>

eintracht1974

5609

#
Nein!
#
Nein!
#
Bevor kein Trainer da ist, wird es auch keine Verpflichtung dieser "Kragenweite" geben.
#
Von der Nationalität her dürfte es ein Grieche sein. Ein älterer Stürmer der die Liga kennt, auch international gespielt hat: Charisteas. Komisch, wenn das stimmen sollte.
#
Ich denke, er bleibt bzw. an dem Gerücht ist nichts dran. Wenn doch, dann ist hoffentlich eine fette Ablösesumme im Vertrag festgeschrieben.
#
Kaner schrieb:
HB wird einen Trainer wie Koller, Funkel, Neururer etc holen ein Arbeiter keinen mit Visionen wie immer
Zwei Trainer mit Visionen haben den Abstieg eingetütet.
#
Die FR-Schmierfinken sollten sich mal ein Beispiel an dem n-tv Kommentar von Thomas Badtke nehmen. Treffend analysiert und den richtigen Ton gefunden: "und nie war ein Abstieg überflüssiger".
#
Skibbe 6
#
Ja, was für ein Morgen. Einerseits habe ich Hoffnung auf den Klassenerhalt, er ist ja rechnerisch noch möglich. Anderseits traue ich dieser Mannschaft einfach nichts mehr zu.
Und diese enorme Aufmerksamkeit, die gerade diesem Spiel gelten wird, lässt mich fürchten, dass es ein ganz böses Ende nimmt. Darum werde ich nur den Beginn der Partie anschauen und dann vermutlich bis halb 6 irgendeiner Arbeit nachgehen. Meine Nerven sind schneinbar nicht mehr die Besten oder es liegt einfach daran, dass ich 1999 und 2003 der Mannschaft mehr zugetraut hatte. Zwei SGE-Wunder habe ich live erlebt, ja förmlich herbeigebrüllt, vielleicht ist ein Drittes zu viel verlangt.
#
Ich finde ihn interessant für uns. Allerdings seine angestrebte Verpflichtung von Oka zu NY scheint nicht ganz so einfallsreich gewesen zu sein. Welche Kontakte und  Qualitäten er in die Waagschale werfen kann, sollte er dem Vorstand und der AG unterbreiten. Dann wird man sehen.
#
Bruchhagen hat Fehler gemacht, aber es spricht für ihn, dass er sich mit der Eintracht identifiziert. Diese Seuchenrückrunde, fast einmalig in der Bundesligageschichte, sollte nicht über 8 Jahre gute Arbeit entscheiden. Bruchhagen muss daraus lernen, tut er das, ist er für mich ein perfekter Vorsitzender.

So eine Seuchensaison hat viele Schuldige. Ich würde Bruchhagen nicht kündigen, sondern mit ihm einen Weg in die Zukunft einschlagen. Er wird einsehen, das er einen kompetenten Sportmanager an seiner Seite nötig hat. Ein verbessertes Scoutingsystem und vor allem optimale Jugendstrukturen müssen geschaffen werden.
#
Auf der Titelseite im morgigen Kicker heißt es: "Bruchhagen droht die Ablösung". Gespannt auf den Artikel ich bin. Fakten oder Spekulationen er hat, wir werden sehen.
#
Ist jetzt am 09.Mai im Heimspiel. Bin gespannt darauf, was er zu sagen hat.
#
Fährmann
Jung - Russ - Dudda(Kraus) - Köhler
Ochs - Schwegler
Caio
Heller - Fenin
Gekas

P.S. Fährmann hat hoffentlich einen absoluten Topptag, ansonsten können wir das Spiel auch gleich abschenken. Also anfeuern und hoffen. Ohne diese gravierenden Torwartfehler (auch Nikolov) hätten wir heute ein Heimfinale im Mittelmaß, ohne Abstiegssorgen.

