Eintracht23
17217
#
Eintracht23
Jetzt hat es geklappt, habe aber insgesamt 2x2 Karten bzw. 2 Reservierungsbestätigungen, obwohl es mir bei den ersten versuchen immer angezeigt hat das die Prüfung nicht erfolgreich war.
Man.... Was ist denn das für ein Murks. Habe Karten reserviert und dann komme ich bis zur Prüfung. Danach springt er mir immer wieder zurück zum Warenkorb.
Alles Gute und baldige Genesung. Komm wieder auf die Beine ohne jedoch irgendwas zu überstürzen. Gruß aus der nordhessischen Heimat
Marc ist sicherlich ein sehr talentierter Spieler, welcher durchaus einige Einsatzzeiten bekommen hätte. Allerdings sehe ich ihn momentan noch nicht unbedingt in der ersten Elf. Von daher wird wohl kein Ersatz geholt, da, so schade es auch ist, zum jetzigen Stand keinen Stanmmspieler verloren haben.
Wenn man natürlich die Aussage unseres Trainer zu Grunde legt, das wir uns in der Breite besser aufstellen wollen, ist es doppelt schade. Seine Einsätze hätte er auf jedenfall bekommen.
Wenn man natürlich die Aussage unseres Trainer zu Grunde legt, das wir uns in der Breite besser aufstellen wollen, ist es doppelt schade. Seine Einsätze hätte er auf jedenfall bekommen.
SGE_Werner schrieb:
@ Hyundaii
Warum schiebst Du so ne Panik? Wir haben den 11. Juli, zwei fitte Stürmer im Kader und es sind noch locker vier Wochen bis zum ersten ernstzunehmenden Pflichtspiel in Berlin. Alle anderen Personalien sind geklärt, es gibt keine Verletzten. Ich hab noch nie so eine entspannte Sommerpause erlebt wie diese Saison. Und ich rede von 19 Jahren Erfahrung.
Werner da bin ich aber auch wieder bei der Aussage von BH, das die Verhandlungen mit den Wunschspielern sehr weit sind und man davon ausgeht das der Wunschstürmer bis zum Trainingslager am 15. Juli da ist. Das ist eine Aussage an der er sich messen lassen sollte. Bin da auch momentan noch entspannt, jedoch könnte es sein das die Verpflichtung dann Stürmer Nummer 1 ist für den man wohl ordentlich Geld ausgibt. Der sollte dann schon etwas Zeit haben sich mit der Mannschaft einzuspielen.
Hyundaii30 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Macht euch doch mal locker. Bendtner ist es nicht und Kadlec kann es eigentlich auch nicht sein. Bin mal gespannt wer der Königstransfer ist. Der Bruno hat gesagt das bis zum Trainingslager alles klar ist.
Dann nenne mir mal einen bezahlbaren fitten jungen (20-26 jahre) alten Stürmer
den wir bezahlen können und der auch in der Lage ist hier was zu reißen.
Ich habe keinen auf den Schirm. Bin aber auch kein Fußball Manager.
Macht euch doch mal locker. Bendtner ist es nicht und Kadlec kann es eigentlich auch nicht sein. Bin mal gespannt wer der Königstransfer ist. Der Bruno hat gesagt das bis zum Trainingslager alles klar ist.
Ganz_weit_vorne schrieb:steps82 schrieb:woschti schrieb:
ich kann propain nur zustimmen. wenn man mit den großen hunden pinkeln will muss man es auch können. trotzdem war der flirt richtig und auch wichtig.
aha und warum?
Mal schauen was so geht, neue GRenzen ausloten und so. Nicht immer kleine Brötchen backen, du weißt schon. Auch wenn es nicht geklappt hat, waren wir mehrere Wochen in den Schlagzeilen. Und auch, wenn Bendtner nicht geklappt hat: Für unser Image war die Sache nicht negativ.
Und woraus schließt du das!? Mich würde ganz ehrlich die Erwartungshaltung interessieren mit denen BH da ran gegangen ist.
Ich finde die Nummer mit Bendtner doch sehr seltsam. Was haben denn unsere Verantwortlichen gedacht wie das Gehalt ausschaut!? Das er ordentlich verdient war ja klar. Das er auf einiges verzichten müsste um hier zu spielen auch. Aber bei einem Gehalt von ca. 4 Mio war von Anfang an klar das er der Spitzenverdiener wäre. Selbst wenn er auf Geld verzichtet.
