>

eintracht069

3224

#
Als Meier den Ellbogen ins Gesicht bekam, gabs kein Gelb.

#
DAS ist der Maßstab für Gelb?  
#
Vom Tabellenletzten daheim an die Wand gespielt.

Was ist denn seit Stuttgart auf einmal los?  :neutral-face
#
Doppelwechsel ..

JETZT

bitte.
#
Da habt ihr euren Occean.

Verdammte Kacke  
#
Olli
#
Kaner schrieb:
SGESeph schrieb:
Kaner schrieb:
occean kann auch anders der ist noch net fit bzw angekommen dazu scheisse am schuh das wird und veh gibt ihm die zeit

Das ist genau die gleiche Scheisse wie bei Meier. Nur weil ein Spieler ne schlechte Phase hat oder die Mannschaft allgemein nicht so den Zugriff kriegt, wird ihm die Taugleichkeit abgesprochen. Ne Woche später ist der Spieler dann wieder der Held.

richtig in de rückrunde werden wir uns am olli noch ein loch in de bauch freuen

Diese scheiß Klaskugel-Weisheiten immer.

Fakt ist, Occean ist seit seiner Verletzung keine wirkliche Hilfe und kann durchaus mal Platz für nen Anderen machen.

Wenn er sich im Training anbietet, wird er wieder Nummer 1 usw.

Immer diese Mutti-Gehabe, hier darf bloß niemand kritisiert werden. (Ich rede von sachlicher Kritik, "bundesligauntauglich" ist Quatsch, Leute die das sagen gehört einfach ignoriert).

#
War für mich klar Gelb eben.
#
Nicht böse gemeint, aber schlechter kann Hoffer auch nicht sein.

Vielleicht braucht Occean statt ner Stammplatzgarantie einfach etwas mehr Druck und Konkurrenzkampf.
#
Mainhattener schrieb:
Zur Halbzeit sollte Veh schon was ändern.

Inui. So wie letzte Woche.

Pro Matmour.
#
Ist wie letzte Woche. Inui und Aigner finden nicht statt.

Dadurch fehlen (bis auf Meier) die Anspielstationen im Mittelfeld
#
Inui  
#
10/10

Scheiße, bin ich geil auf das Spiel !
#
Denke der Thread hier kann bis zur WiPause zu.

Mal die nächsten Spiele von Rode beobachten und vor allem wo die Eintracht am Ende steht und dann schauen. Ggf. drosselt er seine Erwartungen ja auch mal ein bisschen bzw. sieht ein, dass er hier ideale Vorraussetzungen (z.B. Stammplatz) hat, um sich langfristig zu nem Top-Spieler zu entwickeln.
#
miLs* schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
1.
Stuttgart war die effizientere (nicht bessere) Mannschaft, daher verdient gewonnen.
2.
Ungewöhnlich hohe Fehlpassquote heute
3.
Occean bräuchte mal ne Denkpause
4.
Gagelmann und Frankfurt geht irgendwie nicht zusammen.  War das angeschossene Hand noch eine "kann"-entscheidung, war das nicht gegebene  2:2 einfach nur eine Frechheit. Gagelmann trifft es hier leider nur am Rande, da er sich auf die Blindschleichen an der Linie verlassen muss.

2. Falsch. Bei 82.7% angekommenen Pässen (Stuttgart hingegen nur mit 77,2%) kann man nicht von einer ungewöhnlich hohen Fehlpassquote sprechen.

So Statistik-Mist kannst du dir in die Haare schmieren. Hat mit der Realität gerade mal Null zu tun.

Der Fehlpass vor dem 0:1 ist tausendmal schlimmer, als 100 Fehlpässe im Sturm.

Wenn es nach Zahlen ging, wäre Chelsea sicherlich kein CL-Sieger usw..

Also bitte lasst doch den Statistik-Quatsch  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Ich weis nicht was veh an occean findet,er ist einer der schlechtesten stürmer seit langem in frankfurt!!! Der macht jedes spiel nichts aber spielt immer wieder matmour fand ich viel besser ,hoffe veh sieht es auch iwann mal

Altintop hast du schon verdrängt?

Hey, Hamit ist ein Top-Spieler.  
#
SGESeph schrieb:
Rode20 schrieb:
war zwar kein Abseitz und es hätte das 2:2 sein müssen, aber wenn man sich 90 Minuten mit angucken muss die der Occean da vorne rumgurkt muss man sich net wundern. Der hat nichts, aber auch gar nichts getaugt und da versteh ich net warum der Armin net reagiert und ma den Hoffer bringt. Mit null Stürmern gewinnt man keine Spiele!!!    

Was ein Bullshit.

Recht hat er.

Was hat Occean außer der Vorlage gebracht? Nichts.

Man vergleiche das mit Matmour auf der Position letzte Woche.  
#
Kein Elfer, kein Abseits.

EInfach nur Verarsche.

Danke DFB, trotzdem werdet ihr Frankfurt nicht los  
#
In meinen Augen, trotz des bisherigen Erfolgs, dürften nächste Woche Occean und Inui erstmal auf der Bank bleiben.

Hoffe Schwegler ist dann wieder fit.
#
Spiel bitte schnellstmöglich vergessen.

Nächste Woche Fürth - dann aber bitte mit Kampfgeist, Leidenschaft und Einstellung..