>
Avatar profile square

eintracht_adler_taunusstein

1845

#
Die Bundesliga ist sowas von kaputt....
#
Diegito schrieb:

Die Bundesliga ist sowas von kaputt....


Nicht nörgerln, jubeln!
Der BFC Dynamo wurde zwischen 1978 und 1988 10x DDR Meister hintereinander.
Da wurde auch gejubelt.
Jetzt auch. Bundesliga ist toll, Bundesliga ist toll ...
#
Aus Wikipedia: "Der Internationale Gewerkschaftsbund (IGB) ging 2013 und auch 2015 davon aus, dass bis zur FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2022 4000 Arbeiter auf den Baustellen dieses Projektes sterben werden, wenn die Führung Katars nichts an der unerträglichen Situation der Arbeitsmigranten Asiens ändert"

Sarkasmus an: Kann man nicht, aus Gründen des Wettbewerbs mit Katar, auch in Deutschland Stadien, quasi ohne Lohnkosten für Arbeiter und relevante Sicherheitsbestimmungen, bauen lassen? Man könnte die "Arbeitsmigranten" ja erstmal mit dem Umbau unseres Stadions im Deutsch Bank Park anfangen lassen ... Sarkasmus aus.

Damit schliesse ich meine Beiträge zum Final der Schande. Habe ja eh schon viel zu viel dazu geschrieben ...
#
Landroval schrieb:

Sarkasmus an: Kann man nicht, aus Gründen des Wettbewerbs mit Katar, auch in Deutschland Stadien, quasi ohne Lohnkosten für Arbeiter und relevante Sicherheitsbestimmungen, bauen lassen? Man könnte die "Arbeitsmigranten" ja erstmal mit dem Umbau unseres Stadions im Deutsch Bank Park anfangen lassen ... Sarkasmus aus.


Ach. In Wiesbaden wurde ein ziemlich großes Justizgebäude errichtet.
Wohl auch mit viel Schwarzarbeit ...

Arbeiterstrich gibt es auch bei uns.
Ok, in Bayern gibt es das natürlich nicht.

Wie war das als der Zoll in die Allianz Arena kam, rannten die Security und viele anderen aus dem Stadion?

https://www.welt.de/sport/fussball/article197875653/FC-Bayern-Razzia-in-Allianz-Arena-Ordnungskraefte-fluechten.html
Großrazzia in Allianz Arena: Plötzlich rennen 100 Menschen weg - FC Bayern droht mit Konsequenzen
https://www.tz.de/muenchen/muenchen-allianz-arena-razzia-fc-bayern-sicherheitskraefte-audi-cup-2019-schwarzarbeit-zr-12878838.html
#
reggaetyp schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Wow, das haben sich ernsthaft welche aus dem Forum angeschaut?😲

Bin auch erstaunt.        

Ich bin nicht erstaunt, da nicht sehr viele Menschen beim Thema Fußball "Moral" unter vermeintliches "Vergnügen" setzen. Sonst wäre der ganze Zirkus doch gar nicht möglich.

Mit dem Emir gibt es einen großen Gewinner, den etliche Millionen Menschen (auch viele an und für sich vernünftig erscheinende Personen hier aus dem Forum) unterstützt haben. Korruption, Betrug, Menschenverachtung, etc. interessieren nicht mehr, wenn ein CL-Endspiel übertragen wird.

Einerseits Wahnsinn, andererseits Realität!  

Mit dem "Park" spielen wir ebenfalls eine unschöne Rolle, aber das ist ein anderes Thema.
#
Ich bin auch geschockt, es gibt tätsächlich Leute die gehen noch in den Supermarkt, obwohl da auch so viel mit Menschverachtung, Tierlelend und Betrug produziert wird.

