>

eintracht069

3168

#
PitderSGEler schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn die nächsten Tage Gerüchte um die Zukunft von Jung & Trapp aufkommen, so wie es bei Rode der Fall ist/war.
Schalke hat einen Kader mit dem das CL-HF keine Utopie ist und trotzdem den Unnerstall im Tor und hinten rechts wird ständig getauscht.
Hab gehört, Hunter & Holtby wollen "Perspektive" sehen..

Wo will Holtby denn sonst hin? Barcelona?    
#
Hat irgendeiner von euch Pfeiffen (nur an ein paar Wenige gerichtet) eigentlich mitbekommen, dass wir Bayern heute 1. HZ lang fast dominiert haben?

Die haben im eigenen Stadion kontern müssen und Glück gehabt, dass wir nicht 1:0 in Führung gehen oder Bamba zum 1:1 ausgleicht.

Klar hat Trapp nachher Schlimmeres verhindert, aber hier Inui und Aigner 5en zu geben, ist einfach nur ein schlechter Witz.

Lahm wurde aus dem Spiel genommen, Robben und Ribery (mit Abstrichen, der Typ ist halt einfach gut) gut bedrängt und gestört.

Trotzdem muss hier gemeckert werden, als stünden wir vor dem nächsten Abstieg  
#
Misanthrop schrieb:
fanfan schrieb:
Nur für den Fall, dass der Erfolg sich nicht mehr einstellt, bin ich dafür,  die Personalie Djakpa noch mal aus dem Hut zu zaubern, weil er Überraschungsmomente bringen kann und  über die linke Seite mehr Druck ausüben könnte.  

Mehr Druck als wer? Der Westwind?
Doch wohl nicht als Oczipka, einen der aktuell besten Linksverteidiger der Liga, der es in 10 Bundesligaspielen bereits auf 6 Assists gebracht hat?

Djakpa für Tzavellaz meint er wahrscheinlich.

Wer ist dieser Oczipka?  

(Ironie off)
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Trapp 1

Inui 3,5 @nuriel Spinner!

Nö, kein Spieler, der eine Schwalbe, Tätlichkeit o.ä. macht, hat mehr als eine 6 verdient. Und dabei bleibe ich.
Achso, na okay. Das hat mich auch gefuchst. Inui hatte viele schlechte Szenen, aber endlich auch wieder gute.

Ist aber bisschen scheinheilig hier, oder?

Ich wette wenn Inui's Aktion zum Elfer führt und wir 1:0 führen, freuen sich 9/10 Fans und keiner macht hier ein Fass auf.

Noten vergebe ich zwei.

Trapp 1

Schiri 6
#
dj_chuky schrieb:
JJ_79 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Tube schrieb:
dj_chuky schrieb:
Das ist doch scheißegal ob Elfer oder nicht!!! Tatsache ist, dass unsere Abwehr es überhaupt erst soweit hat kommen lassen und unsere Offensive mal wieder einen großzügigen Tag hat.

Wie weit hat kommen lassen?
Keinen Elfer zu verursachen. Ja, ganz schlimm.  

Ohne Andersons dummen Kopfball wären die Bayern garnicht erst zum Angriff gekommen. Und hört doch mal auf als auf dem Schiri rumzureiten. Ja ok die Schiris pfeiffen die letzte Zeit scheiße, aber was können die dafür, dass wir nach nem 1:0 gegen GF das Spielen einstellen. Was kann der Schiri heute für den dummen Ballverlust und unsere inzwischen immer schlechter werdende Chancenverwertung? Wenn wir ned so blöd gewesen wären, hätten wir längst ein Tor geschossen.

Ein Schiedsrichter kann ja nur minimal in ein Spiel eingreifen, ein Elfmeter der in 100 Jahren nicht gepfiffen wird und auch sonst pro Bayern pfeift, hat natürlich keinen Einfluss auf ein Spiel. Nein man muss nur die Dinger machen, ist klar....

Ach komm so eindeutig war er auch nicht!! Und ich behaupte mal wenn unsere Spieler ihre Chancen genutzt hätten oder Anderson nicht so dumm den Ball verloren hätte, wäre es garnicht erst zu dieser Situation gekommen.  

Hat mit der Schiri-Leistung nix zu tun.

