>

eintrachtffm90

12004

#
Augsburg müsste uns heute für diesen blutleeren Auftritt richtig den ***** versohlen !!!
So schlecht waren wir glaub ich selten in letzter zeit . Um ehrlich zu sein bekomm ich langsam richtig Bauchschmerzen wenn ich die anderen Teams sehr wie sie alles geben und wir dann solche Auftritte hinlegen ! EL sollten wir langsam mal vergessen und auf Platz 16-18 schauen , die kommen nämlich immer näher
#
Erschreckend schwach heute wieder .
Keine richtige Ahnung was man macht so sieht es aus
#
Man man man wie leicht es doch immer wieder gegen uns ist
#
Hamburg , Bremen, Hertha  und Dortmund gewinnen also an diesem Spieltag !
Ich hoffe wir können min 1 Punkt heute mitnehmen damit es bei 6 Punkten Abstand bleibt !
#
Langsam nervt Schaaf !
Was hat der denn gegen kadlec ? Dass muss schon auf persönlicher Ebene sein
#
Bei mir würde exakt die gleiche Elf nochmal auflaufen !
Nur mit der Bitte an Herr Schaaf frühzeitig zu wechseln und auch sinnvoll zB
Chandler für kinsombi
Kadlec für Meier
Kittel für aigner
Damit man auch in den letzten Minuten noch genug Tempo hat

Tipp/ Vermutung
In Augsburg bzw gegen Augsburg sehen wir immer schlecht aus , hoffe wir beenden dass

1:2
#
dj_chuky schrieb:
Auch Spieler aller Meier und Sefe müssen mal ausgewechselt werden. Ich verstehe akkut nicht, warum die auf Teufel komm raus jede Sekunde spielen müssen. Frische Stürmer können besser für Entlastung sorgen.  

Gerade in den letzten 15 min gegen Golfsburg hätte kadlec sicher mehr ausrichten können mit seiner Schnelligkeit als ein müde noch langsamerer Meier !
Iwas muss Schaaf gegen Václav haben , was es ist , wird man wohl nie erfahren
#
eintrachtffm90 schrieb:
Trapp 2 war da wenn er gebraucht wurde
Kinsombi 2,5 weiß gar nicht warum viele ihn so schlecht benoten! Der junge ist 19 Jahre alt und hatte es gestern mit Weltklasse Gegenspielern zu tun. Bei mir würde er auch in Augsburg auflaufen
Russ 1,5 klasse spiel ! Highlight war dass Doppelpass Festival mit sefe
Zambrano 2 bin ich froh dass er back ist
Oczipka 2,5 man brauch sich keine gedneken um unsere Lv Position zu machen , basti ist schon ein guter !
Hasebe 1! Für mich der beste Adler , bärenstarkes spiel
Stendera 3,5: viel unterwegs gewesen, fand ihn aber einer der schwächeren - Auswechselung war gerechtfertigt
Inui 1,5 bin normal sehr kritisch gegenüber taka aber gestern war er stark! Seine Vorlage erste sahne
Aigner 2 so will man Ilse sehn !
Seferovic 3,5 viele Bälle gut abgeschirmt aber sehr unglücklich ! Manchmal fand ich wäre ein Pass besser gewesen zum Nebenmann anstatt zu schießen aber als Stürmer darf er da schießen
Meier4 viel gelaufen , gute Bälle gespielt , dennoch nicht sein spiel - hätte mir zur 70-75. min kadlec gewünscht !

Bamba fügte sich gut ein
Schaaf 4 : Team gut eingestellt , passt alles ABER warum wechselt er nicht frische Leute ein!?
Bin mir sicher mit 2 frischen vorne zB kadlec und Kittel hätten wir ein 2. Treffer nachlegen können da diese frische einfach durch Schnelligkeit Vorteile bekommen hätte  
#
Trapp 2 war da wenn er gebraucht wurde
Kinsombi 2,5 weiß gar nicht warum viele ihn so schlecht benoten! Der junge ist 19 Jahre alt und hatte es gestern mit Weltklasse Gegenspielern zu tun. Bei mir würde er auch in Augsburg auflaufen
Russ 1,5 klasse spiel ! Highlight war dass Doppelpass Festival mit sefe
Zambrano 2 bin ich froh dass er back ist
Oczipka 2,5 man brauch sich keine gedneken um unsere Lv Position zu machen , basti ist schon ein guter !
Hasebe 1! Für mich der beste Adler , bärenstarkes spiel
Stendera 3,5: viel unterwegs gewesen, fand ihn aber einer der schwächeren - Auswechselung war gerechtfertigt
Inui 1,5 bin normal sehr kritisch gegenüber taka aber gestern war er stark! Seine Vorlage erste sahne
Aigner 2 so will man Ilse sehn !
Seferovic 3,5 viele Bälle gut abgeschirmt aber sehr unglücklich ! Manchmal fand ich wäre ein Pass besser gewesen zum Nebenmann anstatt zu schießen aber als Stürmer darf er da schießen
Meier 3: viel gelaufen , gute Bälle gespielt , dennoch nicht sein spiel - hätte mir zur 70-75. min kadlec gewünscht !

Bamba fügte sich gut ein
Schaaf 4 : Team gut eingestellt , passt alles ABER warum wechselt er nicht frische Leute ein!?
Bin mir sicher mit 2 frischen vorne zB kadlec und Kittel hätten wir ein 2. Treffer nachlegen können da diese frische einfach durch Schnelligkeit Vorteile bekommen hätte
#
Fühlt sich eher wie 2 verloren anstatt 1 gewonnen Punkt an !
Haben ein Super spiel gemacht allerdings Geb ich TS eine Teilschuld! Warum wechselt er nicht 2x und nimmt noch zeit von der Uhr?
Spätestens zu 80-85. min hätte er kadlec bringen müssen um Schnelligkeit ins spiel zu bringen ! MmN hätte er sogar schon zur 75. min für Meier reingehört .
Kinsombi hat es verdient am Sonntag erneut aufzulaufen, klasse spiel gegen Weltklasse Gegenspieler !
#
Versteh ich aber ehrlich auch net , Václav ist super schnell also ein idealer Konter Stürmer , warum bringt man ihn nicht für einen müden Meier ?
Glaube mit mehr Tempo wäre dass 2:0 drin gewesen !
#
Warum bringt Schaaf nicht kadlec , den perfekten Konter Stürmer ?
#
Russ muss glaub ich auch raus der kann nicht mehr
#
Bitte bitte kadlec rein
Der ist so schnell , genau den brauchen wir jetz
#
Kadlec für Meier in 10 min damit man schneller kontern kann
#
Klasse taka!
Super Abschluss Ilse , den gönn ich dir für deine so sympathische art
#
Wir halten ordentlich dagegen allerdings kommen wir spielerisch kaum nach vorne , gegen naldo und knoche sind hohe Bälle eher schwer zu gewinnen.
Hasebe bisher unser bester Mann !
Finde stendera fällt heute ein wenig ab auch wenn er viel in die Zweikämpfe geht
#
Langsam brauchen wir wieder mal Entlastung !

Der Schiri geht mir auch was auf die Eier , der pfeift ja alles ab
#
Dass bamba auf der Bank sitzt finde ich doch überraschend muss ich zugeben !
Hätte eher mit Zambrano/ bamba in der IV gerechnet . kinsombi macht dass schon !!
#
Hoffe kadlec ist heut wenigstens im Kader dabei dass man offensiv nachlegen könnte