Eintracht23
17216
#
Eintracht23
Ich denke das genau zur richtigen Zeit ein Schuß vor den Bug war. Man spielt gegen einen Aufsteiger und hat gedacht das es mit weniger als 100 % geht. Man hat gesehen es geht nicht und ich bin mir absolut sicher das nächsten Samstag zumindest der Einsatz stimmen wird.
Warum sind wir denn so Kopfballschwach nach Ecken!? Das liegt ja nicht am System. Aigner und gerade Inui reißen das ja auch nicht raus.
Was macht denn der Bakalorz so. Verletzt!? Weil 2.Mannschaft spielt er auch nicht.
Die führen übrigens 3:0
Die führen übrigens 3:0
Gude. Keine Ahnung. Hast du die Karte online gekauft!? Wenn da die RS Nummer steht ist es überhaupt kein Problem. Dann kannst du am Spieltag mit der Rechnung das Ticket am Eingang nachdrucken lassen oder du rufst vorher beim Ticketing. Die können dir vorsorglich auch ein neues ausstellen.
Also ich bin auch dafür das bis morgen die Entscheidung und er entweder dann nächste Woche kommt oder nicht.
Dieses noch rauszögern muss aufhören. Ich würde als Eintracht Frankfurt auch nicht zustimmen das er nächstes WE für Prag nochmal aufläuft. Man stelle sich vor bei unserem Glück verletzt er sich noch. Dann haben wir noch eine Woche verschenkt.
Dieses noch rauszögern muss aufhören. Ich würde als Eintracht Frankfurt auch nicht zustimmen das er nächstes WE für Prag nochmal aufläuft. Man stelle sich vor bei unserem Glück verletzt er sich noch. Dann haben wir noch eine Woche verschenkt.
Aber mal ohne Mist. Dürfen die denn alle in ihrem Heimstadion spielen!?? So groß wie manche Stadien sind Gab es da nichtmal irgendwelche Vorgaben der UEFA!?
Brügge wohl raus. Damit dürfte das Bild doch jetzt eigentlich schon relativ klar sein. Ansonsten sind weiter Überraschungen wohl nicht drin
empty schrieb:
Ich wäre ja für ein Schweizer oder Austria Team, obwohl mit der El Al nach Tel Aviv hätte auch was
Also Israel muss es nicht zwingend sein. Das ist ein Land wo sich die politische Lage auch immer sehr schnell ändern kann.
Schobberobber72 schrieb:Eintracht23 schrieb:JS4170 schrieb:
Potenzielle Gegner der Eintracht
12,640 FC Nordsjælland (DEN) - 681 km - 10.300 Zuschauer (G)
11,800 OGC Nizza (FRA) - 721 km - 17.415 Zuschauer (G)
8,300 Atromitos Athen (GRE) - 1802 km - 10.200 Zuschauer (G)
8,075 Maccabi Tel-Aviv (ISR) - 2943 km - 14.413 Zuschauer (G)
7,285 Grasshopper Club Zürich (SUI) - 305 km - 25.000 Zuschauer (G)
6,366 Apollon Limassol (CYP) - 2617 km - 14.000 Zuschauer (G)
5,785 FC St. Gallen (SUI) - 303 km - 17.317 Zuschauer (I)
5,333 Dinamo Tiflis (GEO) - 2916 km - 54.549 Zuschauer (G)
5,140 Esbjerg fB (DEN) - 596 km - 18.000 Zuschauer (G)
5,075 FC Pasching (AUT) - 454 km - 25.138 Zuschauer (G)
4,083 FH Hafnarfjörður (ISL) - 2377 km - 6.450 Zuschauer (G)
2,833 Skënderbeu Korçë (ALB) - 1416 km - 12.000 Zuschauer (G)
I = Internationale Kapazität und G = Gesamtkapazität
Grau eingefärbte Gegner könnten noch zu den gesetzten Mannschaften gehören, und wären dann kein potentieller Gegner mehr.
Wir überlegen ja eigentlich am Freitag einen Flug zu buchen um bei einem Playoff Auswärtsspiel dabei zu sein. Wenn ich aber sehe wie groß die Stadien sind, dann wird mir Angst und Bange Da muss man wohl eher Angst haben Tickets zubekommt.
Genau deswegen hoffe ich ja auf was in Auto Reichweite (< 1000 km). Alles andere erfordert verdammt viel Glück und eine logistische Meisterleistung.
Schon richtig. Wenn du aber da spielst was innerhalb von 10-12 mit dem Bus zu erreichen ist, dann ist natürlich auch die Anzahl der Personen entschieden größer. Wir müssen eh abwarten und hoffen das es nicht zu weit ist und alle die hin wollen auch die Möglichkeit haben an Karten zu kommen.
Rohremer schrieb:
Man kann aber auch aktuell für 635€ mit der Ukraine Intl. Airlines über Kiew nach Tiflis fliegen. Dort noch 2 Übernachtungen, weil man Donnerstags nicht mehr frühzeitg ankäme und die Sache ist geritzt .
Klingt ja nach nem Schnapper
Hessenpower schrieb:zappzerrapp schrieb:Hessenpower schrieb:
Von der Stadionkapazität wäre Tiflis wohl das Beste...leider nur etwas weit weg...weiss nicht, ob es da Sinn macht, mit dem Bus hin zu fahren...müsste man mal checken...
