>

Der HSV und seine Schulden

#
Der hat Osnabrück in der Liga gehalten und das gar nicht mal so schlecht...und bis Hamburg isses ja nicht so weit....wenn er den Klassenerhalt mit dem HSV auch hinbekommt, hat sich seine Verpflichtung schon gelohnt....
#
sehr interessante Personalie!
#
In der Tat eine sehr interessante Entscheidung beim HSV. Aber vermutlich wird er Weihnachten schon nicht mehr als HSV Trainer erleben. Der Kader wird noch weiter vom Erstligakader entfernt sein und der Vorsprung auf den Rest der Liga weiter schmelzen.

Wenn der nicht irgendwie zaubert und den HSV trotzdem vorne etabliert, dann fliegt er im Herbst wegen Erfolglosigkeit.

So lange die beim HSV nicht begreifen, dass sie nicht mehr der deutsche Meister vergangener Jahre sind, sondern einfach nur noch ein Zweitligist, werden die sich immer wieder selbst im Weg stehen und den Aufstieg verkacken.
#
Der hat Osnabrück in der Liga gehalten und das gar nicht mal so schlecht...und bis Hamburg isses ja nicht so weit....wenn er den Klassenerhalt mit dem HSV auch hinbekommt, hat sich seine Verpflichtung schon gelohnt....
#
cm47 schrieb:

Der hat Osnabrück in der Liga gehalten und das gar nicht mal so schlecht...und bis Hamburg isses ja nicht so weit....wenn er den Klassenerhalt mit dem HSV auch hinbekommt, hat sich seine Verpflichtung schon gelohnt....


Uns hatte damals ein Trainer, der vom Zweitliga-Zwerg SV Meppen kam, den Hintern gerettet und ist danach mit den Adlern aufgestiegen. Das war ja schon mal ein ganz guter Beweis, dass es auch bzw. gerade DANN funktioniert, wenn die Mannschaft durch so einen Trainer geerdet wird. Genauso hatten wir aber damals gezeigt, dass das einen Scheiss wert ist, wenn man am laufenden Band Deppen in der Führungsriege hat.
#
Sagt doch alles über die Zustände in dem Verein.
Aus Kostengründen! HSV schließt Fan-Forum
Die Plattform diente mehr als 15 Jahre zum Austausch unter HSV-Fans. Nun wird das Forum Ende Juni dicht gemacht – die Fans sind empört.
https://www.mopo.de/sport/hsv/aus-kostengruenden--hsv-schliesst-fan-forum-24184266



#
Sagt doch alles über die Zustände in dem Verein.
Aus Kostengründen! HSV schließt Fan-Forum
Die Plattform diente mehr als 15 Jahre zum Austausch unter HSV-Fans. Nun wird das Forum Ende Juni dicht gemacht – die Fans sind empört.
https://www.mopo.de/sport/hsv/aus-kostengruenden--hsv-schliesst-fan-forum-24184266



#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Sagt doch alles über die Zustände in dem Verein.
Aus Kostengründen! HSV schließt Fan-Forum
Die Plattform diente mehr als 15 Jahre zum Austausch unter HSV-Fans. Nun wird das Forum Ende Juni dicht gemacht – die Fans sind empört.
https://www.mopo.de/sport/hsv/aus-kostengruenden--hsv-schliesst-fan-forum-24184266


die Kosten werden da wohl eher nicht das Problem sein - kostet vermutlich im Jahr weniger als ein A-Jugendlicher in der Woche verdient
#
Sagt doch alles über die Zustände in dem Verein.
Aus Kostengründen! HSV schließt Fan-Forum
Die Plattform diente mehr als 15 Jahre zum Austausch unter HSV-Fans. Nun wird das Forum Ende Juni dicht gemacht – die Fans sind empört.
https://www.mopo.de/sport/hsv/aus-kostengruenden--hsv-schliesst-fan-forum-24184266



#
So Vereinen geht es nur um eins, die Fans sollen konsumieren und dabei den Mund halten.
#
So Vereinen geht es nur um eins, die Fans sollen konsumieren und dabei den Mund halten.
#
propain schrieb:

So Vereinen geht es nur um eins, die Fans sollen konsumieren und dabei den Mund halten.


und daher - wie du meinen Post richtig interpretiert hast - ist ein eigenes Forum doch nur hinderlich. Auf der eigenen HP sich die Fehler vorhalten lassen ist halt nicht im Sinne des sterilen Produktes.
#
propain schrieb:

So Vereinen geht es nur um eins, die Fans sollen konsumieren und dabei den Mund halten.


