>

eintracht2305

512

#
Hallo allerseits,

ich würde gerne unsere Eintracht in Freiburg unterstützen.

2 Fragen:

1) wie bekommt man karten für den südsteher wenn man im einzugsgebiet der eintracht wohnt? Laut homepage kann man dort keine karten bestllen, wenn die postleitzahl mit 6 beginnt

2) Kann man als Frankfurter in den Südsteher überhaupt?

3) Gibt es ein Angebot der Fan uns Förderabteilung?

Danke
#
Hallo allerseits,

nein ich denke ich wurde hier falsch verstanden.

Bei eintracht.de ist es ja so, dass man wenn man auswärtskarten bestellt, trotzdem eine absage erhalten kann.

Ist dies bei der fan und förderabteilung auch so? Wenn ich buche, bin ich dann SICHER dabei?
#
hallo an alle,

wollte über die fan und förderabteilung nach hamburg

wie funktioniert das? wenn ich buche, bekomme ich dann garantiert die karten, oder muss ich mich wie unter eintracht.de mich erst für die karten bewerben.

Danke.
#
Ja ich hab grad bei der Eintracht angerufen, und die ham gemeint, dass man erst Anfang Dezember Bescheid kriegt, ob man die Karten bekommt oder nich.

Ja wie machtn ihr des dann mit zug? Den kann man ja dann erst anfang dezember buchen- und ist dann viel teurer :/

Fahrt ihr mim Auto?
#
Wie lange dauert es normalerweise bis man weiss, ob man die Karten bekommt oder nicht?

Hab sie am Montag bestellt  
#
Suche Dauerkarte egal ob Steher oder Sitzplatz.
#
Kann ich eigentlich Fanutensilien ( Fahne ) mitnehmen oder muss ich die anmelden?
#
Gut zu wissen,

Woher weiss man des? ( nur so für die Zukunft )  
#
1) Wie wahrscheinlich ist es, dass Dauerkarten gekündigt werden?

2) Wie erfahre ich es?

3) Wo kann ich diese kaufen?
#
Aha ok.  

Wieviel Frankfurter werden eigentlich kommen?
#
Hallo an alle,

werde hoffentlich gegen Aachen meine erstes Auswärtsspiel der Eintracht erleben.

Ich habe dieses Formular ausgefüllt und angegeben, dass wenn die eine Kategorie ( 26, 5 € )  vergeben ist, dass die kategorie bis 40 € greift.

1) Ist es als Debütant wahrscheinlich dass ich die 26,5€ Kategorie bekomme?

2) Habe gelesen, dass die Leute sich manchmal auf die Sitze im Sitzplatzbereich stellen. Ist das immer so? Mit meinem kleinen Bruder hab ich dann quasi ein riesen Problem...