eintracht069
3224
#
eintracht069
HIV-Adler mit dem Spiel seines Lebens
Hyundaii30 schrieb:eintracht069 schrieb:Hyundaii30 schrieb:ChrizSGE schrieb:
Tor und Platzverweis wenn das jetzt keinen Wacheffekt hat dann hat die Mannschaft auch nichts in Europa verloren...
Sooo schlecht wie das Team in Hälfte eins gespielt hat,
kann Wolfsburg noch zwei Platzverweise bekommen und wir würden das Spiel
nicht gewinnen.
Wir sind viiiieell zu ängstlich (wie immer in Frankfurt , wenn es um Europapokalplätze geht)
Lächerlich das einige geglaubt haben, man könnte sogar die CL-Quali noch erreichen.
Das soviele immernoch nicht kapiert haben wie das hier in Frankfurt läuft, wenn es um die Topplatzierungen in der Liga geht.
Ich ärger mich nur das ich vergessen haben die 3er Wette für HSV-Sieg, Gladbach-Sieg und den Wolfsburgsieg abzuschließen.
Dann hätte ich wenigstens was von unserem miesen Saisonausklang gehabt.
Das du dich überhaupt erdreistes das Wort "unserem" zu nutzen.
Als ob du irgendwie Frankfurt wärst, oder gar Eintracht-Fan
Ja als echter Frankfurter ärgert man sich über solche Niederlage.
Das kannst Du nicht verstehen ich weiß.
Welche Niederlage?
Es ist Halbzeit du Bauer
eintracht069 schrieb:Hyundaii30 schrieb:ChrizSGE schrieb:
Tor und Platzverweis wenn das jetzt keinen Wacheffekt hat dann hat die Mannschaft auch nichts in Europa verloren...
nicht gewinnen.
Wir sind viiiieell zu ängstlich (wie immer in Frankfurt , wenn es um Europapokalplätze geht)
Lächerlich das einige geglaubt haben, man könnte sogar die CL-Quali noch erreichen.
Das soviele immernoch nicht kapiert haben wie das hier in Frankfurt läuft, wenn es um die Topplatzierungen in der Liga geht.
Ich ärger mich nur das ich vergessen haben die 3er Wette für HSV-Sieg, Gladbach-Sieg und den Wolfsburgsieg abzuschließen.
Frankfurter*
Hyundaii30 schrieb:ChrizSGE schrieb:
nicht gewinnen.
Das wird wohl die wichtigste Halbzeit dieser Saison.
Bisher kann eigentlich jeder der 11 Adler noch was drauf packen - das gibt Mut
Bisher kann eigentlich jeder der 11 Adler noch was drauf packen - das gibt Mut
Da vorne ist null Bewegung.
Meier, Lakic, die Außen .. Es fehlen Anspielstationen :neutral-face
Meier, Lakic, die Außen .. Es fehlen Anspielstationen :neutral-face
Oczipka ist der Flop aller BuLi Rückrunden.
Herr Veh, bitte endlich reagieren. :neutral-face
Herr Veh, bitte endlich reagieren. :neutral-face
Wie kann man den Gegner so viel Raum und Zeit geben. Unverständlich, dass nicht einmal die Zweikämpfe stimmen :neutral-face
Was für Löcher links und rechts außen.
:neutral-face
:neutral-face
Oczipka schon wieder
2:1 Gladbach
Kadaj schrieb:
hat einer nen stream? find nix funktionierendes.
PN
TuT
Ich hab soeben meinen Pessimismus über Bord geworfen und freue mich einfach auf das Spiel.
Selbst wenn wir verlieren, muss der HIV erstmal gegen die Pillen gewinnen - alles andere als einfach.
Und sollte es nicht klappen, dann freue ich mich über die aktuelle und vor allem auf die nächste Saison mit dieser geilen Mannschaft.
Schaut euch Freiburg an, die würden ihren 5. Platz sicher dafür eintauschen, niemanden abgeben zu müssen. Solche Probleme haben wir zum Glück nicht.
