eintracht069
3168
TRAPPPPPPPPPP
Positiv überrascht.
Gute Zweikämpfe und MIttelfeld wird eng gemacht.
Gute Zweikämpfe und MIttelfeld wird eng gemacht.
Aigner ???????
SGE_Werner schrieb:eintracht069 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:eintracht069 schrieb:
Bayern verliert heute gegen seinen Angstgegner HSV und wir sind der lachende Sieger da oben
Da kann ich drauf verzichten.
Ich nicht. Ich hasse die Bazis mehr als den HSV.
Abgesehen davon sind mir andere Ergebnisse eigentlich eh scheiß egal, solange es uns nicht irgendwie betrifft.
Am besten ist doch ein Remis in dem Spiel. HSV kommt nicht ran und Bayern zieht nicht weg.
Einverstanden
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:eintracht069 schrieb:
Bayern verliert heute gegen seinen Angstgegner HSV und wir sind der lachende Sieger da oben
Da kann ich drauf verzichten.
Ich nicht. Ich hasse die Bazis mehr als den HSV.
Abgesehen davon sind mir andere Ergebnisse eigentlich eh scheiß egal, solange es uns nicht irgendwie betrifft.
Veh hat ehrlich gesagt auch Schuld daran.
Er merkt am besten, wenn Spieler komplett von der Rolle sind und sollte sie lieber frühzeitig auswechseln, als sie einen Ball nach dem anderen verstolpern zu lassen.
Occean musste sich heute 90 Minuten durchquälen und am Ende unnötige Pfiffe auf sich ziehen. Wäre er zur HZ raus, hätte es das Problem nicht gegeben
Er merkt am besten, wenn Spieler komplett von der Rolle sind und sollte sie lieber frühzeitig auswechseln, als sie einen Ball nach dem anderen verstolpern zu lassen.
Occean musste sich heute 90 Minuten durchquälen und am Ende unnötige Pfiffe auf sich ziehen. Wäre er zur HZ raus, hätte es das Problem nicht gegeben
eintracht069 schrieb:SGE_Werner schrieb:iran069 schrieb:
Ekelhaftes Verhalten
Wenn er scheiße spielt soll er nächstes mal auf der Bank sitzen, aber einen Mensch so runterzumachen ist einfach nur ekelhaft.
Tja, so ist das eben. K(r)ämpfende Spieler, die vllt. grad einfach nicht besser sind, werden ausgepfiffen, während Leute, die rumtrotten oder seit Spielen noch größeren Mist spielen (Inui ?!) , verschont werden.
Occean ist einfach nicht fit, als er es war, hat er immerhin die Abwehrspieler auf sich gebunden und Sicherheit ausgestrahlt, wenn auch nicht im Abschluss geglänzt. Aktuell ist er einfach im Formtief. Dann gehört er vllt. auch auf die Bank. Aber kann Occean neuerdings was dafür, dass ihn Veh aufstellt? Dann soll man sich doch bei Veh beschweren, statt einen Spieler im Formtief auf Platz 3 stehend anzugehen.
Früher hat man bei Van Lent solange angefeuert, bis er getroffen hat. Heute werden nach ein paar schwächeren Leistungen nach dem seit gefühlt 100 Jahren besten Start in eine Saison schon die Lippen gespitzt.
Was ein subjektiver Quatsch.
Letzte Woche wurde auf Inui rumgeholzt, in der 1. HZ auf Rode und heute eben auf Occean.
Sind Begleiterscheinungen von zu hoch gesteckten Erwartungen, die nunmal jetzt wie Seifenblasen zerplatzen. Da machen sich einige eben Luft (wenn sicher auch nicht in der richtigen Form bzw. liegt es nicht alleine an Occean).
Ehrlich gesagt wird er mit solchen Threads eher zur Sau (Dorf, jagen, usw.) gemacht, als wenn sich 15 Leute im Spielthread aufregen.
Jaja, ich habs das Geraune im Stadion auch mitbekommen, deswegen nach 10 Spielen gleich so ein Fass aufzumachen, finde ich einfach sinnfrei.
Köhler wird hier über Jahre hinweg nicht so gewürdigt wie es sein sollte, Alex mittlerweile erst. Occean ist seit einigen Wochen hier, merkt ihr was? Der Vergleich hinkt gewaltig.
EDIT: Nachdem ich den Notenthread gelesen habe, wird mir einiges klarer.
Den sollte man lieber bis zum nächsten Morgen zu lassen.
Trotzdem ist Occean noch lange kein Buhmann oder neuer "Altin(f)lop" oder sonstwas. Erstmal abwarten was Veh mit ihm macht.
SGE_Werner schrieb:iran069 schrieb:
Ekelhaftes Verhalten
Wenn er scheiße spielt soll er nächstes mal auf der Bank sitzen, aber einen Mensch so runterzumachen ist einfach nur ekelhaft.
Tja, so ist das eben. K(r)ämpfende Spieler, die vllt. grad einfach nicht besser sind, werden ausgepfiffen, während Leute, die rumtrotten oder seit Spielen noch größeren Mist spielen (Inui ?!) , verschont werden.
Occean ist einfach nicht fit, als er es war, hat er immerhin die Abwehrspieler auf sich gebunden und Sicherheit ausgestrahlt, wenn auch nicht im Abschluss geglänzt. Aktuell ist er einfach im Formtief. Dann gehört er vllt. auch auf die Bank. Aber kann Occean neuerdings was dafür, dass ihn Veh aufstellt? Dann soll man sich doch bei Veh beschweren, statt einen Spieler im Formtief auf Platz 3 stehend anzugehen.
