>

eintracht1974

5609

#
BananaJoe schrieb:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=12586&view=unread#unread

In de Pfalz jubeln sie schon...

Sollte es auf sein Betreiben hin oder mit seiner Zustimmung, tatsächlich schon Gespräche gegeben haben, will ich ihn nicht mehr im SGE Trikot sehen. In so einer prekären Saisonphase sollte sich ein Spieler nicht mit einem anderen Verein beschäftigen dürfen. Wofür gibts eigentlich die Transferperioden. So lange es allerdings nur ein Gerücht ist: "In dubio pro reo".
#
Auf der Kickerseite kann man voten (Frage der Woche):

Ist Eintracht Frankfurt noch zu retten?  
Zwischenergebnis:
Nein   75,91%
Ja   24,09%

Hoffentlich haben die alle keine Ahnung.
#
Klasse halten und verkaufen. Das Beste für alle Beteiligten.
#
Rössl
(alternativ Nikolov - Fährmann würde bei mir nicht mehr spielen, da er immer für einen Bock gut ist und ja nicht mit in die zweite Liga will, obwohl er uns einige Punkte gekostet hat)[/color]
Jung - Kraus - Russ - Köhler
Ochs - Schwegler
Caio
Fenin - Heller
Gekas
#
Meine einzige Hoffnung auf den Klassenerhalt ist, dass die Kölner gegen uns endlich mal das Glück verlässt. Laut "wahre Tabelle" haben die 8 Punkte geschenkt bekommen. Also Fortuna tu deine Pflicht und beschere uns 3 Punkte.

Hier noch der Link zur "wahren Tabelle":

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
#
Basaltkopp schrieb:
Ochs profitiert doch am meisten von unserem Abstieg. Der hat doch nur abgesagt, weil er im Sommer ablösefrei noch ein fettes Handgeld bekommt. Cleveres Kerlchen und er kann sich nicht nachsagen lassen, dass er nicht alles für unseren Niedergang getan hat!

Den will ich hier nie mehr sehen. Für mich ist der nicht besser als Arschbert oder nadW!  

Sehe ich auch so und wenn möglich, sollte er ein paar Spieler im Rucksack dorthin mitnehmen. Der farbloseste Kapitän an den ich mich erinnern kann, abgesehen von der Haarfarbe.
#
Ein absolut beschissener Spieltag. Ich bin sowas von enttäuscht. Was habe ich verbrochen, dass ich das Abstiegsgespenst wieder erleben muss. Ich glaube aktuell nicht mehr an die Reli noch den Klassenerhalt.

Seit 1974 bin ich Fan und ich mag nimmer. Diese Spieler hat ein treuer Fan nicht verdient. Meine Zeit und mein Geld investiere ich, damit diese Gurkentruppe so was abliefern darf? Ich bin total frustiert.

Sch*****. Und heute noch ein Geburtstag mit lauter Bayern- und Dortmundfans.   Ich glaub, ich mach einen auf krank.
#
Die Ergebnisse sprechen gegen ihn. Damit ist alles gesagt.
#
Hoffentlich gibts noch Kohle. Kann noch nicht mal ne Mauer richtig stellen und klatscht wieder mal nach vorne ab.
#
Ich bin heute zum ersten Mal H96 Fan. Hoffentlich siegen die gegen BMG, ansonsten steigen wir echt noch ab. Ich glaubs nicht!  

Charakterschwache Spieler, die den Ernst der Lage noch nicht begriffen haben. Anscheinend reicht ihnen ein Vertrag für die zweite Liga. Da sind zu viele Spieler, für die die Eintrachtschuhe einfach zu groß sind. Mir reichts langsam. Ich sollte in meinem 38. Fanjahr eigentlich schon alles erlebt haben, aber so ne miese Rückrunde habe ich noch nicht erlebt. Da fehlts an allem. Der Kader muss bedingungslos verändert werden, hoffentlich nächste Saison für die 1. Liga.
#
Hoffentlich reichts für die Relegation!!

Ich weiss nicht warum ein Caio nicht spielen darf. Weder Altintop noch Meier haben in dieser Saison nachgewiesen, dass sie besser sind. Aber Hauptsache wir haben Läufer und Kämpfer im Spiel.
#
Alphakeks schrieb:
Zurück zur Ausgangsfrage:

Nein, kann er leider nicht.
In unsrer Situation brauchen wir Kämpfer, die im Zweifelsfall Ball und Gegner ins Tor grätschen. Und als Kämpfer ist Caio nie aufgefallen, deshalb ist er wohl der absolut Letzte, der uns jetzt weiterhelfen könnte. Die Schönspielerei, die Caio besser beherrscht, wird da nicht gefragt.
Interessant. Da bleibt nur die Frage, warum trotz der vielen Kämpfer und Grätscher die SGE so stark abgeruscht ist? Caio hat ja nun länger nicht als Stammspieler gespielt.
#
Skibbe hat ein Gekas-System hinterlassen, das nicht mehr funktionert. Seine Verpflichtungen Altintop und Tzavellas spielen keine herausragende Rolle. Größter Fehler war, das für die Innenverteidigung keine Verstärkung verpflichtet, sondern mit Altintop verlängert wurde. Der Kader ist so teuer wie lange nicht mehr. Wenn es einen Verantwortlichen für die Misere gibt, dann ist es Skibbe.

Die beste Hinrunde seit langer Zeit ist einer ausserordentlichen Trefferquote von Gekas geschuldet (nicht Skibbes Leistung) und auf die gesamte Saison hinaus gesehen wird es vermutlich nur noch auf eine durchschnittliche Trefferquote hinauslaufen. Der Erfolg einer Mannschaft darf nie ausschließlich von einer Person abhängig sein. Selbst bei Bayern sieht man, was eine Person wie Robben vermag, aber auch was passiert, wenn sie öfter ausfällt.

