Avatar profile square

Eintracht23

14821

#
Der neue Spielplan wird schon nächste Woche Freitag vorgestellt.
Dann wissen wir wer als erstes, hoffentlich vor einigen Zuschauern, im Waldstadion zu Gast ist.

https://www.dfl.de/de/aktuelles/veroeffentlichung-der-spielplaene-fuer-die-saison-2021-22/
#
Die Aussagen des dänischen Trainer zeigen auch das es eben wohl das man eben auch gespielt hat weil die andere Möglichkeit gewesen wäre das Spiel heute Mittag fertig zu spielen.

Dies habe unter anderem den Grund gehabt, dass "die Spieler sich sicher waren, heute nicht mehr schlafen zu können. Morgen zu spielen, hätte die Situation noch schwerer gemacht. So haben sie beschlossen, es hinter sich zu bringen. Das war ihre Entscheidung.

Wobei ich diesen Satz irgendwie grotesk finde. Wenn man keinen Druck ausübt hätte man das Spiel eben mehr als 24 Stunden verschieben müssen.

[i]Von Seiten der UEFA habe es laut Hjulmand "keinen Druck" gegeben.[/i]

Das die Spieler es dann versuchen würden auch gerade nachdem die Signale von Eriksen gekommen ist ja aller ehrenwert, aber ja auch kaum umsetzbar.

Die Spieler wollten es versuchen, aber einige waren nicht fähig zu spielen. Wir haben unser Bestes versucht. Du kannst auf diesem Niveau kein Fußballspiel machen, wenn du mit so einem harten Thema umgehen musst."

Die hätten sich den Ball 45 Minuten zuschieben sollen und wären dann mit einem Remis vom Platz. Das hätte auch keiner sehen wollen, aber das Ergebnis hätte es ja auch her gegeben. Böse wären wahrscheinlich die wenigsten gewesen. Es ging gestern ab Minute 43 um ganz andere und wichtigere Dinge als Fußball.
#
Da sitzen 2 langjährige Buli und auch Nationalspieler und sagen das sie überrascht sind von der Entscheidung. Und das aus der Ferne. Ich weiß nicht wie das aussehen soll mit dem Spiel. Ich finde das irgendwie Verantwortungslos die jetzt auf den Platz zu schicken. Da wird die UEFA bestimmt auch ihre Meinung kund getan haben.
#
Die Spielen weiter auf Wunsch beider Vereine. Ja nee is klar
#
Mmh. So richtig überzeugt von Farke wäre ich nicht.
Ja der ist 2 mal super souverän aufgestiegen. Kein Thema. Aber in der Premier League ist er dann sang und klanglos abgestiegen. Das war dann eher der Punkteschnitt des FC Schalke aus diesem Jahr.

Außerdem spielt er vorwiegend das System 4-2-3-1 in den letzten 3 Jahren. In diesem System sehe ich uns momentan eigentlich nicht. Das haben wir zu Beginn der Hütter Ära mal probiert. Mit mäßigen Erfolg
#
Eintracht23 schrieb:

Bild+ gab es vorhin etwas

Bei?
Eintracht23 schrieb:

Unter anderen das.

Das wird ja dann bald nicht mehr kostenpflichtig sein.
#
SamuelMumm schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Bild+ gab es vorhin etwas

Bei?
Eintracht23 schrieb:

Unter anderen das.

Das wird ja dann bald nicht mehr kostenpflichtig sein.


Nehmen wir den

https://www.90min.de/posts/frankfurt-eintracht-news-huetter-ich-bleibe-bobic-fischer-bundesliga
#
Eintracht23 schrieb:

Na wenn das stimmt was unser Präsident im Interview zum Besten gegeben hat

Wo hat denn Peter Fischer ein Interview gegeben? Wo ist der Link?
#
SamuelMumm schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Na wenn das stimmt was unser Präsident im Interview zum Besten gegeben hat

Wo hat denn Peter Fischer ein Interview gegeben? Wo ist der Link?