Richtung Dresden, dann durchs südliche Polen und die Ukraine, über die Krim und von dort gehts scheinbar nur mit der Fähre übers Schwarze Meer. Frau Gugel sagt 44 Stunden + Fährfahrt. Alles in allem ein guter Trip
Hmm, also 44 Stunden wäre schon recht lange...hin und wieder wird mal wohl auch mal Pause machen, sodass man auf 50 Stunden Busfahrt kommt....
Da steht + Fährfahrt. Also 50 Std dürften dann nichtmehr reichen
JS4170 schrieb:
Potenzielle Gegner der Eintracht
12,640 FC Nordsjælland (DEN) - 681 km - 10.300 Zuschauer (G)
11,800 OGC Nizza (FRA) - 721 km - 17.415 Zuschauer (G)
8,300 Atromitos Athen (GRE) - 1802 km - 10.200 Zuschauer (G)
8,075 Maccabi Tel-Aviv (ISR) - 2943 km - 14.413 Zuschauer (G)
7,285 Grasshopper Club Zürich (SUI) - 305 km - 25.000 Zuschauer (G)
6,366 Apollon Limassol (CYP) - 2617 km - 14.000 Zuschauer (G)
5,785 FC St. Gallen (SUI) - 303 km - 17.317 Zuschauer (I)
5,333 Dinamo Tiflis (GEO) - 2916 km - 54.549 Zuschauer (G)
5,140 Esbjerg fB (DEN) - 596 km - 18.000 Zuschauer (G)
5,075 FC Pasching (AUT) - 454 km - 25.138 Zuschauer (G)
4,083 FH Hafnarfjörður (ISL) - 2377 km - 6.450 Zuschauer (G)
2,833 Skënderbeu Korçë (ALB) - 1416 km - 12.000 Zuschauer (G)
I = Internationale Kapazität und G = Gesamtkapazität
Grau eingefärbte Gegner könnten noch zu den gesetzten Mannschaften gehören, und wären dann kein potentieller Gegner mehr.
Wir überlegen ja eigentlich am Freitag einen Flug zu buchen um bei einem Playoff Auswärtsspiel dabei zu sein. Wenn ich aber sehe wie groß die Stadien sind, dann wird mir Angst und Bange Da muss man wohl eher Angst haben Tickets zubekommt.
Darf dann der Kadlec trotzdem spielen auch.....
Sorry, das wurde schon lange nichtmehr gefragt ,-)
Danke Werner und die ganzen anderen für diese unfassbare Geduld mit der ihr alles immer wieder erklärt. Wird Zeit das das der 9.August wird und schonmal einiges geklärt ist
Die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz.
Sorry, das wurde schon lange nichtmehr gefragt ,-)
Danke Werner und die ganzen anderen für diese unfassbare Geduld mit der ihr alles immer wieder erklärt. Wird Zeit das das der 9.August wird und schonmal einiges geklärt ist
Die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz.
Wann ist denn die Auslosung für die nächste Runde!? Schon morgen im Rahmen des Bayern Spieles oder an einem der nächsten Wochenenden?
Also ich muss ganz ehrlich sagen das mir das 4-5-1 System der letzten Saison besser gefallen hat als das 4-4-2.
Wir sind da einfach zu statisch. Sieht man auch jetzt wieder. Rosenthal und Flum warten auf die Anspiele im Strafraum.
Wir sind da einfach zu statisch. Sieht man auch jetzt wieder. Rosenthal und Flum warten auf die Anspiele im Strafraum.
liam_gallagher schrieb:DerKrasseMaik schrieb:
Bank
(35)
Constant Djakpa (15)
Stefano Celozzi (22)
Stefan Aigner (16)
Martin Lanig (13)
Stephan Schröck (17)
Srdjan Lakic (11)
Weiss jetzt nicht wer die 35 is
Aulbach??
Ja, muss Aulbach sein.
Interessant, dann lässt Veh Inui und Anderson gleich ganz zuhause..
Kommt jetzt noch ein Stürmer dazu dann wird das hauen und stechen noch größer
Keiner mehr da!?
Bielefeld 1:0 gegen Braunschweig.
Die anderen 3. Spiele der 1. Ligisten stehen noch 0:0 ( erhöhtes Stolperpotential)
Bielefeld 1:0 gegen Braunschweig.
Die anderen 3. Spiele der 1. Ligisten stehen noch 0:0 ( erhöhtes Stolperpotential)
technopin schrieb:Eintracht23 schrieb:darkthoughts schrieb:
Zusammengassung 17:30 Uhr in der ARD.
Das könnte aber knapp werden.
Wenn bei der ARD keiner Marty McFly heißt wird das nicht nur knapp, es könnten auch bloß ein paar Spielfetzen des Vortags sein ,-)
Wenn alles normal läuft hat man eine knappe halbe Stunde in der man 2 Spiele zeigen müsste. Nicht unmöglich aber schwierig.
darkthoughts schrieb:
Zusammengassung 17:30 Uhr in der ARD.
Das könnte aber knapp werden.
Hoffentlich tun wir uns morgen nicht so schwer