt hier nicht so viel offtopic provozieren, aber auf der Waldtribüne war er am Mikrofon, alle haben gefeiert und er hat halt wirklich die ganze Zeit so kritisch/geknickt geschaut. Die Zuschauer haben "Bleib bei uns" gerufen und dann fragte ihn die Moderatorin, warum er denn so bedröppelt reinschaue und er hat nur gemeint "ist schon ok". So wie ich das interpretiert habe, war das sein Abschied, aber ist nur meine Ansicht. Deswegen wollte ich nochmal nach dem Video fragen!

Ok, danke!

Wäre natürlich schade, aber so ist das Geschäft eben.
#
SGE_LJ schrieb:

hat jemand die waldtribüne nach dem spiel aufgenommen, wo pirmin seinen abschied quasi "bekanntgegeben" hat?

Kann das jemand bestätigen?  :neutral-face
#
TOR LEVERKUSENNNNN
#
Würde Aigner rausnehmen. Etwas wenig heute.

Nur wen bringen?  :neutral-face
#
Sind wir in Unterzahl?