eintracht069
3168
Rode schon wieder planlos.
Kelle, der Junge soll einfach irgendeinen Vertrag unterschreiben und dann wieder Fußball spielen. :neutral-face
Kelle, der Junge soll einfach irgendeinen Vertrag unterschreiben und dann wieder Fußball spielen. :neutral-face
Alex auf rechts ist er komplett frei :neutral-face
Wenn nicht jetzt , wann dann
Wenn nicht jetzt , wann dann
Mit Rode und Schwegler in der aktuellen Form geht leider gar nichts. :neutral-face
War das 2. Tor jetzt Abseits?
Sky zeigt natürlich mal wieder nix..
Sky zeigt natürlich mal wieder nix..
preussall schrieb:
Das gibt ne Packung und in Freiburg wirds eher auch nix.
Typisch Diva kurz vor dem Ziel 40 Punkte, das wird noch was....
Ja und der Abstieg droht jetzt auch wieder. Depp
War das schon wieder Schwegler?
Pirmin funktioniert nicht und schon sind wieder Löcher im Mittelfeld.
Schade, aber stark gemacht vom BVB :neutral-face
Schade, aber stark gemacht vom BVB :neutral-face
Bastos Doppelpack gegen die Mainzel-Köppe
Letzte Saison waren alle glücklich über den Aufstieg, jetzt nach einer Hinrunde will die Hälfte der Mannschaft zur WM und in die CL.
Warten wir es ab, wenn die Jungs wirklich so gut sind, wie sie (und die Bayern) meinen, dann stehen wir am Ende der Saison auf nem Platz für einen internationalen Wettbewerb. Dann werden die Karten ohnehin neu gemischt.
Ich persönlich wäre lieber Stamm einer Mannschaft, die nach ner Bombem-Saison EL spielt, als mich auf der Bank einer CL-Mannschaft "weiterzuentwickeln".
Im Übrigen: Unter Jupp wird noch ordentlich rotiert, sobald Pepp kommt, kann das bei den Bayern schnell anders aussehen.
Dann wird der 4. DM Spieler wenig Chancen auf große Einsätze in der CL haben, von dem WM ganz zu schweigen.
Entweder die Medien bauschen das "Ich will X, Ich will Y" ganz schön auf, oder hier werden einige langsam ziemlich "undankbar".
(Ist leider etwas emotional geworden, aber ich bin gerade entwas enttäuscht. )
Warten wir es ab, wenn die Jungs wirklich so gut sind, wie sie (und die Bayern) meinen, dann stehen wir am Ende der Saison auf nem Platz für einen internationalen Wettbewerb. Dann werden die Karten ohnehin neu gemischt.
Ich persönlich wäre lieber Stamm einer Mannschaft, die nach ner Bombem-Saison EL spielt, als mich auf der Bank einer CL-Mannschaft "weiterzuentwickeln".
Im Übrigen: Unter Jupp wird noch ordentlich rotiert, sobald Pepp kommt, kann das bei den Bayern schnell anders aussehen.
Dann wird der 4. DM Spieler wenig Chancen auf große Einsätze in der CL haben, von dem WM ganz zu schweigen.
Entweder die Medien bauschen das "Ich will X, Ich will Y" ganz schön auf, oder hier werden einige langsam ziemlich "undankbar".
(Ist leider etwas emotional geworden, aber ich bin gerade entwas enttäuscht. )
Naja, können die Bayern in ein paar Wochen schonmal die Meisterschaft feiern und Onkel Uli spendiert ein paar Würstchen im McDonalds-Brötchen.
Bazis eben
Bazis eben
Frankfurt4everever schrieb:
Bundesliga so wirst du nicht attraktive für Internationale Zuseher, wie Spanien und England . Spielerisch unterlegene Mannschaften gehen direkt auf Körperangriff, fallen theatralisch und vordern den Schiedsrichter für sie zu pfiffen auf. Der Schiedsrichter pfeifet. Gut und attraktiv spielende Mannschaften sollen nicht benachteiligt werden.
Wie oft willst du den dämlichen Text jetzt noch posten?
Ist ohnehin falsch, von daher lass es bitte
Tschock schrieb:Matzel schrieb:sYn schrieb:
Sorry aber für mich heute Rode und Jung auf dem selben Niveau wie das ganze Schiedsrichtesgespann. Das Zambrano heute kein gutes Spiel gemacht, das sei ihm nach den Strapazen verziehen. Rode hat heute gefühlt keinen zweikampf gewonnen und kaum einen pass gut an den Mann gebracht. So kenne ich ihn nicht.
Rode und Jung sollen endlich mit dem Vertragsgeschiss aufhören, sondern sich endlich wieder aufs Spielen konzentrieren! Ganz ganz schwach!!!
Naja, vielleicht wird es aber so für uns leichter sie zu halten . . .
Also mit der Leistung können sie sich in Italien und Süddeutschland gleich auf die Bank setzen.
Gerade Rode ist in der Rückrunde bisher schwach. Glaube der Junge sollte erstmal seine Form wiederfinden und sich dann Gedanken um seine Träume zu machen.
Freidenker schrieb:
Solch ein destruktiver Fußball vom FCN. Da haben wir viel zu wenig gemacht.
Was ein Quatsch.
Nürnberg war im Mittelfeld und Zweikampfverhalten bärenstark.
Unsere mit viel zu wenig Laufbereitschaft und ungenauen Pässen.
Unsere beiden Außenverteidiger würden diese Woche bei mir Überstunden schieben und mal weniger von irgendwelchen Träumen reden
87. Minute..
Ernsthaft, Herr Veh?
Ernsthaft, Herr Veh?
Meier das Phantom.
RoW schrieb:eintracht069 schrieb:
Ist echt traurig was unsere Truppe da zu Hause anbietet.
Da wird nur rumgestanden und zugeschaut.
Null Laufbereitschaft und Kampf. :neutral-face
ach naja das seh ich anders, es ist für jede Mannschaft schwer wenn sich der Gegner hinten reinigelt.
Glubb ein Torschuss in der zweiten halbzeit spricht da doch bände
In der 1. HZ hat Nürnberg klar das Spiel gemacht.
Ohne Trapp steht es 0:2.
Ist echt traurig was unsere Truppe da zu Hause anbietet.
Ist ne Frechheit was dieser Grünschnabel da pfeifft.
So ne Scheiße kannst in der 3. Liga pfeiffen, du Flasche
So ne Scheiße kannst in der 3. Liga pfeiffen, du Flasche
Über Laufbereitschaft und genaue Pässe könnten wir das lösen. Hoffe Veh heizt den Jungs gleich ein