Eintracht23
17217
Die Ansprache war schonmal nicht schlecht
alexmeierFAN14 schrieb:Eintrachttrikot schrieb:
Gibt es aktuell schon den Europa Cup Patch? Würde mir gerne das Away mit Europa Cup Patch kaufen. Im Fanshop an der Hauptwache oder am Riederwald. Online war der ja noch nicht verfügbar.
hatte ich mich auch mal informiert.. wird noch kommen will das auch dringend haben
Hast du auch gleich mal nachgefragt wann??
Leider hat es der jüngste Vogel wohl nicht geschafft
Gerade verstorben im Nest
Gerade verstorben im Nest
So 2-3 Spiele in der nächsten Woche könnten noch Überraschungspotential haben.
Ansonsten haben natürlich auch schon einige Favoriten heute mehr oder weniger den Playoff Einzug fast perfekt gemacht.
Ansonsten haben natürlich auch schon einige Favoriten heute mehr oder weniger den Playoff Einzug fast perfekt gemacht.
Ah Gefle nur 1:0 verloren. das wird ja im Rückspiel ein Selbstläufer
Also ich habe jetzt nochmal eine doofe Frage. So richtig blicke ich nämlich durch.
Ich habe auch rechtzeitig gekündigt. Meine Vertrag endete zum 01.07. Habe dann im Juni verlängert.
Mein neuer Vertrag ist wie folgt
SKY Welt + Fußball Bundesliga
HD Sport
Standardpreis 44,90 . Reduzierung um 15 Euro pro Monat.
Sie sehen die zu ihren gebuchten Paketen passende HD Inhalte
Heißt das jetzt das es Sinn macht diese Mail zu schreiben und darauf zu pochen das alle HD Sender frei sind!??
Ich habe auch rechtzeitig gekündigt. Meine Vertrag endete zum 01.07. Habe dann im Juni verlängert.
Mein neuer Vertrag ist wie folgt
SKY Welt + Fußball Bundesliga
HD Sport
Standardpreis 44,90 . Reduzierung um 15 Euro pro Monat.
Sie sehen die zu ihren gebuchten Paketen passende HD Inhalte
Heißt das jetzt das es Sinn macht diese Mail zu schreiben und darauf zu pochen das alle HD Sender frei sind!??
Ich halte es mit dem Werner. Der macht das schön bunt das auch Doofis wie ich das verstehen ,-)
FLH_RULEZ schrieb:21Uhr14 schrieb:
Du hast doch 38 Teams aufgelistet, keine 28...
Das ist die Tabelle VOR den Spielen gestern und heute. Wenn man jetzt davon ausgeht, das die roten die gestern und heute gewonnen haben in der CL bleiben und somit aus der Liste rausfliegen, bliebe die Eintracht auf 28
Wenn Fener weiter kommt ist aber RB Salzburg raus und somit vor uns gesetzt. Oder bringe ich was durcheinander!?
LaBoom schrieb:
ich sehe das völlig unproblematisch.
man versucht halt einfach seinen wunschstürmer für rellativ "wenig" geld zu bekommen. umschwenken auf einen anderen stürmer kann man später immernoch. natürlich ist das nicht ganz optimal wegen der eingewöhnungsphase. aber es ist ja auch nicht so, das wir nun garkeine optionen haben. lakic macht die komplette vorbereitung mit, joselu hinterlässt einen guten eindruck und wenn alle dämme brechen, wird der luca halt geworfe. der ein oder andere im team kann zur not auch vorn noch rein. im gegensatz zum letzten jahr haben wir uns meiner meinung nach im sturm schon sehr verbessert..
Wir haben uns mit Joselu schon verbessert. Das ist garkeine Frage. Aber durch dieses ganze Transfer Hick Hack kommt es einen schon vor als kommt der Spieler der das Non plus Ultra ist für die Eintracht. Da wird ein immenser Erwartungsdruck entstehen. Da bin ich mir leider relativ sicher. Zum Thema Zeitpunkt der Verpflichtung. Wenn er erst gegen Ende August kommen sollte, dann bin ich mir sicher das er vor Oktober kaum eine ernsthafte Alternative für die 1. Mannschaft werden wird. Die Umstellung auf eine andere Liga und das nicht eingespielt sein könnten ein Problem werden. Es gibt zwar 3 Länderspielpausen, aber da ist er ja selbst unterwegs. Dann sind da noch hoffentlich die EL Spiele das heißt ich gehe davon aus, dass das Training sehr dosiert sein wird.