und daher - wie du meinen Post richtig interpretiert hast - ist ein eigenes Forum doch nur hinderlich. Auf der eigenen HP sich die Fehler vorhalten lassen ist halt nicht im Sinne des sterilen Produktes.
#
Es wird von so manchen Leuten immer wieder vergessen, man übt an Dingen Kritik die man mag. Und Kritik ist erstmal nichts schlechtes, weißt oft auf Fehler hin und wo man sich noch verbessern kann. Wenn man jemanden nicht mehr kritisieren darf oder demjenigen Kritik völlig egal ist, dann verlieren die Leute auch irgendwann das Interesse. Wer hat schon Lust Mitglied eines Vereins zu sein für den man nur unmündiges Zahlvieh ist.
#
Es wird von so manchen Leuten immer wieder vergessen, man übt an Dingen Kritik die man mag. Und Kritik ist erstmal nichts schlechtes, weißt oft auf Fehler hin und wo man sich noch verbessern kann. Wenn man jemanden nicht mehr kritisieren darf oder demjenigen Kritik völlig egal ist, dann verlieren die Leute auch irgendwann das Interesse. Wer hat schon Lust Mitglied eines Vereins zu sein für den man nur unmündiges Zahlvieh ist.
#
Ich gehe mal davon aus, die Fans im Forum vermehrt Kühne kritisiert haben.
#
Ich gehe mal davon aus, die Fans im Forum vermehrt Kühne kritisiert haben.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Ich gehe mal davon aus, die Fans im Forum vermehrt Kühne kritisiert haben.

Da gibt es so viel zu kritisieren, dass da nicht nur Kühne "den Kopf gewaschen" bekommen hat.

Einerseits schon verständlich, dass man jetzt jeden Cent dreimal rumdreht, aber wenn man bedenkt, dass der HSV so viele Millionen mehr als sinnlos verpulvert hat, dann ist diese Maßnahme irgendwie albern!
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Ich gehe mal davon aus, die Fans im Forum vermehrt Kühne kritisiert haben.

Da gibt es so viel zu kritisieren, dass da nicht nur Kühne "den Kopf gewaschen" bekommen hat.

Einerseits schon verständlich, dass man jetzt jeden Cent dreimal rumdreht, aber wenn man bedenkt, dass der HSV so viele Millionen mehr als sinnlos verpulvert hat, dann ist diese Maßnahme irgendwie albern!
#
Basaltkopp schrieb:

Einerseits schon verständlich, dass man jetzt jeden Cent dreimal rumdreht, aber wenn man bedenkt, dass der HSV so viele Millionen mehr als sinnlos verpulvert hat, dann ist diese Maßnahme irgendwie albern!


Keine Maßnahme zum Geldsparen - das war Zensur.

Wenn Forumsmitglieder plötzlich ihre gesamten Beiträge verlieren ... ist schon der Hammer.
Die Dosen haben sicherheitshalber kein offzielles Forum.
#
Sagt doch alles über die Zustände in dem Verein.
Aus Kostengründen! HSV schließt Fan-Forum
Die Plattform diente mehr als 15 Jahre zum Austausch unter HSV-Fans. Nun wird das Forum Ende Juni dicht gemacht – die Fans sind empört.
https://www.mopo.de/sport/hsv/aus-kostengruenden--hsv-schliesst-fan-forum-24184266



#
Hatte mich gerade gewundert, dass es das forum noch geben soll, da mir die Meldung seltsam bekannt vorkam und ich das forum früher ab und an zu Unterhaltungszwecken aufgesucht habe. Und siehe da... War alles bereits vor vier Jahren. Wieso postest du das jetzt hier so als wäre es ne Neuigkeit?
#
Basaltkopp schrieb:

Einerseits schon verständlich, dass man jetzt jeden Cent dreimal rumdreht, aber wenn man bedenkt, dass der HSV so viele Millionen mehr als sinnlos verpulvert hat, dann ist diese Maßnahme irgendwie albern!


Keine Maßnahme zum Geldsparen - das war Zensur.

Wenn Forumsmitglieder plötzlich ihre gesamten Beiträge verlieren ... ist schon der Hammer.
Die Dosen haben sicherheitshalber kein offzielles Forum.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
.. ...
Die Dosen haben sicherheitshalber kein offzielles Forum.


Wozu auch ... außer zum Plörre-Werbung schalten?
#
Sagt doch alles über die Zustände in dem Verein.
Aus Kostengründen! HSV schließt Fan-Forum
Die Plattform diente mehr als 15 Jahre zum Austausch unter HSV-Fans. Nun wird das Forum Ende Juni dicht gemacht – die Fans sind empört.
https://www.mopo.de/sport/hsv/aus-kostengruenden--hsv-schliesst-fan-forum-24184266



#
Letztendlich stammt diese Meldung vom 07.06.2016 und dürfte damit keine Grundlage für eine Diskussion über den HSV sein.
Die Gegenwart gibt bei diesem Verein doch immer genügend „eigenes Futter“...
#
Hab heute morgen einen HSV -Witz gelesen:

Warum schieben HSV-Fans ihre Fahrräder?
Antwort: Weil sie nicht aufsteigen können

Der Etat soll von 30 Mio auf 23 Mio sinken. Das ist immer noch ne Menge und der HSV bleibt auch weiterhin im Favoritenkreis.  Bleibt abzuwarten wie Thioune damit umgeht.

