>

Eintracht23

17217

#
sgevolker schrieb:
Nizza fänd ich auch unangenehm. Aalborg, Trondheim plus noch ein bis zwei in der nächsten Runde, wäre perfekt.

Nizza ist auch unangenehm. Aber mit der Cote d' Azur Ende August könnte ich mich schon anfreunden  
#
So wie wir uns hier wegfeiern bekommen wir bestimmt die letzte " Graupentruppe" zugelost und fliegen raus  
#

Tor Schottland
#
Also wenn Aalborg nicht einen auf Gefle macht, dann dürften also mindestens 3 besser platzierte Vereine raus sein.

Werner das ist doch schonmal ein guter Start, oder?  ,-)
#
Mist. Dafür führt Rosenborg schon.
#
PazudemTz schrieb:
Warum muss gleich noch mal Gefle weiterkommen? :o

Weil deren Gegner den besseren Koeffizienten als wir hat und somit vor uns gesetzt wäre.
#
5 Euro ins Phrasenschwein, aber ich würde mal sagen. Die kleinen Vereine gibt es nichtmehr  
#
Nix Verlängerunng!

Gefle gewinnt    
#
Das geht als die Schweden Minute in die Geschichte ein  
#
Gefle!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Gefle 2:0. Die wollen doch nicht...    

Wollen tun die bestimmt. Ob sie es können ist die Frage  
#
Gefle nur noch ein Tor von der Verlängerung gegen Famagusta entfernt.  
#
Die Nummer scheint ja noch besser zu sein, als das Theater um Bendtner.

Kostprobe gefällige Hr.-online gefällig!? Bitte sehr

Ich bin auch wegen der Fans froh, dass es so ausgegangen ist", sagte der 21-Jährige tschechischen Medien vor dem Abflug der Mannschaft nach Schweden. Während Vehs Wunschstürmer noch Anfang Juli in der Bild bekundete, unbedingt zur Eintracht wechseln zu wollen, erklärte er nun: "Ich war mir mit Sparta so gut wie einig, Spekulationen gab's nur in den Medien."

und weiter

"Wir haben uns jetzt auf Bedingungen geeinigt, das ist alles", so Kadlec. Eintracht-Manager Bruno Hübner hatte sich von der Vertragsverlängerung wie berichtet unbeeindruckt gezeigt.

Na wenn das alles mal nicht eindeutig ist
#
mickmuck schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Was ein mieser Heuchler. Hoffentlich scheiden die Donnerstag aus.

notiert.

ich bin mal gespannt, wer hier alles zurückschwimmt. könnte ein schönes gedränge werden.

prag hat sich mit der verlängerung abgesichert, dass sie auf alle fälle eine ablöse bekommen. zumindest dieses oder nächstes jahr.  

Aber es ist doch klar das die Eintracht nicht mehr als Summe X bezahlt.
Es ist sicherlich nicht so ungewöhnlich das man den Vertrag verlängert und um dann eine höhere AK zu etablieren.

Jedoch beißt sich das ganze doch erheblich mit der Aussage das er unbedingt zu uns will. Dann würde eine Verlängerung keinen Sinn machen.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Der angestrebte Wechsel von Vaclav Kadlec von Sparta Prag zur Eintracht ist offenbar geplatzt. Wie der tschechische Erstligist am Abend auf seiner Homepage mitteilte, hat der Nationalspieler seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis Juni 2016 verlängert. "Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, diese Sache erfolgreich zu beenden. Vaclav hat ein Herz für Sparta bewiesen", wurde Vorstandsmitglied Jakub Otava zitiert.
#
sgevolker schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Heißt erstmal noch gar nix, find ich. Vielleicht wurde der Vertrag verlängert, um ihn erstmal zu verleihen oder um eine festgeschriebene Ablösesumme reinzusetzen etc.
Und auch wenn es nix wird, freu ich mich auf die Saison    

Was für einen Sinn würde das für Kadlec machen?

Das die Tschechen weniger Geld bekommen. Geschickt eingefädelt vom Bruno  
#
TEKKNO180968 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
öh hieß es nicht, dass sparta ihn erst gehen lässt, wenn man den vertrag verlängert? irgendwer sagte doch, dass das in tschechien öfter so ist, dass man den spieler zwar gehen lässt, aber vorher trotzdem den vertrag verlängert aus prestigegründen oder was auch immer...

Ich glaube ich brauche noch ein Bier. Diese Strategie erschließt sich mir nicht    

Aber ein Orginal Tschechisches Pilsner oder Budweiser.....

Habe ich nicht. Wollte mir Hr. Kadlec als Einstandsgeschenk mitbringen  ,-)
#
Kadaj schrieb:
öh hieß es nicht, dass sparta ihn erst gehen lässt, wenn man den vertrag verlängert? irgendwer sagte doch, dass das in tschechien öfter so ist, dass man den spieler zwar gehen lässt, aber vorher trotzdem den vertrag verlängert aus prestigegründen oder was auch immer...

Ich glaube ich brauche noch ein Bier. Diese Strategie erschließt sich mir nicht  
#
Gehört nicht in UE!!
#
Valdyren schrieb:
Endlich hat der Spaß mit Kadlec (hoffentlich) ein Ende.
Ich seh uns gut aufgestellt. Geld zusammenhalten und im Winter ggf. eine Preis-Leistungs-Granate an den Main holen. So schaut's aus!

Mit 2 gelernten Stürmern in die Hinrunde gehen. Wenn man wirklich EL spielt doch etwas wenig.