>

Eintrachtfan-1992

4793

#
wo kann man denn nochmal immer nachgucken wie´s steht?
#
naja, ich glaube das würde eh nicht funktionieren    sind ja keine verwandten pflanzenarten
#
jona_m schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
weiß einer von euch zufällig, wie man erdbeerenpflanzen mit cannbispflanzen kreuzt?

Ich wüsste wen ich fragen könnte, aber das wirft dann ein schlechtes Licht auf mich...

kannst ja sagen, dass es nicht für dich ist
ich möchte es auch auch nur interessehalber wissen
#
Bigbamboo schrieb:
weiß einer von euch zufällig, wie man erdbeerenpflanzen mit cannbispflanzen kreuzt?

Wassermelonen mit Stubenfliegen wäre besser.

Wer weiß, vom wem diese Idee stammt, bekommt ein Bier.  

leider weiß ich´s nicht, aber einen vorteil hätte das ja: mann bräuchte nicht mehr so feine fliegengitter vor den fenstern
#
boesi schrieb:
Witz? ich hab ernsthafte Probleme und du willst es hier als Witz hinstellen...

du "gepflegtes" Depp :P

ist ja okay
dem anschein nach hats eh bei den meisten geklappt! schriebt ja keiner mehr
#
hi
#
boesi schrieb:
brüller  ,-)  

??? :neutral-face  

der witz is alt  ,-)
#
brüller  ,-)
#
#
Die Feuerwehr würde sich bestimmt freuen!    

http://www.youtube.com/watch?v=8oqRzDH7kGc
#
Adler0406 schrieb:
Wird Zeit den Thread wieder aufzufrischen da dieser Mann einfach nichts ist für eine stabile Abwehr!!!

Bei der roten Karte von Ochs hätte er als Innenverteidiger auch zur Stelle sein müssen und er war bei mindestens einem Gegentor beteiligt, weil er nicht bei seinem Mann war oder planlos durch die Gegend gelaufen ist, was ja öfter bei Ihm vorkommt!

Dann wenn es heisst 1 gegen 1 ist er oft total unbeholfen und geht zumeist viel zu ungestüm an den Gegner und provoziert so oft Fouls.

Tut mir leid, aber: Was ein Schwachsinn!
Auch Russ hätte da zur Stelle sein müssen!
Sowieso: Die Niederlage jetzt an Bellaid festzumachen, ist ja sowas von scheiße! Immer einen rauspicken.
Aber an der Niederlage gestern war die Mannschaft schuld!
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
#
singender_hesse schrieb:
sind wir doch mal realistisch.
es gibt in diesem land zwischen 1 und 4 mio "kiffer".
der anbau von hanf kostet fast nichts, wenn man es im grossen massstab tut.
also koennten betreiber fuer sehr geringe preise anbauen.
eine besteuerung von insgesamt 40% ist durchaus machbar, bei einem preis von durchschnittlich 5 euro.
also sind dann 2€ pro gekauftem gramm dem staat.
sagen wir, es sind 2.5 mio kiffer, die im schnitt 20 gramm im monat.
also 100mio€ im monat, 1,2 mrd im jahr.
dazu einsparungen bei gerichts und polizeikosten (ok, bei der polizei eher keine einsparung, die kann man fuer anderes verwenden) macht das sicher noch n bisschen was.
wenn wir davon 20% an die krankenkasse leitet, um die erhoehten kosten zu decken (ist doch fair) bleibt dem staat immernoch (inkl einsparungen) etwa eine mrd pro jahr.
dazu kommt, staatlich kontroliert waere der kram sauber, was kosten im gesundheitswesen senken duerfte.
man sollte es zumindest mal durchrechnen (arbitsplaetze sind ja auch n paar drin ein paar tausend coffee-shops + der anbau ...)

und vielleicht würde sogar der tourismus gesteigert werden, wenn die plötzlich alle zu uns kommen um legal einen zu rauchen!   das würde auch wieder einiges an geld einbringen
#
Schon erschreckend, das Bremen alleine gegen uns in dieser Saison 16,13 % seiner Tore geschossen hat!
#
Slebst er wäre gestern in HZ 2 mit mehr Elan auf dem Platz gewesen!  :neutral-face
#
Ich habe noch lange genug an Funkel geglaubt! Aber so langsam glaube ich auch, dass es Zeit wird für einen neuen Trainer!
Er bringt uns einfach nicht mehr voran!
Bruchhagen sagte, wir wollen uns Schritt für Schritt wieder oben in der Tabelle etablieren! Meiner Meinung nach, hat aber ein Platz 13 nach einer Saison in der man am Ende auf Platz 9 stand nichts mehr zu tun! Wir haben keinerlei Vorschritte gemacht!
Hoffentlich merkt man nicht erst was, wenn wir schon in der 3. Liga sind!  
#
Stoppdenbus schrieb:
Da der damalige Thread leider gesperrt ist, das Thema aber aktueller denn je, sollte man die Frage vom September nochmals stellen:

Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.

Scheint mir heute noch dringlicher als damals zu sein, da von Bruchhagen wohl nichts zu erwarten ist.

Auch nach dem vermeintlichen Burgfrieden in unserer Führungsebene sollte es im AR doch noch genug klar denkende Köpfe geben, die die derzeitige Situation nicht akzeptieren wollen und können.

WEnn jemand, nach so einer Niederlage noch klar denken kann, dann verstehe ich diesen Menschen nicht. Langsam wird´s Zeit, dass was getan wird.
#
Ich bin sowas von enttäuscht, traurig, wütend, sauer......
Sich so zu ergeben! Selbst in unterzahl darf KEINE Mannschaft noch 5 Dinger kassieren.
Ab dem 1:0 haben die Jungs unten überhaupt ncihts mehr gemacht, nach dem Motto: "Jetzt haben wir eh verloren"!   Ich weiß nicht was ich sagen soll!
#
Naja, mal zu dem Grünzeug: Auch wenn man es legalisieren würde, würden die Kosten die man durch Prozesse etc. spart, wahrscheinlich auf Dauer wieder dazukommen. Nämlich für die Krankenkassen.
(ich weiß nicht ob das hier irgendwo schon steht!)
#
Naja, mal zu dem Grünzeug: Auch wenn man es legalisieren würde, würden die Kosten die man durch Prozesse etc. spart, wahrscheinlich auf Dauer wieder dazukommen. Nämlich für die Krankenkassen.
(ich weiß nicht ob das hier irgendwo schon steht!)

mist, das sollte ja überhaupt nicht hier rein