Ich glaube die Sache Bendtner dient nur dazu den Maulwurf im Verein zu finden. Es werden geziehlt Informationen gestreut und geschaut wer welche weiter gibt ,-)
mickmuck schrieb:
ich verstehe die aussage von hübner so, dass man sich wirtschaftlich verbiegen müsste um bendtner zu finanzieren.
Sehe ich ähnlich. Allerdings müsste das ganze auch schon von Anfang an klar gewesen sein, das er nicht auf soviel Geld verzichten würde um sich unseren momentanen Gehaltsniveau anzupassen!
Gerade schon im Gebbabel geschrieben. Für mich hört sich das Interview an, als würde er nicht kommen. So oft wie der gute BH gesagt, das man es genau prüfen müssen.
Es gibt meiner Meinung nach nichtmehr viel zu prüfen, zumindest wenn man sagt das es zeitnah eine Entscheidung gibt. Um das Budget zu erhöhen müssten ja andere Gremien tagen und das passiert nicht in 2 Tagen.
Die Eckdaten sind abgesteckt. Entweder man macht es oder nicht!
Es gibt meiner Meinung nach nichtmehr viel zu prüfen, zumindest wenn man sagt das es zeitnah eine Entscheidung gibt. Um das Budget zu erhöhen müssten ja andere Gremien tagen und das passiert nicht in 2 Tagen.
Die Eckdaten sind abgesteckt. Entweder man macht es oder nicht!
Also so oft wie BH sagte das man alles gut prüfen müsse, es aber zeitnah eine Entscheidung gibt, glaube ich nicht wirklich daran das Hr. Bendtner die nächste Saison hier kickt.
Der Rahmen ist ja jetzt abgesteckt. Beide Parteien wissen woran sie sind. Da kann man eigentlich sagen, das es passt oder nicht.
Der Rahmen ist ja jetzt abgesteckt. Beide Parteien wissen woran sie sind. Da kann man eigentlich sagen, das es passt oder nicht.
Aber geil wie die Tommys abgehen Der wird ja wie von einer Wand getragen.3 Matchbälle vergeben.
realdeal schrieb:
Vielleicht wird es ja doch der Kraftwürfel von Bayern.
Der Pep scheint auf Shaquiri nicht sonderlich zu bauen.
Wie kommst du darauf das Guardiola nicht auf ihn baut?
Oh,oh
Auf jetzt!! Immer feste druff....l
Also verstehe ich das richtig im Artikel der FR das Kadlec selbst wenn er Relegation für Prag spielt, dann auch noch für uns international spielen könnte!? Dachte immer das wäre nicht möglich. Oder könnte es sein das MR.X dann von einem Verein kommt der nicht EL spielt!?
Frankfurter Rundschau
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-warten-auf-stuermer-x,1473446,23616898,view,asFirstTeaser.html
Das Warten auf Stürmer X
Und Hübner hat sich bereits darüber informiert, dass ein möglicher Einsatz des „großen Mister X“ etwa in einem Relegationsspiel zur Europa League keine negativen Folgen hätte. Der Spieler könnte international dann trotzdem noch bei der Eintracht eingesetzt werden.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-warten-auf-stuermer-x,1473446,23616898,view,asFirstTeaser.html
Das Warten auf Stürmer X
Und Hübner hat sich bereits darüber informiert, dass ein möglicher Einsatz des „großen Mister X“ etwa in einem Relegationsspiel zur Europa League keine negativen Folgen hätte. Der Spieler könnte international dann trotzdem noch bei der Eintracht eingesetzt werden.
mickmuck schrieb:Eintracht23 schrieb:Zimbasa90 schrieb:
Hübner: (05.07.13) "Wir achten darauf, dass es ein Spieler ist, der mitspielen und auch über die Flügel kommen kann"
+
"Er spricht von zwei Wunschoptionen, die "wir ganz eng zu verfolgen". Eine davon soll schon bald kommen. Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen"
In welchem Artikel im SAW ist denn die Aussage verlinkt?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48908293
Danke!