>

Eintracht23

17216

#
Schade. Bye, bye Celtic bis zum Sechzehntelfinale  
#
Nur wegen dir Werner  
#
ThorstenH schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Was haben die Schotten gerade Dusel    
Alter hast du den Edgar Prib Gedächtnis Pfostentreffer des irischen Celtic Stürmer gesehen??  

Nach den Chancen der Kasachen. Gucke Konferenz  ,-)
#
Was haben die Schotten gerade Dusel  
#
Rubin Kasan
Dnipro Dnipropetrowsk
Karaganda

Ostblock allez  
#
In der Mail muss eigentlich ein Link angegeben sein oder nicht?
#
DerChe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Blablablubb schrieb:
Anreise von Agdam verspätet sich. Ursprünglich sollte Flug AHY 6111 aus Baku um 07:35 hier landen. Neu geplant war 16:20, aktuell sollen sie um 16:26 landen.  

http://www.flightradar24.com/AHY6111

Umziehen aufm Rollfeld und dann per Heli ab aufn Platz.
Mal ehrlich - so richtig professionell sieht mir die Anreise nicht aus. Landung am Morgen des Spieltags ist schon hart. Fehlt halt nicht nur Spielerpersonal um konkurrenzfähig zu sein. In Asien vielleicht besser aufge..aber das ist ne andere Geschichte.

Wie denn am morgen des Spieltages!? Also ich muss wirklich mal meinen  Kalender checken. Du bist schon der zweite der meint das heute Donnerstag ist  
#
Ich finde aber dieses hätte dann schon CL gespielt total für den Eimer. Sie haben es nicht und sind somit für mich ausgeschieden. Die UEFA muss sich fragen was sie da für ein System hat. Vor den ganzen Wettbewerben muss feststehen wer mit spielen darf. Charkiw wird gesperrt im laufenden Wettbewerb. Da hätte dann eher ein Verein aus der dortigen Liga nachrücken müssen und das von Beginn an. Die hätten dann zumindest ordentliche Chancen gehabt zumindest El zu spielen
#
21Uhr14 schrieb:
Für Fener wird Bursaspor nachrücken, das ist kein Problem.

Falls Besiktas auch noch gesperrt wird, wird wohl Tromsö nachrücken.

Beides wäre gut für uns.

Warum sollte Bursaspor nach rücken!? Die sind gegen Novi Sad in der 3 Quali Runde ausgeschieden. Das wäre ja dann total irre  
#
FLH_RULEZ schrieb:

Heute Nachmittag wird entschieden, ob und wer nachrückt

Oh es ist Donnerstag. Bis gleich im Waldstadion  ,-)
#
Nochmal zu Fener. Die Entscheidung hätte vor den Playoffs zur CL fallen müssen. Jetzt ist es meiner Meinung nach zu spät. Man kann es sich auch leider jetzt fast nicht mehr leisten sie aus zuschließen. Es bräuchte ja einen Nachrücker. Dieser hätte wohl einen anderen Koeffizienten, sprich die Einteilung der Töpfe wäre eine andere. Das würde wohl wieder dazu führen das sich Vereine benachteiligen würden und Einspruch einlegen.

Dieses ganze hin und her muss bis Freitag abgeschlossen sein. Die UEFA hat sich die Sache selber eingebrockt. Fener wird ab nächster Saison gesperrt. Davon gehe ich aus alles andere wäre zu aufwendig.
#
FLH_RULEZ schrieb:
Fener ist gesperrt. Steht überall im Internet, nur zumeist noch nur auf Englisch

Hier noch ein Link

http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/1446102/CAS-bestaetigt-Europacupsperre-gegen-Fenerbahce?_vl_backlink=/home/sport/index.do

Mal sehen wie es weitergehen wird, ob evtl. wirklich Salzburg nachrücken wird!?

Fest steht für uns, zu Fenerbahce wird´s nicht noch einmal gehen    

Wohin denn nachrückt!? Die sind doch wahrscheinlich sowieso in der EL dabei.
#
Wenn jetzt noch der Hr. Szalai länger ausfällt könnte es spannend werden im Schalker Sturm  
#
Positiv: AHU_AHU

Alles problemlos geklappt.
#
Ich sehe schon das bei unserem Glück das erste Auswärtsspiel bei PAOK als Geisterspiel statt findet und das letzte im Dezember irgendwo in Russland  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich habe mich entschieden.

Ich will

Lüttich
Nikosia
Limassol

Gruppensieger  

2 mal Zypern in einer Gruppe!?  
#
yeboah1981 schrieb:
Korrektur: Bei Warschau-Bukarest war es nicht so.

und gegen Schalke hätten wir nicht gespielt  
#
Aber was passiert jetzt eigentlich wenn die beiden türkischen Vereine von den europäischen Pokalen ausgeschlossen wird! Wer rügt denn dann nach!? Verhandlungen sind doch morgen wenn ich mich nicht irre.
#
Die Wiener Austria versucht auch gerade sich vor der CL zu dücken  :neutral-face

Das hat bestimmt Mr.Boccia eingefädelt das er mehr Chanen hat gegen ein Wiener Team zu spielen  
#
Adlersupporter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also bis auf das Schalke Spiel dürften die anderen Paarungen schon entschieden sein    

Und da Basel und Bukarest auf Kurs sind, wären wir definitiv mindestens (und hochwahrscheinlich auch nur da) in Topf 3 bei der Auslosung.    

Topf 3.. Welche Gegner könnten uns da evtl. blühen. SGE_Werner..??
Ich hoffe nicht nur Kracher..    

Schau mal Beitrag 2825. Das könnten unter vorbehalt die Gegner sein