>

eintracht1899frankfurt

4152

#
Suche wie viele hier eine Dauerkarte für den Stehblock...ist auch egal wo...:S würd mich nur ma freuen auf ne positive PN da ich seit über 3 Jahren ne DK fürn Stehbereich suche... :S

vll. klappts ja mal in diesem jahr ^^
#
würd gerne ma so spielen

---------------------------Pröll--------------------------------
Ochs-------------Russ------------Vasi----------------Köhler
---------------------------Fink--------------------------------
----------- Fenin-------------------Ösi Weißii---------------
---------------------------Caio-------------------------------
--------------Mantzios---------Amana----------------------

Soto wird zwar warschl. spielen aber so wäre es eigtl. auch nicht schlecht.
hoffe natürlich auf ein gute sSpiel und auf ein Torreisches SaisonAbschluss Spiel
#
noch karte da ... ??
#
ist die karte noch vorhanden ??
#
ist die karte noch frei ??
#
das ist ja echt so eine schlechte leistung von uns. was isn los mit uns ???
#
Ich bin heute auch gutem mutes das wir in Stuttgart etwas holen.
Endlich mal keine Personalnot... gutes wetter... und die Jungs wollen bestimmt nicht 5 Spiele in Serie verlieren![font=Arial][/font]

Auswährtssieg    2:1        
#
3 G **
#
achso jo mein tipp habsch ganz vergessen  
2 : 0    ,-)
#
----------------------------Pröll----------------------------
-------------------------------------------------------------
Ochs--------------Galindo-----Russ-------------Spycher
-------------------------------------------------------------
----------------------------Fink----------------------------
------------------------------------------------------------
Weissenberger----------Caio---------------------Köhler
------------------------------------------------------------
--------------------Amana------Fenin--------------------

Meiner meinung nach nicht schlecht und möglich, wobei ich eher glaube das Caio nicht von anfang an spielt und Inamoto in die Stammelf rückt.

Im Großem und ganzem Wünsch ich mir ein richtig gutes Spiel und hoffe auf einene *Dreier* unserer Adler.

Aufgehts Eintracht      
#
     Des Lied ist ja echt der Hammer...  
ne im ernst ich denk auch das wir gewinnen werden.
Dortmund ist noch ein bisschen erschöpft, die Trainerdiskussion ist immernoch im gange, die eintracht verliert kein 4es spiel in folge, sondern wird sich für uns zerreißen.
Mein tipp    2:0
#
haha nee denk ma net war doch schon ma und bin gg. Dortmund auch im Balkon (Block 39J ) denk ma das ist nur damit man weiß das das nicht oberrang sondern da bei diesen 4 reihen ist...
#
ganz erlich jetz schonmal danke an dich... das jemand sowas macht, darauf wär ich nie gekommen.
Bin ganz klar Dafür und habed mich schon dazugezählt^^
thx und auf ein gutes ergebniss
#
was ein schmock ... ich warte auf niederlagen...was bei dir los, funkel hat heute keinen fehler gemacht... die niederlage war unglücklich und fertig... mittwoch gehts weiter !!!
#
Also Ich persöhnlich hab wie viele hier ein nicht so gutes Gefühl gg. Nürnberg
Wir ham 4 Siege in Folge und ich glaub nicht, das wir gg. Nürnberg unseren 5en Sieg hinternander schaffen. Vorallendingen bei so einer personalnot.
Um Gottes willen natürlich hoffe ich das wir einene 3er Landen, auch mit Personalnot, und es soll auch nicht heißen das ich nicht an das Team glaube, aber Nürnberg hat trotz platz 18 eine Starke 11 und wird am Samstag alles geben.

Ich Tippe auf ein 1:2 nach 1:0 Führung, hoffe aber natürlich auf einen Sieg !!!
#
ja wo auch die hat man das ganze spiel über nicht gehört...
aber war echt ein richtig geiles erlebniss. auswährtssieg und dann sowas nach spiel... im herzen von europa und und und ... beste auswährtsfahrt ever von mir. haha lustigste war eh als aufeinmal der zaun aufging    
aber auch ohne trommeln ham wir gezeigt wer hier regiert !!!!
40 minuten nach abpfiff im block gechillt und noch gefeirt. hab ich auch noch nie erlebt, die spieler kamen schon vom duschen und waren aufn weg zum bus    
#
aber das Fahnen und Trommeln nicht erlaubt sind ist eine rießen freschheit.
das hat mit pyro überhauptnix zutun.
Nja egal die werden schon sehn das wir trotz ohne trommeln und fahnen die bessere stimmung machen.
Jetz erst Recht !!!!!
#
achja wir 10 ( gleich der erste eintrag ) fahren ja mitm bus... wo noch 40 andere drinn sind

ergeben

496
#
ich glaub die spinnen !!!
keine fahnen, trommeln,doppelhalter... wasn das für scheiß...
Singen dürfen wir aber noch oder ?

#
yoops G1 - G3 und nehm ma an die Blöcke links H1 und rechts F4 daneben sind auch gut besetzt von Eintracht anhängern!!!
Aufgehts nach Leverkusen !!!