Sehe das bei meinen Nachbarn die haben immer noch kein eigenes Gemüse im Garten und Tiere halten sich auch nicht selber. Sogar ein Auto haben die noch.
#
Ich fand es war ein wirklich gutes und spannende Spiel. Sie spielen unter Flick einen sehr attraktiven Fussball, und haben jetzt konstant abgeliefert seit einem 3/4Jahr, daher ist es auch in meinen Augen absolut verdient . Kovac' s defensiver Stil war nicht so ansehnlich und erfolgreich . Und finde Flick kommt als Trainer und Mensch sehr symphatisch und bodenständig rüber, ihm gönne ich es am meisten.

Generell freut es mich einfach, dass eine deutsche Mannschaft die CL gewonnen hat ( außer es wäre RB gewesen).
#
Adlerliebe83 schrieb:

Kovac' s defensiver Stil war nicht so ansehnlich und erfolgreich . Und finde Flick kommt als Trainer und Mensch sehr symphatisch und bodenständig rüber, ihm gönne ich es am meisten.


Stimmt auch wieder. Tiefpunkt unter Kovac war das 7:2 gegen Tottenham in der Vorrunde.
Die Mannschaft und KH wollten Kovac loswerden. Mit Thomas Müller sich anzulegen, war nicht so schlau ...
In Frankfurt mit Alex Meier ging das noch.
Egal ist nicht meine Baustelle. Aber die Bayern haben Kovac mehr zu verdanken, als sie glauben.
Das gleiche gilt übrigens für Frankfurt.
#
Immerhin ist Kovac jetzt auch CL Sieger.
#
Bruchibert schrieb:

Immerhin ist Kovac jetzt auch CL Sieger.


Geht mich ja nichts an. Das Kovac am Anfang der Saison so einige Grundlagen gelegt hat, interessiert bei Bayern auch keinen mehr. Fit war die Mannschaft ja. Jetzt ist Flick der große Held.
#
Na dann kann man Sevilla ja schon zum EL-Sieg gratulieren. Wenn die mal im Finale sind, gewinnen die auch.
#
SGE_Werner schrieb:

Na dann kann man Sevilla ja schon zum EL-Sieg gratulieren. Wenn die mal im Finale sind, gewinnen die auch.


Hätte ich kein Problem mit.
Wobei Inter dieses Jahr stark ist.
#
Als Kovac gefeuert wurde haben ja viele ihn in Schutz genommen, dass die Bayern ja auch so ne schlechte Mannschaft dieses Jahr hätten. Ist dann doch jetzt etwas peinlich für ihn, wie Bayern seither alles zerfickt hat.

Ich wünschte mir, dass Flick nicht Kovac, sondern vor ein paar Jahren Löw beerbt hätte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Als Kovac gefeuert wurde haben ja viele ihn in Schutz genommen, dass die Bayern ja auch so ne schlechte Mannschaft dieses Jahr hätten. Ist dann doch jetzt etwas peinlich für ihn, wie Bayern seither alles zerfickt hat.

Ich wünschte mir, dass Flick nicht Kovac, sondern vor ein paar Jahren Löw beerbt hätte.


In der Vorrunde haben die Bayern mit Kovac gegen Tottenham 7:2 gewonnen.
#
CL Halbfinale?
Red Bull, katarische Ölscheichs aus Paris und Manchester
Sport?
#
Glückwunsch Basel, wer 2x gewinnt, hat es verdient weiterzukommen.
Wer kein Tor schießt, eben nicht.
#
Alles probiert, alles gegeben. In Anbetracht der Umstände völlig ok dieser Auftritt.
Zwei wichtige Erkenntnisse gab es heute für mich:
-Kohr erneut richtig stark, die nächste Saison wird seine.
-Trapp in überragender Form, man kann drei Kreuze machen wenn er bei uns bleibt, die sanfte Kritik an ihm in den
letzten Wochen erscheint da fast abstrus.

Jetzt hat Hütter ENDLICH mal ein paar Wochen um die Mannschaft akribisch auf eine Saison vorzubereiten, taktische Feinheiten zu trainieren usw usw... bin gespannt was bei rumkommt.
#
Diegito schrieb:

-Trapp in überragender Form, man kann drei Kreuze machen wenn er bei uns bleibt, die sanfte Kritik an ihm in den
letzten Wochen erscheint da fast abstrus.