Daum kann man nur vorwerfen, auf die gleichen Spieler zu setzen wie Skibbe. Meier, Altintop und Russ gehören aktuell einfach nicht in die Startelf. Ein Ochs ist kein wirklich guter Kapitän. Die Torhüter patzen, egal welcher spielt.

Ich persönlich habe seit Saisonbeginn nie für Gekas und Altintop votiert, allerdings für einen neuen Torhüter (oder Pröll) und vor allem einen neuen guten Innenverteidiger. Weiterhin hätte ich gerne gesehen, dass man öfter jüngeren Spielern ein Chance gibt, wenn die arrivierten eine Schwächephase haben. Das ist leider nicht wie erhofft verlaufen und somit aus der zweiten Reihe nie Druck auf die Stammspieler aufgebaut worden.

Wenn nur ein Faktor (Torhüter, Innenverteidiger, junge Spieler aufbauen) geändert worden wäre, müssten wir nicht gegen den Abstieg spielen. Meine Meinung.

Zum Schluss muss ich mich allerdings auch selbst kritisieren. Trotz unguten Gefühls habe ich mich von der Hinrunde blenden lassen und gedacht, das wird ne gute Saison. Selbst Gekas habe ich im Tippspiel zum Torjäger der Saison getippt.   "Es ist zum Kotzen."
#
Ich hätte es nicht gedacht, aber aktuell rechne ich mit dem schlimmsten, also 4 "Wir steigen ab".

Diese Saison erleben wir den Segen und Fluch des Gekas-Systems. Schade, dass alleine ein Mann für Sieg oder Niederlage zuständig ist.

Ich finde, die Mods sollten CAIOtisch unterstützen und mal ein "echtes" Voting platzieren. Es ist doch jetzt leider angebracht.
#
Den Sky Kommentator kann man nur abschalten!  
#
Herzlichen Dank für die 1,5 Jahre und vor allem für die beiden unvergesslichen Siege gegen Bayer 04 und Bayern 2010 (Rückrunde 09/10). Habe gerade eben noch mal die Highlights angeschaut, da haben sie sehr gut gewechselt. Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und vor allem viel Erfolg, aber bitte nicht auf Kosten unserer Eintracht.
#
Morphium schrieb:
Ja sicher kann man hier die Berichte diskutieren. Einige erwecken aber den Eindruck, dass es ihnen gar nicht um sachliche Kritik sondern um persoenliche Abneigungen geht. Ich will euch aber nicht stoeren, im Gegenteil, ich steige auch mit ein.

Berthold ist ne Pfeife, Kilchenstein hat ne shice Brille, Durstewitz ist doof und JC Mueller ist ein Fischkopp.

Die Party kann losgehen!

Meinst du die persönlichen Abneigungen der Journalisten? Objektiv und so?
#
frankeneagle schrieb:
Danke Hr. Müller, Sie Ausguss an journalistischer Brillianz, dass Sie uns gefährdete Fußballromantiker mit dem nötigen Realitätsbewußtsein ausstatten; wär ja noch schöner, wenn hier jetzt wieder welche das "Höhenfliegen" anfangen würden.... Wie gut, dass es die Rundschau gibt (FR = Frankfurter Realität).
Was für ein *****er der Jan-Christian Müller! Nennt die Überschrift "Faktencheck" und ergeht sich in  Vorverurteilungen. Ein unsachlicher und voreingenommener Kommentar von Jan-Christian Müller, der selbst Kilchenwitz und Durstestein übertrifft.
#
Roland08 schrieb:
Daum kann motivieren, kann mitreißen, kann polarisieren - das ist, was die Eintracht im Moment braucht, um wach zu werden.
Das sollte man vorrangig sehen, und nicht Verfehlungen von vor beinahe 10 Jahren. Hat von euch noch keiner jemals Fehler gemacht, die er inzwischen bereut ??
Ich habe viel Hoffnung, das Daum etwas bewirkt und die Eintracht doch noch die Klasse hält! Mit Skibbe würden wir sicher abgesteigen!

Guter Post, Kompliment!

Ich muss zugeben, dass mich die Verpflichtung Daums äußerst überrascht hat.

Der Vorstand hat richtig gehandelt. Daums Trainerjob ist vorerst bis zum Saisonende befristet, das wird zeigen, ob das Konstrukt Daum/Eintracht funktioniert hat bzw. wird.

Für die Spieler ist er genau der richtige Trainertyp. Daum können sie nichts mehr vormachen.
#
Basaltkopp schrieb:
Die 3 Punkte haben uns weitergeholfen und können in der Endabrechnung entscheidend sein.

Wäre nur gut, wenn der Trainer trotzdem gehen müsste. Ich weiss nicht, was die Mannschaft gestern gepsielt hat - Fussball war es jedenfalls nicht!

Stimmt! Der Trainer sollte jetzt gewechselt werden. Dieses wichtige Spiel hat gezeigt, dass es keine Verbesserung gegeben hat, ausser dem Ergebnis, zum Glück. Bruchhagen muss die Reissleine ziehen und auf einen neuen Impuls setzen. Es reicht, wenn der neue Trainer noch 6 Punkte holt, bei Skibbe habe da ich starke Zweifel. Er könnte so langsam unterbewusst zu einem Alibi für die schlechte Leistung der Spieler werden.

Wenn die Kündigung nach FR bei einem Unentschieden perfekt gewesen sein sollte, ist sie auch jetzt noch gerechtfertigt, wenn man betrachtet wie der Sieg zustande gekommen ist. Also den Sieg gegen erfolglose Paulianer, darf Bruchhagen nicht überbewerten. Im Gegenteil gegen wen will man so noch gewinnen?