Bild+ gab es vorhin etwas. Das habe ich aber selbst nicht.

Auf einer Fanpage der Fohlen. Ja ja ich weiß. Das scheinen aber Auszüge der Aussagen von Peter Fischer zu sein. Unter anderen das.

Fischer sagt, was tatsächlich hinter den Kulissen abgelaufen ist. „Dass Hütter Ende Februar ,Ich bleibe' sagte, lag an uns. Dazu haben wir ihn gedrängt. Da gab es auch noch kein Gladbach. Dass er dann anders entschieden hat, liegt, glaube ich, nicht am Abgang von Bobic. Fredi und er, das hat ja nicht immer so toll funktioniert. Das war nicht die große Liebesbeziehung, die machen nicht ständig Urlaub im Zweimann-Zelt.“
#
Na wenn das stimmt was unser Präsident im Interview zum Besten gegeben hat, dann sehen die letzten Wochen doch ganz anders aus. Viele ,mich eingeschlossen, müssten dann ihre Meinung vielleicht doch revidieren.
#
Eintracht23 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Axel hat doch angedeutet, dass es wohl nur noch um Details gehen mag.


Es kommt ja auf den Zusatz an.

In 7-10 Tagen hieße wir legen uns jetzt eine Woche hin.
Innerhalb 7-10 Tagen. Es kann jeden Tag soweit sein.


Das heißt im Business, es kann auch 2 Wochen dauern. Der möchte einfach ein paar Tage Ruhe haben und nicht dauernd Statements abgeben müssen.
🙄
Thema Clement:
Der FC Brügge wird in Belgien immer Meister, wenn's nicht Anderlecht {Rekord Meister} macht.
😉
#
Madias schrieb:

Eintracht23 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Axel hat doch angedeutet, dass es wohl nur noch um Details gehen mag.


Es kommt ja auf den Zusatz an.

In 7-10 Tagen hieße wir legen uns jetzt eine Woche hin.
Innerhalb 7-10 Tagen. Es kann jeden Tag soweit sein.


Das heißt im Business, es kann auch 2 Wochen dauern. Der möchte einfach ein paar Tage Ruhe haben und nicht dauernd Statements abgeben müssen.



Dann sage ich. Es obliegt unseren neuen Sportvorstand ab 01.06. den neuen Trainer zu verkünden. Ende aus Micky Maus. Dann habe ich sogar länger Ruhe als jetzt.
#
Axel hat doch angedeutet, dass es wohl nur noch um Details gehen mag.
#
SamuelMumm schrieb:

Axel hat doch angedeutet, dass es wohl nur noch um Details gehen mag.


Es kommt ja auf den Zusatz an.

In 7-10 Tagen hieße wir legen uns jetzt eine Woche hin.
Innerhalb 7-10 Tagen. Es kann jeden Tag soweit sein.
#
Die Zeitschienen bei unserer Eintracht finde ich immer wieder erstaunlich. Die Definition von zeitnah ist der Hammer

"Wenn das zeitnah erfolgt, wovon ich ausgehe, wird Markus Krösche den Trainer nicht vorstellen können, weil er noch nicht in Amt und Würden ist." ( Sprich vor dem 1.Juni.)

Definition zeitnah von Frankenbach: einen Zeitraum von sieben bis zehn Tagen ( sprich 30.05 oder 31.05)

Es gibt auch Kandidaten, die ihre Entscheidung erst nach der Saison, beziehungsweise nach dem Erreichen ihrer sportlichen Ziele treffen oder erst dann Gespräche führen wollen.

Ich kann mir nicht vorstellen das man jetzt noch auf einen Kandidaten wartet der noch im Spielbetrieb ist. Da gibt es jetzt Gespräche, vielleicht sogar noch mit 2 Kandidaten, und dann geht es um die Einigung mit dem abgebenden Verein. Der muss ja eventuell auch erstmal einen Trainer finden bevor er die Freigabe erteilt.

