eintracht069
3224
#
eintracht069
11er
8. Tor von Meier übrigens..
und 8. Vorlage von Aigner
und 8. Vorlage von Aigner
FredSchaub schrieb:
Manu??wo biste?
Hoffentlich Pillen nachfüllen ,-)
JAAAAAAAAAAAAAAA
ihr scheiß nörgler !
ihr scheiß nörgler !
depolsiver schrieb:
Jetzt den Oli bringen dann platzt der Knoten
Hab ich mir auch gedacht.
Der könnte heute durchaus mal einen machen.
Deus schrieb:Deus schrieb:
Das wievielte Gegentor zwischen der 40. und dem Halbzeitpfiff war das jetzt eigentlich? ...
Ok "nur" das 3. mal ... alle beim Stand von 2:0 zuhause zum 2:1 Immerhin hat man die letzten Spiele gewonnen, aber da war man noch "im" Lauf ...
Wir kontrollieren das Spiel 45 Minuten lang und ihr redet hier schon wieder sonstwas herbei.
Wir sind heute "im" Lauf, klasse Partie von vielen Spielern (Inui etc..)
adlermanu88 schrieb:
veh ist ein ex-augsburger
schon komisch, warum er keinen ersatzmann für rode bringt und wir mit 10 leuten weiterspielen
rode wird bestimmt nicht wiederkommen
Allein dafür hast du so viele Schellen verdient, dass ist schon nicht mehr normal.
Was stimmt in deiner Birne eigentlich nicht? Ernsthaft, Kollege? Was ist bei die schief gelaufen?
Machridro schrieb:
Zeigt doch bitte mal, ob die Ecke berechtigt war!
Geht nicht, sonst würde der Beschiss ja auffallen
Hat Sky uns da heute einen Eintracht-Fan geschickt?
Meier hat die beste Schußtechnik der BuLi, Eintracht Top Offensivfußball..
So redet doch sonst nur der Reif über Bayern?
Meier hat die beste Schußtechnik der BuLi, Eintracht Top Offensivfußball..
So redet doch sonst nur der Reif über Bayern?
Inui die Zweite
Traumpass Inui !!!
Meier
Mölders der Goalgetter
Ich hoffe wenigstens, dass Jogi, nachdem er in 2014 mit einer personell verdammt starken deutschen Truppe immer noch keinen Titel geholt hat, endlich raus ist und am besten auf keiner Trainerbank der Welt (außer vll. Oxxenbach) wieder Platz nimmt.
BILD
http://www.bild.de/sport/fussball/klaas-jan-huntelaar/englaender-jagen-schalke-star-27213496.bild.html
Engländer jagen Schalkes Huntelaar
(...) Ein weiteres heißes Transfer-Gerücht liefert die italienische Sportzeitung „Corriere dello Sport“. Demnach sollen Verantwortliche des Mega-Klubs Inter Mailand zum Länderspiel der DFB-Elf gegen Holland am Mittwoch gereist sein, um sich Schalkes Talent Julian Draxler (19) und Eintrachts Sebastian Jung (22) anzuschauen.
http://www.bild.de/sport/fussball/klaas-jan-huntelaar/englaender-jagen-schalke-star-27213496.bild.html
Engländer jagen Schalkes Huntelaar
(...) Ein weiteres heißes Transfer-Gerücht liefert die italienische Sportzeitung „Corriere dello Sport“. Demnach sollen Verantwortliche des Mega-Klubs Inter Mailand zum Länderspiel der DFB-Elf gegen Holland am Mittwoch gereist sein, um sich Schalkes Talent Julian Draxler (19) und Eintrachts Sebastian Jung (22) anzuschauen.
bolze schrieb:Redfox schrieb:
Über die sportlichen Aspekte habe ich nichts geschrieben, aber dieses "Der hat mal das und jenes gesagt, hat keinen Charakter bewiesen, Vereinstreue, etc." kann ich nur lachen.
Niemand, der nicht intern an der Mannschaft ist und die Spieler wirklich persönlich kennt, wird objektiv beurteilen können was da so läuft. Welche Meinungen in der Mannschaft herrschen, welche Cliquen die Stimmung und Meinung beeinflussen, was die Pläne der Verantwortlichen intern sind.
