>
Avatar profile square

eintracht125

7050

#
JJ_79 schrieb:
Warum haben wir diesen Pedersen nicht geholt, da hat der Bruno mal wieder gepennt.  


Warum bekommen wir so viele Gegentore? Da hat wohl eher jemand gepennt :neutral-face
#
Unsere launische Diva vom Main
#
Luzbert schrieb:
Dann kann es die nächsten 16 spiele ja nur besser werden    


Des dachte man in der Abstiegssaison auch  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Langweiliges 3:4


des wäre ja nix neues
#
clakir schrieb:
Eigentlich ganz sympathisch, diese Freiburger. Und sie haben einen mords Respekt vor uns. Hoffentlich erweist sich der morgen als gerechtfertigt!


Grundsatz:
S´gibt Badische und Symbadische Menschen  

Hätt aber auch nie gedacht, dass die soviel Respekt haben, da wir ja schon ne Weile nicht mehr in Freiburg gewonnen haben.

Jetzt mal guggen ob´s heute klappt.
#
Hallo zusammen,

ich suche bis zu vier Gästesteher.

Vielen Dank im Voraus

Eintracht125
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 10
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 42
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 9
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Ja
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Ja

6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Inui
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 6
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Aigner
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 7
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Zambrano

11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Robben
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 4
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern und BVB
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Lautern & Ingoldstadt

16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Braunschweig & Bremen
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Schalke
4. Gladbach
5. VW
6. Dortmund
7.Hannover
8. Hoffenheim
9. Augsburg
10. Freiburg
11.  Eintracht Frankfurt
12.VfB
13.HSV
14. Mainz
15.Hertha
16. Bremen
17. Köln
18. Paderborn
#
Suche 4 Gästesteher

Gerne auch Stehplatz neben Gästeblock

Danke.

PN oder Email: m.reiff@gmx.net
#
#
Gibt es eigentlich schon einen Termin? Oder wird das Trikot evtl. zum Saisonauftakt vorgestellt?
#
-----------------Trapp--------------
Jung---Zambrano----Madlung---Ozcipka
----------Rode------Schwegler--------
-------Aigner------Meier--------Inui
--------------Joselu----------------


Tipp 2:2
#
Suche  2-3 Steher

Vielen Dank.
#
es die Schmach von München geben wird
#
SemperFi schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
Irgendwer hatte das vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen, hab's bis heute net vergessen: Bembel-Tempel !  


Dürfte ich so das erste Mal vor über 10 Jahren in den Raum geworfen haben, Possmann als Namenssponsor und dann halt Bembel-Tempel...

Hät ich die Millionen pro Jahr über, ich würd die Namensrechte kaufen und es in Bembel-Tempel Waldstadion umbenennen.



 Des wäre mal genial.

Wie lang hat  eigentlich die Commerzbank noch die Namensrechte?
#
na toll...    
#
jetzt gehen die bangeminuten wieder los
#
HNKN schrieb:
Was hat Veh eigentlich gegen Auswechslungen?  


das hab ich mich auch grad gefragt :neutral-face
#
Mahlzeit
#
Snuffle82 schrieb:
"Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht!"  


Top Kommentar vom sport 1 Kommentator