#
philipp2206 schrieb:

Also Stefan Leitl von Fürth hat die Frage nach seiner Zukunft auch vielsagend umschifft. Hat dort zumindest extrem gute Arbeit geleistet, ist in der Bundesliga noch unverbraucht und kann Brane fragen wie toll es hier doch ist.
Und es wäre ein Kandidat der aus Gründen der sportlichen Ziele auch jetzt erst für Gespräche zur Verfügung stehen könnte.

Ich hab genau das Gleiche gedacht....
#
DJLars schrieb:

philipp2206 schrieb:

Also Stefan Leitl von Fürth hat die Frage nach seiner Zukunft auch vielsagend umschifft. Hat dort zumindest extrem gute Arbeit geleistet, ist in der Bundesliga noch unverbraucht und kann Brane fragen wie toll es hier doch ist.
Und es wäre ein Kandidat der aus Gründen der sportlichen Ziele auch jetzt erst für Gespräche zur Verfügung stehen könnte.

Ich hab genau das Gleiche gedacht....


Also das kann ich mir nicht vorstellen. War nicht zumindest auch mal eine Aussage vor kurzem das der Trainer internationale Erfahrung haben soll?

Ich weiß momentan auch noch nicht wohin die Suche führen wird. Man muss ja sowieso schon vorher Gespräche geführt haben und abgeklopft haben um grundsätzlich Interesse besteht. Man scheint da bestimmte Leute im Kopf zu haben, allerdings ist heute Abend so ziemlich bei 95 Prozent die Saison vorbei.  
#
Noch 5 Minuten. Der Countdown läuft😀
#
Bankdruecker schrieb:

Noch 5 Minuten. Der Countdown läuft😀


Nur 4 Mods online. Dann wirds nicht so schlimm
#
Vielleicht gab es auch einfach nichts Neues, berichtenswertes!
#
AllaisBack schrieb:

Vielleicht gab es auch einfach nichts Neues, berichtenswertes!


Habe ich mir auch so gedacht
#
Kannste ja drehen wie du willst. Hätten wir Platz 4 erreicht in der Abschlsstabelle dann könnten wir nicht mehr daran scheitern den 5.Platz in der Fernsehgeldtabelle noch zu verlieren. Ihr dürft nicht immer so eindimensional denken
#
Wenn Gladbach sich heute in der Tabelle nicht mehr verbessert dann schließen wir die Saison als fünfter in der TV Geldtabelle ab oder sehe ich das falsch?

https://www.fernsehgelder.de/1-bundesliga-saison-2021-22/
#
HessiP schrieb:

Ab wann gab es denn deine Forenstatistiken, und kann man die irgendwo gebündelt einsehen?


Ab 2009 sind sie vollständig. Nein, gebündelt einsehen kann man die nicht, abr ich kann gerne mal alle User auflisten, die seit 2009 in irgendeinem Jahr mal in den Top200 waren. Aber ich unterscheide da oftmals nicht in Nachfolgeaccounts usw., das heißt gewisse Leute kommen mehrfach vor.

In allen 12 Jahren in den Top200

Basaltkopp
SGE_Werner
Hyundaii30
WuerzburgerAdler
tobago
reggaetyp
Wuschelblubb
SemperFi
Freidenker
vonNachtmahr1982
etienneone
sgevolker
Exil-Adler-NRW
Eintracht23

