eintracht1974
5609
Fährmann 4-
Ochs 4
Franz 4+
Jung 4-
Köhler 3-
Clark 3-
Meier 4+
Teber 4
Heller 2-
Altintop 4
Fenin 5
Petkovic 4+
Ochs 4
Franz 4+
Jung 4-
Köhler 3-
Clark 3-
Meier 4+
Teber 4
Heller 2-
Altintop 4
Fenin 5
Petkovic 4+
Super, gefällt mir! Herzlichen Dank für deine Mühe. Es gibt sicher bald wieder neuen Stoff für weitere Episoden. Im Forum stecken doch einige geniale Talente.
concordia-eagle schrieb:Also mir gefällt nicht, wie du hier wiederholt über Pröll sprichst. Man kann in der Personalie Pröll unterschiedlicher Meinung sein, aber so abfällig zu reden:
Pröll prophezeihe ich ein ordentliches 2, liga Engagement oder Aebeitslosigkeit
Pedrogranata schrieb:Sehe ich genauso. Heller hat zu wenige Bewährungschancen erhalten, obwohl Ochs ziemlich schwächelte.
Ich hätte mir gewünscht, daß Ochs gar nicht erst spielt, sondern Heller von Anfang an. Denn das wäre ein Zeichen für ihn gewesen, daß er als Konkurrenten für Ochs ernst genommen wird und auch daß Ochs sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen kann. So aber stehen die Zeichen für Heller wohl leider auf Trennung.
fastmeister92 schrieb:
Aus dem Klassenbuch der FR:
Sebastian Jung: Machte seine Seite dicht, anfangs vielleicht etwas schüchtern, in der zweiten Hälfte einer der wenigen Lichtblicke. Und: Patrick Ochs verbaut ihm zuweilen den Weg nach vorne.
Den Eindruck hatte ich auch. Ich bin sowieso der Ansicht, dass das Zusammenspiel zwischen Jung und Heller besser funktioniert als mit Ochs und hatte mir am Samstag gewünscht, dass Heller in der 2. HZ für Ochs eingewechselt wird.
Endlich höre ich dies mal aus anderer Quelle. Es ist schon länger meine Erkenntnis: Jung und Ochs passen nicht gut zusammen.
Fährmann 3+
Jung 3-
Franz 3+
Chris 4+ Sein Fehler besiegelte die Niederlage.
Köhler 3-
Schwegler 2-
Clark 3-
Ochs 4-
Meier 3-
Korkmaz 3
Altintop 4
Teber 4+
Fenin 4
Skibbe: Für Ochs hätte er ruhig den Heller noch mal testen sollen. Warum bringt er nicht den Ama?
Jung 3-
Franz 3+
Chris 4+ Sein Fehler besiegelte die Niederlage.
Köhler 3-
Schwegler 2-
Clark 3-
Ochs 4-
Meier 3-
Korkmaz 3
Altintop 4
Teber 4+
Fenin 4
Skibbe: Für Ochs hätte er ruhig den Heller noch mal testen sollen. Warum bringt er nicht den Ama?
yeboah1981 schrieb:Stimme dir zu. Seine Noten als IV sind einiges beser als DM. Deshalb Chris und Franz/Russ in die IV. Damit hätten wir drei relativ gute IV, wobei Franz defensiv den besseren Eindruck hinterlassen hat.
Also da bleibe ich bei meiner Einschätzung, die sich auch ganz erheblich mit den Kicker-Noten deckt, dass Chris in die Innenverteidigung gehört.
Hab das schon zu oft ausgeführt, als das ich noch mal ausführlich machen möchte. Sorry.
Von Hertha würde sich Lustenberger für das DM anbieten. Er ist jung und entwicklungsfähig, ausserdem Schweizer wie Schwegler. Halte Lustenberger für eine sehr gute Wahl, weil er bei einem Absteiger schon recht gute Leistungen gebracht hat, was bei einem besseren Team und besseren Ergebnissen bestimmt noch deutlich gesteigert werden kann. Bitte handeln HB.
HarryHirsch schrieb:eintracht1974 schrieb:HarryHirsch schrieb:eintracht1974 schrieb:HarryHirsch schrieb:Wie viele Spiele meinst du? Ich erinnere mich nur an zwei Spiele.
Es ist doch unverkennbar, dass sich die Mannschaft in dieser Saison spielerisch deutlich weiterentwickelt hat. Wann haben wir im Waldstadion denn einen so schönen Kombinationsfussball gesehen, wie in den meisten Spielen in der Rückrunde?