Früher hat man bei Van Lent solange angefeuert, bis er getroffen hat. Heute werden nach ein paar schwächeren Leistungen nach dem seit gefühlt 100 Jahren besten Start in eine Saison schon die Lippen gespitzt.
Was ein subjektiver Quatsch.
Letzte Woche wurde auf Inui rumgeholzt, in der 1. HZ auf Rode und heute eben auf Occean.
Sind Begleiterscheinungen von zu hoch gesteckten Erwartungen, die nunmal jetzt wie Seifenblasen zerplatzen. Da machen sich einige eben Luft (wenn sicher auch nicht in der richtigen Form bzw. liegt es nicht alleine an Occean).
Ehrlich gesagt wird er mit solchen Threads eher zur Sau (Dorf, jagen, usw.) gemacht, als wenn sich 15 Leute im Spielthread aufregen.
Jaja, ich habs das Geraune im Stadion auch mitbekommen, deswegen nach 10 Spielen gleich so ein Fass aufzumachen, finde ich einfach sinnfrei.
Köhler wird hier über Jahre hinweg nicht so gewürdigt wie es sein sollte, Alex mittlerweile erst. Occean ist seit einigen Wochen hier, merkt ihr was? Der Vergleich hinkt gewaltig.
bolze schrieb:eintracht069 schrieb:
Veh bei SKY wirkt sehr beruhigend auf mich.
Und schon mag ich Inui und Occean gerade wieder ein Stück mehr
was hat er denn gesagt?
Das Inui aus der zweiten Liga kommt, jetzt auf einmal auch noch zur Nationalmannschaft eingeladen wurde und durchaus auch mal nen Durchhänger haben kann. Er ist und jung, hat schon super Spiele gemacht und es wird wieder besser.
Occean fehlt die Spielpraxis, hat heute die Bälle nicht so kontrollieren können usw.
Es gibt halt auch mal so Tage, da darf man eben nur nicht verlieren sondern was mitnehmen.
So in etwa
Veh bei SKY wirkt sehr beruhigend auf mich.
Offen gesagt, hätten wir Trapp nicht gehabt, würde es gehörig brodeln.
Hübner hat es in der Pause gesagt, unser Kurzpassspiel findet nicht mehr statt. Stuttgart und heute auch
Hübner hat es in der Pause gesagt, unser Kurzpassspiel findet nicht mehr statt. Stuttgart und heute auch
Tenere schrieb:eintracht069 schrieb:Nuriel schrieb:SGESeph schrieb:
Hoffentlich nehmen wir den Punkt mit. Katastrophe heute.
Das ist der Preis der fehlenden Erfahrung, die so eine junge Mannschaft, die auch noch von den 49k Kunden ausgepfiffen wird, zahlen muss...
Verpiss dich doch einfach
Kunden? Erfahrung? Gegen Fürth?
Stimmt deren Spieler haben viel mehr BuLi Erfahrung als unsere. Deshalb spielen sie besser
Es wird übermäßig viel gepfiffen. Vor allem bei Fehlpässen in der Offensive. Das trägt nicht gerade zur Sicherheit bei. Keine Angst, gegen Bayern und Düsseldorf gelobe auch ich vor Ort Besserung
Sorry, aber wenn ich höre wie Maddin und die Kurve auch nach Ende noch versuchen, die Pfiffe (die es sicherlich gab, leider) zu übertönen, und er spricht von 49k Kunden, bekomm ich die Krise
Nuriel schrieb:SGESeph schrieb:
Hoffentlich nehmen wir den Punkt mit. Katastrophe heute.
Das ist der Preis der fehlenden Erfahrung, die so eine junge Mannschaft, die auch noch von den 49k Kunden ausgepfiffen wird, zahlen muss...
[Edit by Tuess]
Kunden? Erfahrung? Gegen Fürth?
Stimmt deren Spieler haben viel mehr BuLi Erfahrung als unsere. Deshalb spielen sie besser
Die wollen heute verlieren.
Anders kann ich mir die Scheiße nicht vorstellen.
Zwei Spiele in Folge wo Kurzpassspiel nicht stattfinden, stattdessen 90% länge Bälle auf einen überforderten Occean.
Anders kann ich mir die Scheiße nicht vorstellen.
Zwei Spiele in Folge wo Kurzpassspiel nicht stattfinden, stattdessen 90% länge Bälle auf einen überforderten Occean.
smartmaus999 schrieb:eintracht069 schrieb:
Wenn Occean durchspielen darf, fress ich nen Besen.
ich hab noch zwei alte im Keller, willst gelb oder Reisig.
Ich nehm beide
Wenn Occean durchspielen darf, fress ich nen Besen.
Bezeichnend, wie drei Frankfurter stehen bleiben und der Fürther durchzieht
Nuriel schrieb:eintracht069 schrieb:
Als Meier den Ellbogen ins Gesicht bekam, gabs kein Gelb.
Als Demidov mit beiden ausgestreckten Beinen in den Gegenspieler rauschte, gab es auch kein dunkelstgelb
Geht mir um den direkten Vergleich - Nachdenken, dann schreiben, danke
Jetzt machen wir din Ding, die Flasche kann nix ,-)