>

Eintracht23

17216

#
Also bis auf das Schalke Spiel dürften die anderen Paarungen schon entschieden sein  
#
Denis schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ist das nicht immer so das wenn die Bayern patzen die Konkurrenten das regelmäßig nicht ausnutzen? Dann wird das ja ne ganz lockere Kiste am Kiste    

Ersetze die letzte Kiste durch Sonntag

Spielverderber  

Vielleicht solltest Du mal in die Kiste gehen?    

Pah. Jetzt ist CL Quali. Das lasse ich mir doch nicht entgehen
#
Eintracht23 schrieb:
Ist das nicht immer so das wenn die Bayern patzen die Konkurrenten das regelmäßig nicht ausnutzen? Dann wird das ja ne ganz lockere Kiste am Kiste    

Ersetze die letzte Kiste durch Sonntag
#
#
EF-74 schrieb:
Gefallen mir gut die Freiburger. Wäre zu schön, wenn die was holen könnten . Ich glaube allerdings nicht so richtig dran.

Sehe da den Vorteil für uns nicht drin. Freiburg ist eine Mannschaft die mit uns auf Augenhöhe ist. Die brauchen wenn wir die Bayern nicht schlagen auch nicht die 3 Punkte. Die Bazis sollen mal schön gegen einen der Mannschaften verlieren die das Potenzial haben um die Meisterschaft zu spielen  
#
Filzlaus schrieb:
scheiße

Angeblich Vier-Jahres-Vertrag für Schweizer
Dienstag, 27.08.2013
Medien: Schwegler wechselt nach Wolfsburg
Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler von Eintracht Frankfurt zieht es offenbar zum VfL Wolfsburg. Der Kapitän der Eintracht soll kurz vor der Unterschrift in der Autostadt stehen und dort einen Vierjahresvertrag erhalten.
Wie das Schweizer Internetportal "20 Minuten" berichtet, schließt sich der der 26-Jährige damit in Kürze dem Klub an, bei dem bereits seine Schweizer Nationalmannschaftskollegen Diego Benaglio und Ricardo Rodriguez aktiv sind. Auch der FC Schalke 04 soll zuletzt Interesse am elffachen Nationalspieler signalisiert haben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/pirmin-schwegler-wechselt-zum-vfl-wolfsburg-medienberichten-zu-folge-eintracht-frankfurt.html

Nicht schlecht Filzi. Schon von langer Hand geplant die Nummer  
#
Och Leute. Lasst euch doch nicht ärgern  
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
kokskarl schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:

Ich traue mich nicht den Namen zu nennen, an den ich denke, er bringt die gewisse Geschwindigkeit mit die wir suchen.

Bolt.

...oder vielleicht wird es ja Forrest Gump?  

Ich bringe mal Odonkor ins Spiel.  

Und ich meinte immer noch einen für die Innenverteidigung  

bamba, zambrano, russ und was viele anscheinend vergessen, haben wir auch noch kempf, zusätzlich auch noch flum der die position spielen kann, das sollte doch reichen. auch hier sollte man einen jungen spieler nicht zu viel konkurrenz vor die nase setzen.

Kempf wird nicht vergessen, allerdings hat er ja im Interview selbst gesagt das es abgesprochen ist das er zwar mit den Profis trainiert, allerdings erstmal U19 und U23 spielt. Man will ihn langsam heran führen. Das ist auch in Ordnung. Spielpraxis bei den Profis bekommt er wohl nur wenn die anderen alle ausfallen.

Ich würde mich mit einem weiteren IV sehr wohl anfreunden können. Russ hat in der Endphase gute Spiele gemacht. Die allerdings zumeist auf der sechser Position.

Nichts desto trotz. Bis Freitag wird wohl kaum was passieren. Dann weiß man wo der Internationale Weg erstmal hingeht. Danach wird man schauen ob man noch jemanden benötigt.
#
Fanatico1981 schrieb:
Hallo

Ich denke mal die Tour kann man als Erfolg werten.

Viellleicht sollte ich mich als Eintracht-Botschafter bewerben.  ,-)  

Du bist der Mann mit dem Eintracht Emblem oder wie ist das zu verstehen?  
#
Hunter181 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das sind aber schon zwei unterschiedliche Punkte.

Mentale Probleme wären schon sehr bedenklich

Warum wäre das Bedenklich?
Manchmal gibt es halt Phasen in denen man den Kopf nicht frei hat. Das legt sich aber in aller Regel wieder.                                                                                          

Es zeugt von Größe wenn man diese Probleme zu gibt. Wollen wir hoffen das es sich wieder legt und ohne da jetzt etwas hinein interpretieren zu wollen, aber das Gefühl könnte man bei Carlos in den letzten Spielen schon haben das er nicht ganz auf der Höhe ist.
#
Das sind aber schon zwei unterschiedliche Punkte.

