>

eintracht1899frankfurt

4162

#
so die erste viertelstunde ausm stehblock zu bleiben wär shcon lustig^^ ist nicht zu lang eigtl...
^^
#
Wir steigen ab und keiner merkts      
#
Wird ein ordentliches Spiel, indem wir wieder nach langem Leidenschaft und Siegeswille zeigen werden.

Entstand 2 : 0
#
                      Pröll

Ochs     -   Russ  -   Bellaid  -   Köhler

Toski

Steinhöfer         Caio         Korkmaz

AMA       FENIN
#
komme auch ne chrisi    
joa spiel auch in der jugend und wie gesagt parkplatzmäßig wirds eng^^
joa leude tore sehen wir bestimm^^ wird auch en bissi supportet oder wird mal net schwarz weiß wie schnee gesungen bei nem freundschaftsspiel ?^^
stehe hinter dem hinterem tor mit meienr kleinen fahne^^ wird sagen da passts gut wenn da paa eintrachtler abhängen und sich en bissi warm singen
#
jo is mir kla diggah^^
ne aba wie siehts bei denne naus die auch kommen ??
wird da auch supportet oder nur chillig zugesehen ???^^
nd wo trefft ihr euch oder wann kommt ihr
#
Wann kommt ihr heut aufn Sportplatz nach kalbach, also die , die kommen ??
#
hab auch eine...Moin Spielen se ja um 17:30 ne  ,-)
#
das ist echt en krottenkick...liberopoulos grottenschlecht... es kann doch net sein das ochs als RV RM spielen muss weil keiner von uns was macht über die flügel...
das ist jetz abstiegskampf...
nja vll. adios funkel...hoffentlich
#
Ich sag euch gaanz ehrlich... heute lag es NICHT am Funkel...
Er hat Caio eingewechselt den ihr alle ham wolltet, hat akzente gesetzt, unglücklich elfer verschossen...Steinhöfer war auch okay...Medi nja...
Aber die Mannschaft hat heute verdient gewonnen !!! Wenn man solche Chancen vergiebt und ab der 60 Minute keinenFussball mehr spielt hat man nun mal pech.
Und jetz können wir und erstmal schön der Bundesliga witmen.
Bielefeld ist auch noch net gewonnen.
#
GLAUB AUCH DAS DAS DER ERSTE SIEG WIRD !!!  

aber sagt ma... wasn Schiri wir ham...den FANDEL !!! ,-)
#
Leude Leude...wie läuftn das soo ??
Kommt ihr hin zum Freundschaftsspiel und wir auch ordentlich die SGE angefeuert mit gesängen oder gibt es das nciht gg. kleine Dorf vereine wie kalbach ?? xD  
Komme hin, wohne ja in Kalbach aber bin natürlich für die SGE...
Würd gern ma wissn wies so is
#
sry nicht sge gg eintracht sondern kalbach xD
#
HAHAHAHA wie geil ich spiel selbst bei kalbach und wohne da und die sge gg. eintracht xD
gibt en kleinen parkplatz aber zu klein^^
#
In EINER STUNDE und 20 MINUTEN GEHTS LOS!!!! man freue ich mich    
#
des is auch mal geil^^ 3 ohne kadde... egal vll. habt ihr glück und bekommt in köle nochn paa schwarz^^ wenn nicht trotzdem cool^^
#
i-was stimmt hier netxD
wie ich mich erinnern kann war bevor die hp repariert wurde oder sonstwas beim zählen locker bei 530...kann das stimmen ?? meine wir hatten ne seite 5 mit ca. 530 leutz ?? glaub die ham auf ein bestimmtes datum zurück gesetzt oder die seite gelöscht
#
430 bitte ^^
#
haha so gehts auch...aufgehts leutz !!! müssen doch paa mehr mitkommen^^
#
= 342