#
Hab heute morgen einen HSV -Witz gelesen:

Warum schieben HSV-Fans ihre Fahrräder?
Antwort: Weil sie nicht aufsteigen können

Der Etat soll von 30 Mio auf 23 Mio sinken. Das ist immer noch ne Menge und der HSV bleibt auch weiterhin im Favoritenkreis.  Bleibt abzuwarten wie Thioune damit umgeht.

#
wegjubler schrieb:

Hab heute morgen einen HSV -Witz gelesen:

Warum schieben HSV-Fans ihre Fahrräder?
Antwort: Weil sie nicht aufsteigen können

Der Etat soll von 30 Mio auf 23 Mio sinken. Das ist immer noch ne Menge und der HSV bleibt auch weiterhin im Favoritenkreis.  Bleibt abzuwarten wie Thioune damit umgeht.

Der wird schnell merken, auf welches Himmelfahrtskommando er sich da eingelassen hat....so beschaulich und stressfrei wie in Osnabrück wird das nicht....soweit ich das wahrnehme, ist er ein recht sympathischer Kerl und passt damit so gar nicht zum HSV...
#
Mit jedem weiteren Jahr in der zweiten Liga wird es schwieriger "einfach so" aufzusteigen. Der HSV wird aber auch nächste Saison zum Favoritenkreis dazu gehören. Die 2. Liga ist an sich nicht so stark besetzt. Düsseldorf wird den Wiederaufstieg anpeilen. Heidenheim, Darmstadt und Hannover werden Ambitionen haben oben mit zu mischen, vielleicht auch wieder Bochum und Fürth.
#
Mit jedem weiteren Jahr in der zweiten Liga wird es schwieriger "einfach so" aufzusteigen. Der HSV wird aber auch nächste Saison zum Favoritenkreis dazu gehören. Die 2. Liga ist an sich nicht so stark besetzt. Düsseldorf wird den Wiederaufstieg anpeilen. Heidenheim, Darmstadt und Hannover werden Ambitionen haben oben mit zu mischen, vielleicht auch wieder Bochum und Fürth.
#
ich teile Deine Auffassung, der HSV -da kann er medial noch so demütig auftreten- und vor allem ihr Umfeld, fühlen sich immer als Erstligist.
Welche Abgänge Düsseldorf beklagen wird bzw. wie ihr Kader aussehen wird, wird man sehen.
Ich befürchte Hannover wird stärker. Paderborn war vermutliche eine Eintagsfliege, kann das aber nicht begründen, rein aus dem  Bauch heraus.
#
Hab heute morgen einen HSV -Witz gelesen:

Warum schieben HSV-Fans ihre Fahrräder?
Antwort: Weil sie nicht aufsteigen können

Der Etat soll von 30 Mio auf 23 Mio sinken. Das ist immer noch ne Menge und der HSV bleibt auch weiterhin im Favoritenkreis.  Bleibt abzuwarten wie Thioune damit umgeht.

#
wegjubler schrieb:

Der Etat soll von 30 Mio auf 23 Mio sinken. Das ist immer noch ne Menge

In der Tat. Ich hatte vermutet, dass die deutlich näher an einen "normalen" Zweitligaetat rücken.
Wenn sie zu wenig Geduld mit ihrem neuen Trainer haben, wird der vermutlich schon an Weihnachten nicht mehr auf der Bank sitzen. Es sei denn, der hätte einen sensationellen Start.
#
ich teile Deine Auffassung, der HSV -da kann er medial noch so demütig auftreten- und vor allem ihr Umfeld, fühlen sich immer als Erstligist.
Welche Abgänge Düsseldorf beklagen wird bzw. wie ihr Kader aussehen wird, wird man sehen.
Ich befürchte Hannover wird stärker. Paderborn war vermutliche eine Eintagsfliege, kann das aber nicht begründen, rein aus dem  Bauch heraus.
#
Tafelberg schrieb:

ich teile Deine Auffassung, der HSV -da kann er medial noch so demütig auftreten- und vor allem ihr Umfeld, fühlen sich immer als Erstligist.
Welche Abgänge Düsseldorf beklagen wird bzw. wie ihr Kader aussehen wird, wird man sehen.
Ich befürchte Hannover wird stärker. Paderborn war vermutliche eine Eintagsfliege, kann das aber nicht begründen, rein aus dem  Bauch heraus.


Das mit Paderborn ist eigentlich ganz einfach: Sie steigen entweder auf oder ab. Sie machen seit Jahren nix anderes.


Teilen