>

eintracht069

3168

#
Lächerlich.

Macht euch (und uns) die Saison ruhig kaputt  
#
Matmour Stendera wird der erste Wechsel.

Inui wieder auf links und alles ist in Ordnung  
#
Erbärmlich.

Tor HSV, wird immer besser  :neutral-face
#
Dafür das wir nach Europa wollen ist das eine einzige Scheiße die wir da bisher kicken  :neutral-face
#
Ich behaupte Oczipka war heute die falsche Wahl  :neutral-face
#
Trotz Einstellung des Verfahrens machen hier einige munter weiter  

Hab da mal son Spruch gehört, der mit "Wenn man keine Ahnung hat" anfängt.  
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht069 schrieb:
http://www.imagebanana.com/view/srn1bh0l/fradueself.JPG

Hab ich aus dem WahreTabelle-Diskussionsthread.

Für die Leute, die meinen, der Düsseldorfer stehe ja mit dem Rücken zu Zambrano und sieht überhaupt nichts.  

Zambrano schaut unterdessen nur Richtung Ball. Noch Fragen?

Jetzt komm hier bloß nicht mit Fakten. Zambrano wollte den Düsseldorfer eiskalt ermorden und muss in den Knast!

Sag das nicht zu laut, sonst fängt die Staatsanwaltschaft auch noch an zu ermitteln.  
#
http://www.imagebanana.com/view/srn1bh0l/fradueself.JPG

Hab ich aus dem WahreTabelle-Diskussionsthread.

Für die Leute, die meinen, der Düsseldorfer stehe ja mit dem Rücken zu Zambrano und sieht überhaupt nichts.  

Zambrano schaut unterdessen nur Richtung Ball. Noch Fragen?
#
sturmschatten schrieb:
eintracht069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintracht069 schrieb:
Tätlichkeit?

Wird ja immer geiler  

Wenn er absichtlich den Spieler getreten haben sollte, ist es nach Regel 12 genau das.
Die Frage ist: Ist Absicht zu erkennen?

Glaube ich nicht. Dann wäre Zambrano schon echt sehr dämlich; mit Temperament hat das dann nix mehr zu tun.

Und da er Spieler der SGE ist, würde ich ihm (im Vgl. zu manch Anderen hier) solch eine Dummheit und mutwillige Schwächung der eigenen Mannschaft niemals unterstellen.  

Das hat nicht mal der Düsseldorfer Spieler getan, der emotionslos aufgestanden ist und weitergespielt hat.

Ganz genau.

Wobei, vielleicht ist der Düsseldorfer in der Situation einfach noch dümmer gewesen als Zambrano?  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
eintracht069 schrieb:
Tätlichkeit?

Wird ja immer geiler  

Wenn er absichtlich den Spieler getreten haben sollte, ist es nach Regel 12 genau das.
Die Frage ist: Ist Absicht zu erkennen?

Glaube ich nicht. Dann wäre Zambrano schon echt sehr dämlich; mit Temperament hat das dann nix mehr zu tun.

Und da er Spieler der SGE ist, würde ich ihm (im Vgl. zu manch Anderen hier) solch eine Dummheit und mutwillige Schwächung der eigenen Mannschaft niemals unterstellen.
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bin ich der einzige, der sogar hier ein mögliches Stürmerfoul für nicht ausgeschlossen hält?

Du hälst es also für völlig ausgeschlossen, dass der Düsseldorfer Zambrano auflaufen lassen will, insbesondere wenn man dessen Körperhaltung sieht.

Wie Zambrano dann in ihn reinläuft kann ja jeder bewerten wie er will. Aber das erste Vergehen ist doch mal ganz klar das versuchte Auflaufen lassen von Zambrano. Oder willst Du das völlig ausschließen und abstreiten?

Kann natürlich auch sein, dass Du das jetzt ins Lächerliche ziehst, weil ich es geschrieben habe. Ist vermutlich eh der einzige Lebensinhalt für Dich!

Die Hälfte der Zambrano-Basher hier ist bei WahreTabelle.de wahrscheinlich mit nem anderen Lieblingsverein angemeldet.  

Im Ernst Leute, die Szene sieht extrem dämlich aus, von mir aus gibt es höchstens Elfmeter im Spiel und ne Gelbe Karte für absolute Dämlichkeit. Das war es dann aber auch schon.

Das Auflaufen ist im Übrigen gar nicht so unwahrscheinlich, warum sonst hat der DüDorfer keine Anstalten gemacht, obwohl er aus dem heiteren Himmel (...) von hinten umgeholzt wird - und das auch noch im Strafraum. Da würde sich jeder beschweren, außer er weiß ganz genau, was da wirklich abging.
#
Tätlichkeit?

Wird ja immer geiler  
#
Manche hier sind echt zum Kotzen.

Wir stehen auf Platz 5, haben gestern nen wichtigen Dreier geholt, und statt sich zu freuen, wird auf einen unserer besten Spieler eingeprügelt.

Klar finde ich die Aktion nicht gut und vor allem gefährlich, aber das ist nun mal seine Spielweise (wenn es denn überhaupt Absicht war...).

Themawechsel bitte  
#
Unfassbar, dass so ein Verein wie Stuttgart international spielen darf  
#
Genialer Spieltag.

Bremen ist mehr als schlagbar. Geile Sache  
#
Klasse Stendera  :neutral-face
#
Rode Bester Mann heute.

Ist aber platt der Junge  
#
Muss man diese Bauern jetzt so kommen lassen?  :neutral-face
#
SIR JOOOOOOOOHNNNNNN
#
Gute Halbzeit, STARKES Passspiel, und das auf dem nassen Rasen.

Weiter machen, 2 Tore nachlegen und Ruhe ist