Ich erinnere nur mal an der Daimler-Schiri gegen den VfB  
#
Lanig nickt ein.
#
dj_chuky schrieb:
Tube schrieb:
dj_chuky schrieb:
Das ist doch scheißegal ob Elfer oder nicht!!! Tatsache ist, dass unsere Abwehr es überhaupt erst soweit hat kommen lassen und unsere Offensive mal wieder einen großzügigen Tag hat.

Wie weit hat kommen lassen?
Keinen Elfer zu verursachen. Ja, ganz schlimm.  

Ohne Andersons dummen Kopfball wären die Bayern garnicht erst zum Angriff gekommen. Und hört doch mal auf als auf dem Schiri rumzureiten. Ja ok die Schiris pfeiffen die letzte Zeit scheiße, aber was können die dafür, dass wir nach nem 1:0 gegen GF das Spielen einstellen. Was kann der Schiri heute für den dummen Ballverlust und unsere inzwischen immer schlechter werdende Chancenverwertung? Wenn wir ned so blöd gewesen wären, hätten wir längst ein Tor geschossen.

Brauchst hier keinen Roman schreiben.

War kein Elfer und fertig. Und das entscheidet  
#
Ich hoffe nur, dass sich irgendwann mal ein Funktionär Eier beweist und sich gegen den Schiri-Beschiss wehrt.

Kann mir irgendwann keiner mehr erzählen, dass dort nicht geschmiert wird. Hoyzer lässt grüßen.
#
Was gegen uns gepfiffen wird geht auf keine Kuhhaut mehr  

Ich hab echt die Schnauze voll. Drecks DFB, scheiß Kommerz-Mafia.
#
Kein Elfer.

Nie im Leben  
#
Was Occean da schon wieder fabriziert.

Das ist BuLi, nicht 3. Liga, sorry  
#
Irgendwie pennen unsere noch ein wenig.

Oder ist das alles Taktik?

#
NEIN  
#
adlerkadabra schrieb:
Kickerticker-Fazit zu HZ1:

"Die Eintracht, die in der ersten Hälfte durchaus ebenbürtig war und bis zur Schlussphase sogar die besseren Möglichkeiten hatte, dürfte sich über den späten Rückstand gründlich ärgern. "

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Außer, dass Martínez, wäre er für sein Foul mit beiden gestreckten Beinen voran völlig zurecht unter die Dusche gewandert, von dort aus schwerlich 4 Minuten später den Assist zum Tor hätte geben können  

Was erwartet ihr denn?

Das sind Bayern-Spieler. Kosten 40 Millionen, gehören zur größten Kommerz-Bude in der BuLi und haben den Oberwurst-Chef Hoeneß an der Spitze.

Bevor so einer ne Gelbe bekommt, muss schon einer von uns bluten.  

Ist echt nur noch Verarsche..
#
grabiforever schrieb:
Sorry aber es ist so, man kann ohne Probleme sein Spiel nach voren machen, aber die Abwehrspiler müssen ihre Position halten es kann nicht sein, das ein zentraler Abwehrspieler dauernd über der Mittellinie oder gar am anderen Strafraum sich aufhält, man muss hinten seine Position halten, so wie es bei Bayern Dante machen, der steht immer hinten.

Somit verhindert man, das gegnerische Angreifer alleine im Doppelpack auf Trapp zu laufen, so war es auch schon gegen Fürth, das ist das was ich meine.

Genau, am besten zwischen Rode / Schwegler und der IV gute 50m Abstand lassen. Das kommt unserem Spiel sicher zu Gute  
#
GxOffmodd schrieb:
Son Mist !

Aber was Aigner und in Abstirchen Inui bis jetzt gezeigt haben war echt unterirdisch !  

Wasn Quatsch.

Normalerweise steht es bestenfalls 1:1 zur Pause wenn wir 3x frei im 16er zum Kopfball kommen  

Der Konter musste halt echt nicht sein  
#
Unverdiente Scheiße.. Echt zum kotzen  
#
Himmel Herrgott  
#
Von hinten rein.

Klare Gelbe. Scheiss Schiri
#
BLÖD-Schlagzeile heut abend:

Bayern schießt EIntracht 0:1 ab.

Glaubt es mir !