Und ist das Spiel dann mal anders herum, wie im Fall Friend, ist es wieder der böse Spieler, der geldgierig ist und deswegen nicht Wechseln will. Immer diese bösen Spieler....
Aber ok, alles für den Dackel, alles für den Club.
Die meisten hier können sich die Summen, um die es geht ja gar nicht vorstellen. Ich möchte echt den mal sehen, welcher ein Angebot ablehnt, wenn er von sagen wir 50.000 im Jahr von einer anderen Firma 500000 geboten bekommt, bei sonst gleichen Arbeitsbedingungen. Also weder der Standort, noch der Chef, noch die Aufgaben dort sind schlechter. Das sind doch höchsten Idealisten oder Personen welche jegliche Veränderung scheuen.
guter beitrag
Leider muss ich da widersprechen.
Die neue Firma würde dich (wenn sie halbwegs seriös ist) nicht einstellen, wenn du im Interview über deinen Arbeitgeber ablästerst bzw. ihn schlecht redest (und das obwohl der Arbeitnehmer dich seit Kindesalter gefördert und reichlich bezahlt hat..)
Das ganze dann auch noch in der Presse zu machen, setzt dem Ganzen eigentlich nur noch die Krone auf.
Warum freut er sich nicht einfach über den Wechsel und macht es wie jeder halbvernüftige Profi und hält die Klappe bzw. lügt einfach in so Interviews.
TomaszH schrieb:
Pruuust..
Soso, hat er also im Gegensatz zu allen Forumsusern was gegen Skibbe gesagt? Ich glaube manche wissen nicht so genau wofür sie jemanden unbedingt hassen müssen...eintracht069 schrieb:Zicomania schrieb:911 schrieb:
Bei allem Respekt + "auf gut deutsch gesagt" - Marco R. kann sich ver.pissen! Als Backup? Sportlicher Hinsicht gerne, aber mit dieser Vorgeschichte - Gute Reise.
just my 2 cents
was hat der Gute denn falsch gemacht, deiner Meinung nach?
"F: Ihre Leistung hat stagniert?
A: Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung.
Quelle: http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/russ-magath-wird-mich-fit-machen-id329063.html
Da tritt er u.a. noch gegen Skibbe nach etc.
Er ist sicher kein A. Streit, aber der Charakter passt in das derzeitige Team einfach nicht. Für ihn wäre die Eintracht bestenfalls ne Notlösung, hauptsache er kann wieder mal spielen.
Bist du so blöd, oder tust du nur so?
Ein Presseinterview von einem Profi-BuLi-Spieler bekommt sicherlich mehr Aufmerksamkeit, als irgendein Hass-Kommentar von User XYZ in der hintersten Ecke, des letzten Thread im UE auf Seite 249.
Geht um die Persönlichkeit, das öffentliche Nachtreten und den Charakter, den jemand (der damals ohnehin grundlos gehyped wurde..) mit so einem Nachtreten zeigt.
Aber "Prussst", nicht wahr?
Zicomania schrieb:911 schrieb:
Bei allem Respekt + "auf gut deutsch gesagt" - Marco R. kann sich ver.pissen! Als Backup? Sportlicher Hinsicht gerne, aber mit dieser Vorgeschichte - Gute Reise.
just my 2 cents
was hat der Gute denn falsch gemacht, deiner Meinung nach?
"F: Ihre Leistung hat stagniert?
A: Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung.
Quelle: http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/russ-magath-wird-mich-fit-machen-id329063.html
Da tritt er u.a. noch gegen Skibbe nach etc.
Er ist sicher kein A. Streit, aber der Charakter passt in das derzeitige Team einfach nicht. Für ihn wäre die Eintracht bestenfalls ne Notlösung, hauptsache er kann wieder mal spielen.
Um Gottes Willen.
Danach kommt dann Chris?
Wenn sich Hübner und AV treu bleiben, dann verzichten sie auf so einen Typen. Der hat seine Kohle kassiert, dürfte ihn für seine sportliche "Unglücklichkeit" derzeit entschädigen
Danach kommt dann Chris?
Wenn sich Hübner und AV treu bleiben, dann verzichten sie auf so einen Typen. Der hat seine Kohle kassiert, dürfte ihn für seine sportliche "Unglücklichkeit" derzeit entschädigen