-------------------------

Und der Rest, viel Spaß

6:3
*TfE*
069er
1amanatidis8
1martin3
21Uhr14
2paarSocken
3zu7
54teltakt
60revax
98_adler
Aachener_Adler
Aceton-Adler
achim0815
Adler_2008 (Adler_2009)
Adler_2009
Adler_App
Adler_im_Exil
adler_rodgau
Adler_Steigflug
adler1807
Adler78
adleraner
AdlerAusBosnien
AdlerBonn
Adlerdenis
Adler-Fan79
Adlerfreude
adlergeorge
Adleriker
Adlerist
adlerjunge23FFM
adlerkadabra
adlerkahouse
adlermanu88
AdlerNRW58
Adlersupporter
adlersven118
Adlersven83
AdlertraegerSGE
Adlertraeger-SGE
Adlertreu4ever
adlervalentin
AdlerVeteran
AdlerWien
Adora
Afrigaaner
AgentZer0
Ahadler
ajax88
AKUsunko
Al Dente
Alex23SGE
Alexsge22
AllaisBack
Alphakeks
amananana
amsterdam_stranded
an iolair
Andy
Anita1950
AnitaBonghit
anno-nym
Ansen
Anthrax
Aqualon
Aquilarius
Aquilarius1963
Aragorn
Armin66
arti
Arya
Ascheberscher_Bub
asti1980
Attila67
audioTom
axel-chemnitz
Azriel
B.Bregulla
babbelnedd
BananaJoe
Bankdruecker
Bart_des_Amanatidis
BartHess
Basti-SGE91
bedibewonaye
Belfour
BeneSupporter
bernie
Berserker-Ulf
betzebow
Bigbamboo
BigMacke
bils
Biotic
bitibytie
bla_blub
Blablablubb
blabscher
BlackDeath2k5
Blobla
Blue99
bluerider
BockD
BodenseeAdler84
boesi
bolze
Bommer1974
Boooonzaaaiiii1899
bornheim
Brady
Brave
BRB
Breezer
bremen-exil
Brisant
brockman
Brodowin
Bruchibert
bruno___pezzey
Bruno_P
BsdBl
Bsiko0303
BwBavar
B-W-X
Cadred
CaioMania
Calli_09
CalliRMC
captain_tsubasa
Caramac
cargofritze
cartermaxim
Cassiopeia1981
ChaosAdler
Chaos-Adler
Chevallaz
ChristianW.
christus
Chriz
ChrizSGE
chuky88
Cino
cityslicker
clakir
cm47
complice
concordia-eagle
Conner30
ConnerSGE
Consigliere
Container-Willi
CR1104
crasher1985
crazymike
Creepa
Crung
cyberboy
Cyprinus
Cyrillar
Daniel_SGE7
Daniel-San
Dauzieher
dawiede
DBecki
deddy32
DelmeSGE
DeMuerte
Denis
Der_Mitleser
derexperte
DerGeyer
DerKleine
DerPossmann
derronneburger
DerSchwarzeAbt
derspringer
Deus
Deutscher_Meister_2012
DeWalli
di Luca
Diegito
Dilltal_Mimi
dino65
Dirty-Harry
dj_chuky
djaid
DJLars
DM-SGE
DoctorJ83
Doenermann
DonGuillermo
Doomsday
Dortelweil-Adler
Dortelweil-Adler (Sirius)
double_pi
DougH
downwheel
drlove29
drwolfen
Dschalalabad
duc1880
Dulcolax
Durchlauferhitzer
eagle-1899
eagle1972
eagleadler92
Eagleheart1986
early999
edmund
Eendracht
EF-74
EFC_NRW_Adler
Effenbergfohlen
Eierkopf
Eintr8myclub
eintracht ba
eintracht_adler_taunusstein
eintracht069
eintracht125
Eintracht-Er
Eintrachtfan-1992
EintrachtFan87
eintrachtffm90
eintrachtfrankfurt2005
EintrachtFrankfurtAllez
eintracht-grenzenlos
Eintracht-Laie
EintrachtLenz
Eintrachtler99
EintrachtOssi
EL West
ElzerAdler
emjott
emmelkamper-jung
Emmkay
EmVasiSeinBruda
Endgegner