Dudda kann ich nicht beurteilen, wäre mutig aber folgerichtig, da ich Vasi leider wie Ama nicht mehr viel zutraue. Ob Dudda besser als Kraus ist, kann der Trainer am Besten beurteilen.

Ochs würde bei mir nicht mehr spielen. Aber jetzt, wo sein Wechsel fest steht, spielt er hoffentlich wieder mal groß auf. Es wäre sehr nötig.

Caio muss m. E. spielen. Eine Mannschaft die so wenige Tore erzielt braucht einfach einen Caio. Er kann auch Bälle gut verteilen, wegen mir kann er ein paar Pausen einstreuen, hauptsache er bringt Offensivpower und hilft zum Sieg.

Heller würde ich durchaus zutrauen, die Kölner mit seiner Schnelligkeit in Verlegenheit zu bringen. Vielleicht bringt er auch ein paar Bälle auf Gekas hin.
#
Die ganze Transferregelung muss geändert werden. Da sollte es längere Sperrfristen geben. Die Transferperiode jeweils um einen Monat verlängern, aber in den anderen Monaten ist absolut tabu Spieler abzuwerben. Besonders die Berater sollten in dieser Zeit Urlaub haben.

Zum Kölnspiel: Wenn wir gegen Köln mit der gleichen Mannschaft auflaufen, die uns in den Dreck geritten hat und schon bei Skibbe auflief, dann raste ich vielleicht doch noch mal aus. Wofür haben wir denn diesen Dampfplauderer Daum geholt? Am Ende heisst es nur, viel Lärm um Nichts.

Nach 1992 (Rostocktrauma), 1996 (erster Abstieg), 2002 (Fastlizenzentzug) ist diese Rückrunde das Schlimmste was ich als Fan mitmache. Ich bin einfach zu alt für den Sch****.
#
Nichts! Leider.

Ich hatte meinem Sohn versprochen, dass wir in der nächsten Saison öfter ins Stadion gehen werden (er ist 8 Jahre alt). Bisher konnte ich ihn noch für die SGE begeistern, trotz dieser beschissenen Rückrunde. Aber was ist, wenn wir in der zweiten Liga spielen? Die Kids wollen doch alle nur Stars und Sternchen nachlaufen. Am Ende wird er noch Dortmund-, Bayern- oder Schalkefan wie seine Klassenkameraden. Von 11 hessischen Jungs ist keiner SGE-Fan. Das macht doch alles keinen Sinn mehr. Sch*****.
#
geoffrey_5 schrieb:
Ihn auspfeiffen ist auch kontraproduktiv. Dann kann man das Kölnspiel und die Saison letztendlich abhaken
Ja, hast schon recht, aber ich finde, er darf nicht mehr aufgestellt werden. Weder seine Wechseltheater noch seine aktuelle Formkurve rechtfertigen einen Einsatz. Aber Daum  wird ihn bringen und dann werde ich irgendwann Ochs auspfeifen. Hoffentlich ist dann der Sieg schon eingetütet. Sorry, Ochs ist für mich der Inbegriff der schlechtesten Rückrunde aller Zeiten.
#
Also dann lass ich meine Fanschaft ruhen. Berthold ist ein Dummbabbler vor dem Herrn, nur so ein Saftladen wie der HR holt den sich ständig vor die Kamera. Da hat Beiersdorfer doch viel mehr Fachkompetenz und Intelligenz.
#
Ochs   die Kapitänsbinde wegenehmen und sofort aus dem Kader streichen. Ich glaubs ja nicht, erst Altintop und jetzt Ochs. Kann der Spieler nicht bis zum letzten Spieltag warten, bis er sich entscheidet. Seit der Winterpause steht der neben sich, weil er unbedingt weg will, wäre jetzt meine Erklärung dafür. Pervers wenn wir absteigen und keine Kohle mehr für ihn bekommen. Den Ochs pfeif ich aus! Er kann den Verein wechseln, aber nicht mit diesem Timing.