Mentale Probleme wären schon sehr bedenklich
#
Trapp 3
Oczipka 3
Anderson 3
Zambrano 3,5
Celozzi 3
Rode 2,5
Flum 3
Inui 2,5
Meier 2,5
Aigner 2,5
Kadlec 3
Russ 3
Lanig 4
#
redpaddy schrieb:
Könnte mir schon vorstellen, dass wir noch einen Stürmer holen. Da ist zum einen die Verletzung von Lakic, die hoffentlich nicht so schlimm ist! Und zum anderen der Fall Joselu, der wohl momentan bei Veh nicht so hoch im Kurs steht! Bin gespannt. Wäre ja auch langweilig, wenn es nichts mehr zum Spekulieren gibt kurz vor Transferschluss  ,-)  

Denke ich eigentlich auch. Allerdings ist es ja so das wir ihn erst vor ein paar Wochen ( mit einer anscheinend nicht geringer Leihgebühr) verpflichtet haben. Sprich es ist ja nicht so das man sagen kann, das man einen unzufriedenen Spieler abgibt und dafür einen anderen Spieler abgibt.
#
Da bin ich mal gespannt, was mit Joselu und Lakic ist.

Srdjan kann eigentlich nur verletzt sein, was auch dafür spricht das nicht die komplette Mannschaftsstärke ausgeschöpft wird.

Sollte Joselu wieder aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader sein, dann kann ich mir durchaus vorstellen das man auf dem Transfermarkt nochmal zu schlägt.
#
Also der Armin war heute richtig gelöst. Irgendwie mal wieder eine amüsante PK  
#
micl schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kulinarisches Highlight!

Sehr schön. Trotzdem stellt sich die Frage. Was ist das auf dem Bild!?    

Dolma mit Lammfleisch

Zutaten (Für 6 Portionen)
300 g trockener Reis
600g Lammfleisch
180g Zwiebeln
90 g frische Kräuter (z.B. Koriander, Dill, Minze)
240 g Weinblätter
120 g Joghurt
60 g Butter
Salz, Pfeffer, Zimt

Zubereitung
(Zubereitungszeit etwa 1,5 Stunden)
1. Reis nach Anleitung auf der Packung zubereiten.
2. Lammfleisch in grobe Stücke schneiden. Zwiebeln schälen und würfeln.
3. Kräuter hacken.
4. Fleisch und Zwiebeln durch einen Fleischwolf drehen. Reis, gehackte Kräuter hinzufügen und mit Salz, Zimt und Pfeffer hinzufügen.
5. Frische Weinblätter mit kochendem Wasser überbrühen, danach andünsten.
6. Das Hackfleischgemisch zu Kugeln von ca. 5-10g formen, mit den Weinblättern umhüllen und alles in einen großen Topf geben. Diesen dann bis zur Hälfte mit Wasser füllen und die Dolma bis zu 1 Stunde gardünsten.
7. Mit einfachem Naturjoghurt als Soße servieren.

Danke. Jetzt weiß ich bescheid
#
MANNY schrieb:

und sollte Stuttgart weiterkommen denen:

Tottenham Hotspur (ENG)
Lazio Rom (ITA)
FK Kuban Krasnodar (RUS)

Geht leider nicht. Stuttgart wäre wohl in Topf 1 gesetzt.
#
Snuffle82 schrieb:
Kulinarisches Highlight!

Sehr schön. Trotzdem stellt sich die Frage. Was ist das auf dem Bild!?  
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
[Rapid landet vermutlich im selben Topf wie wir.

ich will die Rappid. Rechne noch mal nach.

Dann nimm meine Rechnung. Da passt es  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Celtic, Tottenham und Rapid Wien. Aufgehts    

Rapid landet vermutlich im selben Topf wie wir.

Ich wäre ja für Liberec, Celtic, Lyon. Alles schöne Ziele.

Hast du die nicht Koeffizient absteigend sortiert!? Da ist doch Wien momentan letzter in der Gruppe. Sevilla dreht gerade das Spiel gegen Slask die momentan noch in Topf 4 sind. Also da einer weniger und Sevilla wäre dann irgendwo weiter oben. Oder mache ich nen Denkfehler!?

Ist ja aber vor den Rückspielen eh alles spekulativ.