Enkheimer_Adler
erwin stein
Eschbonne
eSGEhtgutab
eva67
EvilRabbit
Ewigtreuer
Exil-Hesse
ExilhesseBaWue
f1r3
fabisgeffm
Fakt
fan_aus_cornwall
Fanschobbe
Fantastisch
fastmeister92
Feiermeyer
Feigling
FelixGnadenlos
FellnerFFM
fenin-97
Ffm60ziger
Filzlaus
Finsterling
Fireye
firstjoe
Flea
Flips_92
FloFisch
Flummi
Flyer86
Foofighter
ForeverSGE99
franchise
francisco_copado
FrancoforteAllez
FrankenAdler
Frankfurt050986
Frankfurt4everever
Frankfurter-Bob
Frankfurter-Bub
FrankieVallie
FredSchaub
Freienfelser
Friendly_Fire
frikadelle-mit-bulette
friseurin
fromgg
Fundiert
Funker
GabbaGabbaHey
GeeAdler
gelnhausen
general_chang
Geo-Adler
geoffrey_5
gereizt
GG0668
ghostinthemachine
giordani
gizzi
gk23
Goliath
goodKID
gotcha24
goyschak
grabi_wm1974
Grabi65
grabiforever
-Graf_fitti-
Grauer_Adler
greg
Gregor04
grinch
grossaadla
Guenni61
GuteAlteZeit
Habo
Haefe
Haliaeetus
Hammersbald
handballsandy
HansVanBreukelen
HappyAdlerMeenz
harald08
HarryHirsch
haustroll
hawischer
hbh64
HeinzGründel
hendrik9
Henk
henrychinasky
Hessi
HessiP
Highland-Eagle
hijackthis
hitiba
Hit-Man
Hochtaunuseagle
hockelzock
Hofemer63
holger3700
horstihorsti1
Horten
Hunter181
I-ADL3R-I
Ibanez
Ibrakeforanimals
igorpamic
ImLebeNet
immer_eintracht2004
Inamoto__20
Int. Fan
iran069
Irief
Irreversibel
Isaakson
Isi
ismirdochegal!
Izzy82
J_Boettcher
JanFurtok4ever
JanMaurer
Janorino
Jaroos
JayJayFan
JayJayGrabowski
JayPeg
Jerberan
Jimi47
JJ_79
JNAmthor
JoeSkeleton
Jo-Gi
JohanCruyff
Johann_Gambolputty
Johanna84
Jojo1994
jona_m
Jöö
jose123
Jugger
julisses16
Kackstudent
Kadaj
Kallewirsch
kamelle
Kanshi
kasi1981
Kastanie30
katteker
keinabseits
kelsteradler
Kevin_Wetzlar
Kilm77
Kine_EFC_Frieda
Kirchhahn
Knueller
kokskarl
korkmaz10
Korkmaz11
Korn
korthaus
kreuzbuerger
KroateAusFfm
KronbergerAdler
KSV-Jens
Kuckuck
Kurvenfan
Landroval
larissa27
Larruso
Larry63
larsmalgutsein
Lattenknaller__
LDKler
LDKler_
LeBrone
lego57
Leopard
Libero1975™
lieber_gott
LiederbacherAdler
Linktopast
little_drummerboy
littlecrow
LM_Adler_2005
lt.commander
luckyfan
Luzbert
Maabootsche
Macbap
Machridro
Maddux
MagEagle
Maggo
magic_eagle
Mainhattan00
Mainhattener
Maintown-Licher
MainzA-dler
manu_1982
manu666
maobit
Marc69
marcelninho85
Marco72
Matthes73
Matzel
Max_Merkel
Maxfanatic
maxim187
Maximus1986
mc1998
Meierei
MemmingerAdler
merlo11
Metalrick
Michael@Owen
Mickey_ffm
mickmuck
micl
Mik
Mike 56
mike56
mikulle
Milhouse van H.
MiniAdler22
miraculix250
Mirscho
Misanthrop
mischel
Miso
missr6
Mittelbucher
mittelkreis
MK68
MoniMonetta
monk
MonkwillTuch
Morphium
mosh82
Motoguzzi999
Motterplötz
Mr. Tea
MrBoccia
MrMagicStyle
msgbk83
muckl1983
municadler
mussigger
mzadler
Nachtfeuer
naggedei
