eintracht069
3224
Mit Trapp wäre das nicht passiert
Bayern ist zwar stark, aber Arsenal ja nur noch schwach.
Die beiden Tore waren geschenkt.
Die beiden Tore waren geschenkt.
etienneone schrieb:
Ich sag mal so: Wenn man international spielen will, muss man wenigstens einmal in der Saison auch Freiburg schlagen können. Punkt.
Die Hinrunde hast du aber schon mitbekommen, oder?
Grabi65 schrieb:eintracht069 schrieb:
Ohne wenn und aber:
Der Dreier gegen Freiburg daheim ist Pflicht! :neutral-face
Ups.
Naja unsere Fans machen das schon zum Heimspiel. War ja heute nicht anders.
Adlertreu4ever schrieb:sCarecrow schrieb:
Ganz ehrlich: ich liebe Inuis Art Fussball zu spielen. Aber er ist womöglich der dümmste Fussballer der Bundesliga. Wie er es regelmäßig schafft Fouls an ihm als Fouls von ihm darzustellen ist kaum auszuhalten.
sorry, aber das ist der dümmste kommentar den ich seit langen lese
Dann kennst du adlermanu aber noch nicht.
Ohne wenn und aber:
BwBavar schrieb:
Und wo soll bitte einer von uns dort spielen?
Krasse Leistung von Dortmund. Respekt. Hätten sie die ganze Saison über so gespielt müssten wir uns kein arrogantes Bayern gefasel anhören
Nächste Woche machen wir die 40 voll. Bis dahin
Das BVB Gefasel ist mir mittlerweile ähnlich unsympatisch.
Pro Donezk!
Die jungen Wilden aus Dortmund sind mittlerweile einfach nur noch unsympatisch.
Wenn ich so nen Schmelzer oder Großkreutz schon sehe.
Die jungen Wilden aus Dortmund sind mittlerweile einfach nur noch unsympatisch.
Wenn ich so nen Schmelzer oder Großkreutz schon sehe.
seventh_son schrieb:eintracht069 schrieb:Tackleberry schrieb:seventh_son schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:schobbe schrieb:
Was soll Occean denn bewirken?
Schlimmer kanns auch nicht werden. Lächerlich was die heute an Planlosigkeit zeigen. Verlieren kann man doch nicht so.
Einfach mal die Stärke des Gegners anerkennen. Die sind nunmal sau gut, auch zu zehnt. Es liegt nie ausschließlich an der eigenen Leistung. Man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. Dortmund zeigt heute, offensiv wie defensiv, alles aus der Meistersaison
unterschreib ich.
Ach und Schwegler und Rode sind von dem Glanz des Meisters geblendet und spielen deshalb den einfachsten Pass nicht an den Mann.
So ein Quatsch
0:3
Schonmal Fußball gespielt? Wenn der Gegner so agressiv und schnell ist, dass er dir ständig auf dem Fuß steht, dass alle deine Anspielstationen in kürzester Zeit dicht gemacht werden, dann kommen solche Fehlpässe zu Stande. Dass Rode zur Zeit seiner Form hinterher läuft ist davon unbenommen.
Ja! Höhere Ligen als 95% des Forums würde ich behaupten. Aber das nur am Rande.
Die Fehlpässe sind auf 5m, klar macht Dortmund das gut, aber für so ne Leistung gibts in meinen Augen keine Entschuldigung, schon gar nicht der Gegner.
Das ist einfach schwach und knüpft an die Leistung gegen Nürnberg an. Rode sag ich gar nichts mehr zu, dass ist eh mehr als offensichtlich, was da los ist.
Schwegler empfiehlt sich für die Nati
Tackleberry schrieb:seventh_son schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:schobbe schrieb:
Was soll Occean denn bewirken?
Schlimmer kanns auch nicht werden. Lächerlich was die heute an Planlosigkeit zeigen. Verlieren kann man doch nicht so.
Einfach mal die Stärke des Gegners anerkennen. Die sind nunmal sau gut, auch zu zehnt. Es liegt nie ausschließlich an der eigenen Leistung. Man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. Dortmund zeigt heute, offensiv wie defensiv, alles aus der Meistersaison
unterschreib ich.
Ach und Schwegler und Rode sind von dem Glanz des Meisters geblendet und spielen deshalb den einfachsten Pass nicht an den Mann.
So ein Quatsch
0:3
Vergleicht mal nen Gündogan und Reus mit Rode und Meier.
Bei allem Respekt für unsere Leistung, da sieht man schnell wer Nationalmannschaft- und CL-Material ist und wer nicht.
Bei allem Respekt für unsere Leistung, da sieht man schnell wer Nationalmannschaft- und CL-Material ist und wer nicht.
Matmour für Rode bitte.
Oder sonst wen. Ich kanns heut nicht mehr sehen, sorry. Und ich bin eigentlich großer Rode-Fan
Oder sonst wen. Ich kanns heut nicht mehr sehen, sorry. Und ich bin eigentlich großer Rode-Fan
Rode
Der Sonnenschein der Volksbanken - J. Klopp.
Kann man in den Werbespot mal die Bilder von eben einspielen?
Kann man in den Werbespot mal die Bilder von eben einspielen?
Zen schrieb:
Über was regt sich Zorc eigentlich so künstlich auf, sein eigener Boss fordert doch genau das, was Brych getan hat:
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article110606646/Watzke-fordert-haertere-Strafen-bei-Ellbogenchecks.html
Selfowned, Taschentuch-Susi. Widerlich.
Ist der etwa verwandt mit Taschentuchel ?
Ich würde Rode auswechseln.
Der Bubb macht sich echt nicht beliebt mit so nem Einsatz. Ist schade, er kann es so viel besser, aber hilft ja alles nix.
Er zeigt ja nicht mal mehr richtigen Einsatz
Der Bubb macht sich echt nicht beliebt mit so nem Einsatz. Ist schade, er kann es so viel besser, aber hilft ja alles nix.
Er zeigt ja nicht mal mehr richtigen Einsatz
MrBoccia schrieb:
hinten offen, vorne belanglos. Rode nervt mit seinem Getrabe. Und Zorc ist ein Trottel.
Amen!
Der Schmelzer ist der größte Bauer vor dem Herrn. Unfassbar
Finde den Fehler
Zum Spiel:
Freiburg weghauen, danach verlängern Veh und Jung ..
3 Tage später denkt sich Rode "Warum soll ich hier weg..", verlängert ebenfalls und schießt gegen Gladbach 2 Tore.