Kritik kann auch motivieren.
#
Na super. 1-0 Basel...
#
Auf gehts. Jetzt aufwachen. Noch 4 Tore.
#
Jetzt wird's langsam eng.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Jetzt wird's langsam eng.


Bitte nicht so pessimistisch.
#
Bremen hat mittlerweile tatsächlich 170 BL Spiele mehr als die Eintracht.
Das sind 5 Jahre BL.
Kann sich ja heute abend ändern ..
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Ich gehe mal davon aus, die Fans im Forum vermehrt Kühne kritisiert haben.

Da gibt es so viel zu kritisieren, dass da nicht nur Kühne "den Kopf gewaschen" bekommen hat.

Einerseits schon verständlich, dass man jetzt jeden Cent dreimal rumdreht, aber wenn man bedenkt, dass der HSV so viele Millionen mehr als sinnlos verpulvert hat, dann ist diese Maßnahme irgendwie albern!
#
Basaltkopp schrieb:

Einerseits schon verständlich, dass man jetzt jeden Cent dreimal rumdreht, aber wenn man bedenkt, dass der HSV so viele Millionen mehr als sinnlos verpulvert hat, dann ist diese Maßnahme irgendwie albern!


Keine Maßnahme zum Geldsparen - das war Zensur.

Wenn Forumsmitglieder plötzlich ihre gesamten Beiträge verlieren ... ist schon der Hammer.
Die Dosen haben sicherheitshalber kein offzielles Forum.
#
Das neue Trikot der Zecken

Sieht aus wie eine Bildstörung
#
Basaltkopp schrieb:

Das neue Trikot der Zecken

Sieht aus wie eine Bildstörung



Schrecklich. Dagegen sehen die alten UHU Trikots aus den 80er Jahren schon wieder modisch aus.
Anfang der 90er habe ich als Jugendlicher die tatsächlich um die neongelben Trikots beneidet.
#
Es wird von so manchen Leuten immer wieder vergessen, man übt an Dingen Kritik die man mag. Und Kritik ist erstmal nichts schlechtes, weißt oft auf Fehler hin und wo man sich noch verbessern kann. Wenn man jemanden nicht mehr kritisieren darf oder demjenigen Kritik völlig egal ist, dann verlieren die Leute auch irgendwann das Interesse. Wer hat schon Lust Mitglied eines Vereins zu sein für den man nur unmündiges Zahlvieh ist.
#
Ich gehe mal davon aus, die Fans im Forum vermehrt Kühne kritisiert haben.
#
Sagt doch alles über die Zustände in dem Verein.
Aus Kostengründen! HSV schließt Fan-Forum
Die Plattform diente mehr als 15 Jahre zum Austausch unter HSV-Fans. Nun wird das Forum Ende Juni dicht gemacht – die Fans sind empört.
https://www.mopo.de/sport/hsv/aus-kostengruenden--hsv-schliesst-fan-forum-24184266



#
Einschaltquoten
Gemessen wird, was 5000 ausgewählte Haushalte in D schauen. Der Rest spielt keine Rolle.
Wenn Ihr nicht zu diesen 5000 Haushalten gehört ist es egal, was/ob ihr geschaut habt.
#
War heute Finale?
#
Vael schrieb:

War heute Finale?


Kann sein.
#
Ein würdiger Sieger in einem würdigen Finale. Gänsehaut! Ein großer Dank an den DFB, dass er dieses Fußball-Fest ermöglicht hat.
#
Brodowin schrieb:

Ein würdiger Sieger in einem würdigen Finale. Gänsehaut! Ein großer Dank an den DFB, dass er dieses Fußball-Fest ermöglicht hat.


Ja. Wunderbar. Spannung bis zum Schluss, nicht so langweilig und einseitig wie 2018.
Danke an den DFB und dessen ehrenamtlichen Helfer.