>

eintracht069

3168

#
Was eine Grütze.  
#
Oczipka wartet also auf nen Anruf von J. Löw, ja ?  
#
Meiers Zweikämpfe gehen mir komplett auf die Eier gerade  :neutral-face
#
Gladbach ist klar besser.

Gewinnt die Zweikämpfe und geht zwingend nach vorne. Bei uns wird der Ball geschoben und vorne kein Ball an den Mann gebracht.

Minimalistisch ist da gar nix, bestenfalls unser Einsatz bisher  
#
Peinlich.

Saftloses Gekicke, null Kampf.

#
Unsere verstehen einfach nicht, dass Eiterkinn ne Menge laufen lässt.

KÄMPFEN !

Und dann Siegen, danke !  
#
Meierei schrieb:
eintracht069 schrieb:
Inui und Aigner heute in Form und wir holen den Dreier    

Mit Aytekin bekommen wir den Dreier hin...  

Du meinst wohl nur mit Meier gibt's den Dreier?  
#
Inui und Aigner heute in Form und wir holen den Dreier  
#
Triple würde ich den Bauern aber nicht gönnen.  :neutral-face

Muss wohl jemand andres die CL gewinnen  
#
Die "Unantastbaren" mit dreckigem Zeitspiel.

Ojee, dass sagt einiges  
#
Weidenfäller fällt aber auch immer hin und macht seine Torwart-Rolle. Egal welcher Schuß oder Kopfball  
#
paluschke schrieb:
Haliaeetus schrieb:
paluschke schrieb:
Also der Spruch mit "Manuel Neuer ausleihen" war hat mich schmunzeln lassen

Da hat er wohl mal ne Karteikarte gefunden, die zufällig zum Spielgeschehen passt.

Ich könnte mir vorstellen, Hoffenheim nimmt ihn...

Vielleicht im Tausch gegen Wiese? Der wollte doch unbedingt international spielen im kommenden Jahr  
#
Sollten solche Summen tatsächlich möglich sein und Rode weiterhin (wovon ich aktuell nunmal ausgehe) gegen eine Vertragsverlängerung ist, dann sollte man mal überlegen, ob 1 Jahr von ihm bei uns mehr wert ist als 8-10 Mio. €.

Meine Meinung: Nein.

Ich rechne nicht unbedingt mit einer ähnlichen Saison nächstes Jahr bzw. wird es gleich schwieriger für uns, weil andere Truppen ordentlich aufrüsten und wir uns eben Stück für Stück weiter entwickeln müssen.

Deshalb lieber in die Zukunft investieren und einen 6er neben Pirmin holen, der mal min. 3 Jahre hier bleibt und sich unter AV entwickeln kann.

Sollte Rode verlängern wollen, ist er unbezahlbar und sollte nicht abgegeben werden, egal wer und wie viel geboten wird.  
#
Die Fohlen haben es einfach nicht verkraftet, dass ihre besten Tage lange vorbei sind.

So viel Optimismus und Größenwahn    I love it!

Böse Frankfurter, ab in die 2. Liga.    Der Pferdefleischskandal hat die Bauern da drüben wohl ziemlich getroffen  
#
5 Gegentore für Adler.

Pro Trapp für die National-11    
#
sYn schrieb:
Frankfurt mit glücklichem Remis in Freiburg schreibt Sport1

Alter ????

Was haben die für ein Spiele gesehen ? Ich sehe das wenn dann eher andersrum und wenn dann war das ein gerechtes Unentschieden ? So ein scheiss habe ich schon lange nciht mehr geshen

Ist doch die Wahrheit.

Freiburg hatte klar die besseren Chancen.

Sag mal, welches Spiel habt ihr eigentlich gesehen?

Hier wird irgendwas von guten Chancen gefaselt.. Wir hatten 1 Abseits-Tor von Aigner, das wars !!!
#
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Platz 4, wenn wir endlich wieder halbwegs an die Vorrundenleistung anknüpfen, Platz 15 wenn wir so weiterspielen.

was für ein unsinn...

wir haben 60 minuten ein richtig gutes spiel gemacht und haben letztendlich einen gerechten punkt geholt.

hier sollten einige mal ihr anspruchdenken hinterfragen, dass kollidiert nämlich mit der wirklichkeit.  

60 Minuten? Welches Spiel hast du gesehen? Die ersten 20 Minuten waren gut, danach kam nicht mehr viel. Die Flanken waren schlecht, zuviele Fehlpässe und Occean nicht existent.

wie gesagt, anspruch und wirklichkeit.

freiburg war nur in den letzten 15 minuten besser, weil wir konditionell abgebaut haben. ansonsten haben wir defensiv nichts zu gelassen. dass man gegen die zweitbeste abwehr nicht viele chancen bekommt, dürfte klar sein.  

Wie viele Chancen hatten wir denn?

Ich zähle ein Abseits-Tor von Aigner. Der Rest ging doch nebens Tor.

= 1 Chance.
#
Trapp 2
Jung 3.5
Zambrano 3.5
Anderson 3
Oczipka 4
Schwegler 2.5
Celozzi 2.5
Meier 4
Rode 4
Aigner 3.5
Matmour 4.5
Occéan 5
#
Mittelbucher schrieb:
60 Minuten stark gespielt, leider kein Tor gemacht.
Insgesamt war das Unentschieden aber wohl ok.

Ich weiß nicht wo ihr da ein starkes Spiel seht?

Taktisch gut, Zweikämpfe auch.

Die Flanken waren grauenhaft, Torchancen praktisch nicht vorhanden. Das ist für mich kein gutes Spiel, sondern gerade ausreichend.
#
Aigner hat 15 gute Minuten.

Meier, Rode und Oczipka sind Komplettausfälle in der RR  

Inui hat deutlich gefehlt heute  :neutral-face