Nano82
Natiwillmit
ndSGEwfo
NeoPhyteSGE
Nervenarzt
Neuaufbau
Nevermeyer-1
newfromgg
NewOldFechemer
niemiec
nikon
Nischel
nisol13
No.3
Nord Adler
Normanprice
norwegerr
Nostradamus
Nuriel
Nuriel_im_Exil
nurmaso
NX01K
oederweg_adler
oezdem
Oirobaboggal
oko1979
omg_87
Ozzy
P.B-89
paluschke
Parodie
Partystimmung
peacemaker8
Pedrogranata
pelo
penrith_party
per-sempre-bembel
peter
peter_aus_wiesbaden
Peter1957
PeterT.
Pfalzadler
phanthom
Phantomtor
philadlerist
PhillySGE
PincheCanche
pipapo
Pissnelke
PitderSGEler
planscher08
Platte
plattfuss
Polemaetus
Praeriehund82
prettymof___
prinzhessin
Programmierer
propain
prothurk
radewig
Raggamuffin
raideg
rasenpfleger
RCJS
realdeal
RebellionFFM
redpaddy
Reebok94
retrufknarf
Rhaegar79
Rheinadler
Rheinadler65
rhoischnook
rickdiver
Riedadler
Rimas
rm_fussball
Robby1976
RobinAdler
rossi1972
rotundschwarz
Rotweinadler
RoW
ruhrpottkumpel
Runggelreube
saaradler78
SaarAdler81
Sammy1
SamuelMumm
saphiro
Scaramanga
sCarecrow
Schaedelharry63
Schmidti.82
Schneeweiss
schobbe
Schobberobber72
Schönesge
ScHrAnZDiNgEnS
Schreckofant
Schubbi66
schusch
Schwaelmer_86
schwarzer_geier
Schwarz-Weiss-Rafi
sd400
Seidinho
Senor_Knabber
Sesser90
seventh_son
SGE.Domi
SGE_1
SGE_77
SGE_Fan1899
SGE_Noeppi
SGE_tec
SGE1085
sge4ever193
sge4ever93
SGE6274
sge93
sge96limburg
SGE-Dreamer-Forever
SGEgrauser
sgeheilbronn1899
S-G-Eintracht
SGEjobra27
SGEmalAnders
SGEminga
SGERafael
SGErob
SGESeph
sgeslim
SGE-URNA
SGE-Wuschel
Shah0405
Shivaadler
Shlomo
simima
singender_adler
singender_hesse
Sir-Marauder
sitzfussballer
skyeagle
Skyliner1899
Sledge_Hammer
SM88
smoKe89
Snorre
Snuffle82
solivagusinsilva
sonofanarchy
sotirios005
Spartacus
Spielmacher71
Sprudel
Sspitze
stef96
stefank
steffm1
Steinat1975
Steinschlag
steps82
steven82
stoeffcheadler
Stolzer_Adler
Stoppdenbus
stormfather3001
strassenapotheker
Struwwel
Studi95
sturmschatten
Sualk67
suchtgefaehrdeterWeltenfresser
Swartzyn
Tackleberry
Tafelberg
Takashi007
tani1977
tarnkappe
Taunusabbel
team-adler
Tenere
TheDilly
TheFreshPrinceOfBelAir
theonlylegend
ThePaSch
ThorstenH
Thriceguy
Timberland1977
Timmi32
TiNoSa
titali
Tobitor
Tom66
Tomasch
TomHengst
tomisl
Toni_HolzBein
tont85
touch7
Tritonus
Tschock
Tube
Tuess
tutzt
Überblick
uefa_schaub
Uerdinger
UliSteinFan
untouchable
Ureich1907
Uwes Bein
Vael
Veni-vidi-vici
voyage
VRM Online
wach
Warrior4Success
WAWG
Wedge
wegjubler
Wehrheimer_Adler
westEagle
wiener63
Willensausdauer
womeninblack
woschti
WurstBlinker
Xaver08
Xbuerger
Xebeche
Xmal-Frankfurt
Xy_Aeppelwoi
Yanazar
yeboah1981
Yoannmiguel
Yolonaut
zamusi
zappzerrapp
Zen
Zico21
Zicolov
zimbi_popimbi
zimbo_popimbi
zwerg_nase
#
SGE_Werner schrieb:


Basaltkopp
SGE_Werner
Hyundaii30
WuerzburgerAdler
tobago
reggaetyp
Wuschelblubb
SemperFi
Freidenker
vonNachtmahr1982
etienneone
sgevolker
Exil-Adler-NRW
Eintracht23

-------------------------




Ich zweifel deine Statistiken ja nie an. Aber da muss doch was schief gelaufen sein ICh glaube ich brauche ein Hobby
#
Ich gehöre auch zu den Personen die momentan eher skeptisch gegenüber Terzic eingestellt sind. Klar muss man jedem Trainer die Chance geben und die würde er selbstverständlich auch von mir bekommen.

Die Frage die ich mir stelle ist die ob Dortmund die letzten Spiele jetzt so performt wegen Terzic oder weil sich die Mannschaft doch an der Ehre gepackt fühlt. Der Zeitpunkt ist ja interessanterweise der gleiche. Nach unserem Dortmund Spiel. Da haben einige in Dortmund das Terzic Experiment als gescheitert betrachtet weil die CL eben aus der Reichweite war. Es wäre halt wirklich die Frage wie die jetzt erst recht Stimmung dann bei Schwarz Gelb erzeugt wurde. Lag es Trainer oder kam es aus der Mannschaft. Seien wir mal ehrlich. Dortmund hat die letzten sieben Spiele das gespielt was man von ihnen eigentlich 26 Spiele vorher schon erwarten musste. Das man bei der Qualität im Team dann eigentlich mehr der Moderator ist der die Spieler bei Laune hält ist doch verständlich. Da lässt man dann Laufen. Bei einer Qualität von Sancho, Haaland, Reus; Guerreiro und wie sie alle heißen ist das doch das wichtigste.

Hier hätte er kein Team aus Starspielern sondern müsste die Qualität erhöhen bzw. entwickeln und nicht verwalten. Da sehe ich schon einen nicht unerheblichen Unterschied. Das hätte Seoane, auf niedrigeren Niveau, schon bewiesen. Ob Terzic das kann hat er noch nicht bewiesen. Zudem kommt die Sache das er sich ja wirklich mit dem BVB identifiziert. Da müsste er schon klar machen das er nicht beim kleinsten Lockruf aus dem Ruhrgebiet wieder weg läuft.
#
clakir schrieb:

Deutet die Vepflichtung von Fabio nicht auf einen spanisch-sprechenden Trainer hin? Seoane? Raul?


Ich könnte mir zumindest gut vorstellen das der neue Trainer mittlerweile feststeht. Würde mich wundern wenn ein 17 jähriger Nachwuchsspieler zu einem Verein ins Ausland geht ohne zu wissen wer sein Trainer sein wird.
Oder sein Selbstvertrauen ist dermaßen ausgeprägt das es ihm völlig wurscht ist weil er weiß das er sich eh durchsetzen wird...
#
Diegito schrieb:

clakir schrieb:

Deutet die Vepflichtung von Fabio nicht auf einen spanisch-sprechenden Trainer hin? Seoane? Raul?


Ich könnte mir zumindest gut vorstellen das der neue Trainer mittlerweile feststeht. Würde mich wundern wenn ein 17 jähriger Nachwuchsspieler zu einem Verein ins Ausland geht ohne zu wissen wer sein Trainer sein wird.
Oder sein Selbstvertrauen ist dermaßen ausgeprägt das es ihm völlig wurscht ist weil er weiß das er sich eh durchsetzen wird...


Denke auch das der Trainer schon feststeht. War auch schon meine Vermutung bei der Vertragsverlängerung von Timmy Chandler. Es mach ja keinen Sinn einen Rentenvertrag zu verpassen und der Trainer hat komplett andere Vorstellungen.