Dann hast Du Dir offenbar nur 2 Spiele in der Rückrunde angeschaut. Schade für Dich!
Sage mir doch welche Heimspiele du noch meinst. Ansonsten kommentiere deinen eigenen SCH***!!
Schön, dass Du Dich mit Deiner Fäkalsprache hier gerade selbst outest!
Warst Du gegen Bremen, Bayern und Leverkusen im Stadion? Ich schon, und ich habe im Waldstadion schon lange nicht mehr solche Spiele gesehen.
Aber jetzt lass gut sein, auf Deinem Niveau möchte ich mit Dir nicht weiterdiskutieren. Geh in die Ecke und weine ein bisschen, weil unsere Eintracht so schlecht ist!
Also Freund von Argumenten scheinst du nicht zu sein. Oder? Wieso unterstellst du mir Fäkalsprache: Scheiss wird mit 7 Buchstaben geschrieben. Ich habe SCHmus geschrieben und das ist es was ich meine: leeres Gerede. Es waren wie du zugibst gerade mal zwei tolle Heimspiele. Das Spiel gegen Bremen war eher Durchschnitt (lt. Kicker: Spielnote: 4 - eine spannende Schlussphase konnte nicht für die vielen Fehler und nur wenigen Höhepunkte entschädigen).
Ausserdem rede ich nicht von schlecht, sondern nicht viel besser. Man darf in der Beurteilung dieser Saison nicht nur die schlechte letzte nehmen, sondern muss auch die davor einbeziehen. Und da haben wir 28 Heimpunkte geholt, diese Saison 26. Also das Waldstadion hat 07/08 auch Siege gefeiert, wie gegen Bayern, HSV oder Bayer Leverkusen.
Abschliessend teile ich deinen Wunsch (Zitat): "Aber jetzt lass gut sein, auf Deinem Niveau möchte ich mit Dir nicht weiterdiskutieren."
HarryHirsch schrieb:eintracht1974 schrieb:HarryHirsch schrieb:Wie viele Spiele meinst du? Ich erinnere mich nur an zwei Spiele.
Es ist doch unverkennbar, dass sich die Mannschaft in dieser Saison spielerisch deutlich weiterentwickelt hat. Wann haben wir im Waldstadion denn einen so schönen Kombinationsfussball gesehen, wie in den meisten Spielen in der Rückrunde?
Dann hast Du Dir offenbar nur 2 Spiele in der Rückrunde angeschaut. Schade für Dich!
Sage mir doch welche Heimspiele du noch meinst. Ansonsten kommentiere deinen eigenen SCH***!!
HarryHirsch schrieb:Wie viele Spiele meinst du? Ich erinnere mich nur an zwei Spiele.
HarryHirsch schrieb:
War eigentlich klar. Ich habe heute auf ein 1:2 getippt. Die Mannschaft hat einfach kein Siegergen, sonst ist nicht zu erklären, wie oft sie sich zu Hause die Butter vom Brot nehmen lässt. Das war armseliger Fußball. Man darf jetzt nicht alles schlecht reden, aber im Ernst, es ist nicht viel beser geworden. Punktgleich mit Mainz zu sein, das kann ich nicht feiern, tut mir leid. Skibbe hat bísher noch nicht mehr geleistet als Funkel (z.B. Saison 07/08). Wir spielen zwar teilweise schöneren Fussball, erringen tolle Siege, aber liefern Gurkenspiele gegen Mannschaften die anderwo abgewatscht werden. Ich bin enttäuscht, wieder eine Saison die mit schlechten Leistungen endet.
"Liberopoulus geht. Vor dem Spiel gegen 1899 Hoffenheim werden am Samstag auch Christoph Spycher, die Torhüter Markus Pröll und Jan Zimmermann sowie Christoph Preuß (Karriereende) verabschiedet."
Alles gute Jungs! Menschlich gesehen ein bedeutender Aderlass. Ich wünsche allen Erfolg und Gesundheit und werde ihre Karrieren gespannt verfolgen.
Alles gute Jungs! Menschlich gesehen ein bedeutender Aderlass. Ich wünsche allen Erfolg und Gesundheit und werde ihre Karrieren gespannt verfolgen.
sCarecrow schrieb:Judy59 schrieb:Ich glaube nicht, dass wir das tun werden. Tendenziell eher einen neuen TW oder aber wieder Pröll ins Tor!
Mal sehen, ob wir uns dann nicht ganz schnell Oka zurückwünschen im Tor...
So isses!