Dieses Sport1+ klingt nachdem ESPN nichtmehr gibt, eigentlich recht interessant. Kennt sich da jemand mit aus!?
Alle 5 im Nest. Was ein Chaos
Schuetzinger83 schrieb:
Ich fänd mittlerweile die Kombination Ibou & Sylvestr perfekt. Da ja angeblich im Kicker steht, dass noch 2 Offensivspieler kommen sollen.
Was steht denn genau im Kicker!??
Dann lieber das Geld für die Winterpause sparen und dann da nochmal nachlegen. Von Mlapa als Sturmalternative halte ich persönlich nix. Bitte kein Panikkauf
Ich fang mal an, auch wenn ich bestimmt noch korrigiere.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 12
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 22
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? -5
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 91
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Achtelfinal-Aus.
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 3 Gruppenphase.
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Rosenthal
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)? 1. FCB / 2. BVB / 3. S04 / 4. LEV / 5. WOB / 6. HSV / 7. HOF / 8. VFB / 9. GLA / 10. BRE / 11. HAN / 12. SGE / 13. SCF / 14. BER / 15. AUG / 16. MZ / 17. NÜR / 18. BRA
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? 1. FCK / 2. Fürth / 3. Düssel.
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Mandzukic
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 1
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Ribery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Weidenfeller
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 12
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 22
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? -5
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 91
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Achtelfinal-Aus.
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 3 Gruppenphase.
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Rosenthal
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)? 1. FCB / 2. BVB / 3. S04 / 4. LEV / 5. WOB / 6. HSV / 7. HOF / 8. VFB / 9. GLA / 10. BRE / 11. HAN / 12. SGE / 13. SCF / 14. BER / 15. AUG / 16. MZ / 17. NÜR / 18. BRA
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? 1. FCK / 2. Fürth / 3. Düssel.
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Mandzukic
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 1
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Ribery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Weidenfeller
mickmuck schrieb:Eintracht23 schrieb:
So ein wenig mulmig kann einem da schon werden, wenn man daran denkt wer bei den Bauern alles noch fehlt. Und die Dortmunder zeigen auch das sie vorhaben wieder zumindest den 2 Platz an zugreifen.
nö, ich hoffe, dass die bald alle fit werden, dann wird es schnell unruhe geben.
Denke da gibt es erst Unruhe wenn sich der Misserfolg einstellt. Sollten die Bayern aber erfolgreich sein, wovon leider auszugehen ist, wird sich kaum jemand trauen auf zumucken.
So ein wenig mulmig kann einem da schon werden, wenn man daran denkt wer bei den Bauern alles noch fehlt. Und die Dortmunder zeigen auch das sie vorhaben wieder zumindest den 2 Platz an zugreifen.
Alles Gute Schöbbchen.
Prost
Prost
Aachener_Adler schrieb:
Aktualisierte Liste jetzt auch hier: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html
In Quali-Runde 4 (ELQ4) ist die Eintracht nicht mehr drittletztes Team der linken Spalte (gesetzte Teams), sondern dank Aalborg, Sparta Prag, Famagusta und Rosenborg vier Plätze hochgerutscht. Bei einem eventuellen Erreichen der Gruppenphase ist aber immer noch Topf 4 wahrscheinlich.
Falsch. In dieses Auflistung sind nämlich die 4 heute ausgeschiedenen Teams noch drin. Das heißt wenn die rausgerechnet werden kratzen wir an der Tür zu Topf 3. Und seien wir mal ehrlich. Das es keine einzige Überraschung gibt in den Play Off Spielen ist doch sehr unwahrscheinlich.
Ich habe von Derry auch mehr erwartet. Die ruinieren ja den ganzen Abend
TEAM! TEAM! TEAM! TEAM