eintracht1899frankfurt
4152
#
eintracht1899frankfurt
herlich herlich... kommt leute soll sich steigern^^
Sers und Mosche ihr alle...
Mich interessierts mal wo ihr alle in Köln die Eintrachtler anfeuert ?
Ich bin im Steher N 5 or. 6 da ich mitm U18 Bus fahre.
Vll. bekommen wir ja ne ganze kurve zusammen^^
Mich interessierts mal wo ihr alle in Köln die Eintrachtler anfeuert ?
Ich bin im Steher N 5 or. 6 da ich mitm U18 Bus fahre.
Vll. bekommen wir ja ne ganze kurve zusammen^^
Bin auch dabei und hab ne mail bekommen
Wird bestimmt lustig oda leutz ?
Wird bestimmt lustig oda leutz ?
Joa sind ab heute nur noch 17 Tage bis zum Auswährtsspiel nach Köln!!!
Deswegen fange ich mal an mit dem Durchzählen
Ich bin mit nem Kumpel unterwes also sind wir 2
Deswegen fange ich mal an mit dem Durchzählen
Ich bin mit nem Kumpel unterwes also sind wir 2
habe eben mal meinen onkel angeheuert der in Sandhausen nähe Mannheim wohnt für mich ne kadde im gästebreich zu ordern falls das machbar ist über hoffenheim...wenn net besorgt er mir en ticket neutral... ich mein was heißt neutral überall sind die frankfurter
yo also net auf mail ich hab mit der gabi telefoniert =) geh mit nem kumpel
Wird bestimmt lustig... hab mich eben angemeldet für mich und nochn Kumpel...hoffe ma der Bus ist noch ne so voll...^^
Ich habe einem Tag nachdem der Köln verkauf bzw. bestellannahme begonnen hat bestellt. Bei manschen kam schon eine zusage...aber steht schon seit ner woche drinne... ich warte also auch noch auf ne zu oder absage...
hi ich habe mal eine frage
da für diese saison nichts vonwegen überweisung möglich ist bei überweisungen und man ne kreditkarte brauch habe ich eine frage.
ich habe eine ec mastercard von ner bank also bin schüler und hab ne bankkarte.
geht das auch damit weil auf der steht ec mastercard drauf ???
vll. weiß einer bescheid
danke jetzt schonmal
da für diese saison nichts vonwegen überweisung möglich ist bei überweisungen und man ne kreditkarte brauch habe ich eine frage.
ich habe eine ec mastercard von ner bank also bin schüler und hab ne bankkarte.
geht das auch damit weil auf der steht ec mastercard drauf ???
vll. weiß einer bescheid
danke jetzt schonmal
ich finds stark das so einer zur eintracht kommt, ich hoffe das er bei uns in der abwehr alles stand hällt.
Willkommen in Frankfurt Herr Bellaid
Willkommen in Frankfurt Herr Bellaid
klaa schwänz ich für sowas schule muss sein oder
muhahahaha ich hab mir heut ne kadde gekauft
war im nordwestzentrum und hab mit kumpels welche bekommen... da wurde gesagt das der server von der eintracht mom. zu voll ist... im zentrum gings ab wie aufm basar... die ham einfach karten ausgedruckt und gefragt wer die will. ob steh west oder ost xD ich sitz gegentribüne block 31 L und ging alles top...
hoffe bei euch und das ihr dabei seit wenn die königlichen nach ffm kommen
war im nordwestzentrum und hab mit kumpels welche bekommen... da wurde gesagt das der server von der eintracht mom. zu voll ist... im zentrum gings ab wie aufm basar... die ham einfach karten ausgedruckt und gefragt wer die will. ob steh west oder ost xD ich sitz gegentribüne block 31 L und ging alles top...
hoffe bei euch und das ihr dabei seit wenn die königlichen nach ffm kommen
Ma ne allgemeine Frage
Bin Schüler und habe ne Entschuldigung für Freitag weil ich beim *Arzt*bin.
Will mir ne Karte kaufen fürs Spiel.
Wäre es besser zum Riederwald zu fahren oder gehts auch Problemlos übers ticketing auf der hp wenn ich um 10 Uhr reingehe...?? wäre für mich der einfachste weg...was meint ihr ??
Bin Schüler und habe ne Entschuldigung für Freitag weil ich beim *Arzt*bin.
Will mir ne Karte kaufen fürs Spiel.
Wäre es besser zum Riederwald zu fahren oder gehts auch Problemlos übers ticketing auf der hp wenn ich um 10 Uhr reingehe...?? wäre für mich der einfachste weg...was meint ihr ??
ou hab ich garnicht gesehen ^^ dann tuts mir leid für die umsonste aufregung ^^
was ist daran drann oder weiß jemadn davon ??
nach berichten der frankfurte rundschau ...
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1336860
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1336860
ich kam gerade vom Italiener und hab dort einen Putensalat und danach Tortellini gegessen
das mit mi dem UI Cup reinkommen halte ich am ende doch fr unrealistisch...selbst wenn Hertha im letzem Spiel ein bisschen hinlangt, glaube ich das der DFB eher Hertha den Platz gibt anstatt uns.
Nja fürs letze Spiel denk ich schon das 50.000 da sein werden.
Bin auch im Stadion und hoffe das das Spiel ma wieder klar gewonnen wird von der SGE.
Nja fürs letze Spiel denk ich schon das 50.000 da sein werden.
Bin auch im Stadion und hoffe das das Spiel ma wieder klar gewonnen wird von der SGE.
War erst auf 3 und waren alle Bombe !!!
Berlin
München
Leverkusen
Berlin
München
Leverkusen
gude
würd gerne in einen Fanclub beitretten, keine ahnung ob es schon einen thread dafür gibt aber war mir nicht sicher.
ist jemand in einen oder weiß wo man beitretten kann ?
gruß
eintracht1899frankfurt
würd gerne in einen Fanclub beitretten, keine ahnung ob es schon einen thread dafür gibt aber war mir nicht sicher.
ist jemand in einen oder weiß wo man beitretten kann ?
gruß
eintracht1899frankfurt