>

eintracht069

3168

#
Matmour raus.

Der hat null Bindung zum Spiel. Hilft ja alles nichts, diese Ersatzrolle  :neutral-face
#
Hunter181 schrieb:
Kommt nur MIR das so vor oder stehen wir mit BAmba in der IV wirklich wesentlich besser?  ,-)    

Hast du daran ernsthaft gezweifelt?
#
Schwaches Zweikampfverhalten.

Inui verliert jeden Zweikampf bisher..
#
Wann gibts die offizielle Aufstellung?

Eine Stunde vor Spielbeginn?

Mein Tipp: gepflegtes 4:2  
#
21Uhr14 schrieb:
CaioMania schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass ich dem Boris mal zustimmen würde: Absolut richtig, dass man die "Täter" zahlen lassen sollte. Dass das ständig der Verein, der im Prinzip nichts dafür kann und gegen solche Chaoten machtlos ist, in die Tasche greifen muss, ist schlicht unfair

Und wie sollen die 4 Leute die Million für das Geisterspiel und die 200.000 als Strafe zahlen?

So wie das sonst auch geregelt ist. Wer nicht zahlen kann, muss in den Bau.

Dazu Stadionverbot, ein ordentliches Verfahren wegen versuchter Körperverletztung (immerhin flog das Zeug in Richtung von Spielern) etc. pp.

Wenn die Justiz durchgreift, und ich glaube das wird sie in dem Fall auch, denn diese Heinis kann keiner mehr leiden, dürften ein paar diese Bomberjacker-Prolls ordentlich bluten.  
#
adlerDA schrieb:
eintracht069 schrieb:
Kann man den Thread bitte schließen?

Genau das ist es doch, was die Idioten wollen: Aufmerksamkeit !

Ich finde nicht, dass man die Deppen hier noch zum Thema machen muss. Was man von so Leuten zu halten hat, weiß jeder, dafür braucht es keinen Thread.

Schließen bitte. Danke!  

Nö.

Und weiter?

Nur Idioten heute unterwegs.

Heult euch hier schön aus, ändern wird es an der Situation nichts  
#
Kann man den Thread bitte schließen?

Genau das ist es doch, was die Idioten wollen: Aufmerksamkeit !

Ich finde nicht, dass man die Deppen hier noch zum Thema machen muss. Was man von so Leuten zu halten hat, weiß jeder, dafür braucht es keinen Thread.

Schließen bitte. Danke!
#
Chevallaz schrieb:
Die anderen Ergebnisse sind wenigstens ok...

Amen !
#
Pippo8081 schrieb:
Also mal im Ernst, wenn ich lese "schlimmer kanns net kommen", in Leverkusen darf man mit Eintracht Frankfurt durchaus mal verlieren, wir sind Aufsteiger und weiterhin auf Platz 4!!

Wenn du aber die Fans meinst stimm ich dir vollkommen zu. Ich schlage mir in die Fresse weil ich sie "Fans" nenne.

Lieber nur 1000 Fans in Auswärtsspielen als 1000 Idioten mehr!

Sehe ich irgendwie ein anderes Spiel?

Leverkusen musst nicht mal groß was leisten, die bekommen 4 Chancen geschenkt und machen halt drei davon.

Ist nicht so, als würden die Zauberfußball spielen. Ne, wir laden die einfach nur ein.  
#
JJ_79 schrieb:
Mensch Olli, Du hast aber momentan echt die Seuche....

Weil er einmal den Pfosten trifft?

#
Ich erhöhe:

Statt 50 % bin ich mittlerweile eher der Meinung, dass 90% unserer Jungs nicht im Spiel sind.

Trapp mal wieder alleine auf weiter Flur.

Verstehe übrigens nicht, wie man die Defensive bei 3 aus 4 loben kann? Für mich ist das ne desolate Vorstellung, für Spieler, die CL, Nationalmannschaft, etc. spielen wollen.
#
Ich leg mich fest:

Unser Kapitän mit Note 6 heute.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fand Russ jetzt auch nicht schlecht. Beim 2:0 muss er sich vielleicht für einen Gegenspieler entscheiden statt gar keinen richtig zu übernehmen, allerdings hatte er da auch eine knifflige Situation, der Fehler passierte eher.

Das 1:0 geht klar auf seine Kappe.

Unbedrängt zum 11er Köpfer - das lernt man in der Jugend. Aber ansonsten wars ordentlich, ich würde es nicht am ihm festmachen.

Wenn Du mir zeigst, wie Du in der Szene den Ball noch kontrolliert köpfen kannst...

Guck dir die Szene noch mal in Ruhe an.
#
Basaltkopp schrieb:
Fand Russ jetzt auch nicht schlecht. Beim 2:0 muss er sich vielleicht für einen Gegenspieler entscheiden statt gar keinen richtig zu übernehmen, allerdings hatte er da auch eine knifflige Situation, der Fehler passierte eher.

Das 1:0 geht klar auf seine Kappe.

Unbedrängt zum 11er Köpfer - das lernt man in der Jugend. Aber ansonsten wars ordentlich, ich würde es nicht am ihm festmachen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
eintracht069 schrieb:
Könnte mittlerweile locker 0:4 stehen  

Was ist denn plötzlich los?

Ganz einfach, der/die Trainer von Leverkusen haben die Unterbrechung dazu genutzt die Mannschaft besser gegen uns einzustellen. Leverkusen hat nach der Unterbrechung die Räume viel besser zu gemacht als vorher und nur noch auf Konter gelauert.

Naja, das kann ja nicht alles sein.

Schweglers viele (ungewohnte) Ballverluste, die Lücken im DM, die Offensive komplett abgemeldet..

Für mich unverständlich. :neutral-face
#
Könnte mittlerweile locker 0:4 stehen  

Was ist denn plötzlich los?
#
Meine Rede, die Hälfte der Mannschaft ist nicht im Spiel (Meier, Aigner, Matmour, etc..)

Da hilft mir das Ballgeschiebe im Mittelfeld auch nicht, dass unsere Defensive nicht stark ist, ist nix neues. Aber ohne Tore wird das nix  
#
Zum Kotzen.

Naja für mich sind 50 % der Mannschaft aber auch noch nicht im Spiel, trotz Feldüberlegenheit  
#
Sorry, aber wenn die Ultras und der Rat hier nicht langsam nen Riegel vorschieben, dann ist es bald zu Ende mit der Fankultur.

In Richtung der EIGENEN Spieler Pyro werfen. Es reicht  
#
Warum reicht diesen Idioten so ne geniale Saison nicht aus?

Verdammte Vollidioten.