Auf geht's Eintracht !
Selbst wenn wir verlieren, muss der HIV erstmal gegen die Pillen gewinnen - alles andere als einfach.
Und sollte es nicht klappen, dann freue ich mich über die aktuelle und vor allem auf die nächste Saison mit dieser geilen Mannschaft.
Schaut euch Freiburg an, die würden ihren 5. Platz sicher dafür eintauschen, niemanden abgeben zu müssen. Solche Probleme haben wir zum Glück nicht.
Auf geht's Eintracht !
Schobberobber72 schrieb:eintracht069 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und könnt ihr mal mit dem Gerede von Platz 4 aufhören Das ist ja nicht auszuhalten. Als wäre Platz 5 oder 6 Dreck.
Als hätten wir Platz 5 oder 6 bereits
Ich hätte gerne etwas von eurem Optimismus.
Schalt einfach mal dein Hirn an, dann kommt der Optimismus von ganz alleine. Der HSV kann uns nur holen, wenn er gegen Leverkusen gewinnt. Sobald wir auch nur einen Punkt gegen VW holen, kann der HSV sich auf den Kopf stellen. Ganz ehrlich, lass dir mal Tabletten verschreiben....
Gerade Eintracht-Fans sollten wissen, dass am letzten Spieltag alles möglich ist.
Ich bin enttäuscht, fertig. Und dein Tabletten-Spruch..Naja gibt leider Menschen die brauchen sowas wirklich, aber du lachst sicher auch über Behinderte
ExilhesseBaWue schrieb:
Immer wieder beeindruckend, was für ne negative Einstellung manche Menschen haben.
Nächste Woche gilts einfach! Da is noch alles drin!
Aber nein... Nächste Woche steigen wir leider ab. In die Kreisliga. Schade.
Bremen war die einfachere Aufgabe. Punkt!
Wir hätten das Historische heute klar machen können und haben es verpasst. Das ist enttäuschend. Fertig. :neutral-face
SGE_Werner schrieb:
Und könnt ihr mal mit dem Gerede von Platz 4 aufhören Das ist ja nicht auszuhalten. Als wäre Platz 5 oder 6 Dreck.
Als hätten wir Platz 5 oder 6 bereits
Ich hätte gerne etwas von eurem Optimismus.
erwin stein schrieb:Freidenker schrieb:Denis schrieb:Freidenker schrieb:
So, Platz 4 ist unmöglich. Platz 5 ziemlich unrealistisch. Platz 7 möglich. Scheiss Spieltag.
Platz 4 unmöglich? Rechnerisch ist es noch möglich.
Freiburg gewinnt -> unmöglich
Schalke gewinnt -> unmöglich
Unentschieden -> wir müssen mit 5 Toren Unterschied gewinnen.
Du bist gegen Reutlingen wahrscheinlich nach dem 3-3 auch gegangen? Es geht immer alles!!!
Ja wir werden aber nicht jedes Jahr 6:3 oder 5:1 gewinnen.
Ich bleibe dabei, 1 Punkt ist zu wenig. Andere Mannschaften haben heute gezeigt, worum es geht. Bremen wäre schlagbar gewesen
etienneone schrieb:Freidenker schrieb:
So, Platz 4 ist unmöglich. Platz 5 ziemlich unrealistisch. Platz 7 möglich. Scheiss Spieltag.
Platz 4 is nach wie vor möglich
Klar, weil wir WOB min. 4 Stück einschenken.
Aufwachen, ab jetzt muss um Platz 6 gezittert werden
Ohne Worte.
Wer gegen solche Bremer mit der zweitschlechtesten Abwehr der BuLi nicht mehr als 1 Tor macht...
34. Spieltag - wir kommen (mal wieder.. :neutral-face )
Wer gegen solche Bremer mit der zweitschlechtesten Abwehr der BuLi nicht mehr als 1 Tor macht...
34. Spieltag - wir kommen (mal wieder.. :neutral-face )