AgentZer0 schrieb:Wird sicher nicht im Fokus von HB stehen. Wurde ja auch schon von Skibbe lt der FR dementiert.
Eichners Berater Ronny Zeller zu BILD: Christian hat Vertrag bis 2011. Ich werde mich mit Hoffenheim nach Saisonende an einen Tisch setzen und weiß aus der Vergangenheit, dass Christian bei vielen Bundesligisten eine hohe Wertschätzung genießt.
Quelle: BLICK
Innenverteidiger Guillermo Vallori ist ebenfalls auf dem Sprung: Auch den Spanier lockt die Primera Division. Oder die Bundesliga. Frankfurts Bernd Hölzenbein (Weltmeister 1974) war im Letzigrund einer von Dutzenden Spionen.
von transfermarkt.de. Ist sehr vage. Aber warum nicht?
Innenverteidiger Guillermo Vallori ist ebenfalls auf dem Sprung: Auch den Spanier lockt die Primera Division. Oder die Bundesliga. Frankfurts Bernd Hölzenbein (Weltmeister 1974) war im Letzigrund einer von Dutzenden Spionen.
von transfermarkt.de. Ist sehr vage. Aber warum nicht?
Eine längst überfällige Entscheidung. Erstens hat Nikolov nicht besonders gut gehalten und zweitens muss Fährmann ja irgendwann mal beweisen können, ob er ein guter Bundesligatorwart ist.
Randnotiz: Wenn ich Entscheidungsträger gewesen wäre, hätte Fährmann schon viel früher seine Bewährungschancen und Pröll im letzten Heimspiel sein Abschiedsspiel erhalten. Das ist das Mindeste was ein verdienter Profi wie Pröll erfahren sollte. Ein gesunder Pröll hätte bei mir immer den Vorzug vor Nikolov bekommen.
Randnotiz: Wenn ich Entscheidungsträger gewesen wäre, hätte Fährmann schon viel früher seine Bewährungschancen und Pröll im letzten Heimspiel sein Abschiedsspiel erhalten. Das ist das Mindeste was ein verdienter Profi wie Pröll erfahren sollte. Ein gesunder Pröll hätte bei mir immer den Vorzug vor Nikolov bekommen.
Dirty-Harry schrieb:
Danke Bernie.
2 Jahre sind ein gutes Polster. Auch für evtl. Anfragen
Anscheind strecke da Vereine die Fühler aus. Beim Heimspiel wurde er nach Angeboten gefragt( na ja, Zufall evtl.) , heute die FR.
Aber bei 2 Jahren Vertrag wird vermutl. keiner die geforderte Ablöse für einen 32 Jährigen hinblättern.
Paßt schon.
Insgesamt sehr gute Arbeit von HB. Alle wichtigen Spieler sind noch über 2 Seasons an uns gebunden. Da gibt es für HB 2011 ja viel zu tun. ,-)
Pröll*
Jung - Franz - Chris** (Russ) - Petkovic***
Clark - Schwegler
Meier
Heller - Korkmaz
Fenin
*Pröll bringen, da vermutlich sein letztes Heimspiel, hat er mMn verdient. (Wenn man ihn wirklich gehen lassen will.)
**Wenn wirklich fit, ansonsten Russ.
***Petkovic sollte man auf alle Fälle testen. Köhler auf die Ersatzbank.
Liberopoulus sollte sich wie Pröll von den Fans verabschieden dürfen, deshalb einwechseln für einen Stürmer. Hat letzte Saison wichtige Tore gemacht. (Oder bleibt er?)
Jung - Franz - Chris** (Russ) - Petkovic***
Clark - Schwegler
Meier
Heller - Korkmaz
Fenin
*Pröll bringen, da vermutlich sein letztes Heimspiel, hat er mMn verdient. (Wenn man ihn wirklich gehen lassen will.)
**Wenn wirklich fit, ansonsten Russ.
***Petkovic sollte man auf alle Fälle testen. Köhler auf die Ersatzbank.
Liberopoulus sollte sich wie Pröll von den Fans verabschieden dürfen, deshalb einwechseln für einen Stürmer. Hat letzte Saison wichtige Tore gemacht. (Oder bleibt er?)
Vielen Dank für die Auswertung: Bei Chris habe ich die teils gravierenden Fehler in seinem Spiel nicht so negativ bewertet, es hat bei meiner Note eher die Gesamtleistung überwogen. Bei Franz habe ich seine übertriebene Theatralik etwas abgewertet. Ansonsten staune ich über die geringen Abweichungen, insbesondere bei meinem Liebling Caio (den hätte ich besser bewerten müssen).